Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 1 von 66
neuester Beitrag: 18.07.18 00:48
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 18.07.18 00:48 von: ixurt Leser gesamt: 184770
davon Heute: 156
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  

12.10.17 17:08
3

1517 Postings, 4676 Tage GadricBlockchain Aktie, die man haben sollte?

Was meint ihr zu der Aktie? Ich habe die in einem Artikel gefunden, in dem es um 10 Aktien aus dem Bereich Blockchain ging.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  
1610 Postings ausgeblendet.

16.07.18 21:14

6072 Postings, 2592 Tage ixurtImmer dran denken, der Chart folgt dem Fundamental

en und nicht umgekehrt!
Dennoch ist die Chartanalyse natürlich ein guter Gradmesser,...
er hilft zu erkennen wann der Markt denn endlich auch das Fundamentale erkennt...  

16.07.18 21:42
1

6072 Postings, 2592 Tage ixurtShortis auf dem niedrgisten Stand seit Bestehen

16.07.18 22:08

291 Postings, 254 Tage NicolitevilleLeute,

Ich möchte die stimmung hier nicht trüben. Allerdings finde ich es befremdlich, dass das ?potenteste? Blockchain-Unternehmen ?nur? 7% zugelegt hat. Andere unternehmen aus diesem sektor haben teilweise über 20% zugelegt (360 Blockchain,global blockchain,...) das stünde Hive auch mal ganz gut :) langfristig sollte hier aber für alle hoffentlich dann was unterm weihnachtsbaum liegen!

Viel erfolg allen!  

16.07.18 22:17

554 Postings, 237 Tage Maridl81Das

Hört sie  ja gut an, sofern die shorts weniger werden und den Kurs  versuchen nach unten zu drücken, müsste der Kurs mit der Abnahme der shorts auch beflügelt werden.. Sofern auch die fundamentaldaten von hive und ether.. Heute plus 6 Prozent mit an ziehen  

16.07.18 22:21
2

554 Postings, 237 Tage Maridl81Nico

Warte mal die nächsten 2 Bekanntgabe wie oben bereits von ixurt beschrieben ab.. Und wenn die passen, dann werden wir mehr als die aktuellen 20 % der Konkurrenz sehen.  

17.07.18 00:32

6072 Postings, 2592 Tage ixurt@LS85 @RadiS


Ich meine mich zu erinnern,
dass ihr in einem eurer Beiträge hinsichtlich zukünftiger Geschäftsfelder von HIVE,
neben dem Mining und Aufbau des Etherium-Netzes,
auf die zusätzliche Nutzung der Distributed-Ledger-Technologie hingewiesen habt.

Entweder ihr, oder ChrisTian87 von w.o habt die Themen "Graphic Rendering" resp. "potentielle Einnahmequellen für künstliche Intelligenz" ins Spiel gebracht.

Könntest ihr hierzu vielleicht nähere Informationen ins Forum einstellen?  

17.07.18 12:57

6072 Postings, 2592 Tage ixurtNachtrag zu #1601; Planziele

Zur Frage "Was wäre, wenn der Ether-Produktionsrückgang im März gar keinem Produktionseinbruch geschuldet war, sondern HIVE zusätzlich zu Ether und Ether Classik noch eine weitere Währung gemined hätte?"

Lt. Sedar.com war HIVE am 26. Februar im Besitz von ca. 169 ZCash.
In den Vorabzahlen fand ZCash aber keine Erwähnung.

Dabei ist Zcash Mining mittlerweile 4 mal profitabler als Bitcoin.
Das aber dürfte auch Genesis/HIVE wissen...

es wird immer spannender...

Ergo... habe ich heute nochmal nachgelegt ;-)


https://www.investopedia.com/news/...-more-profitable-bitcoin-mining/
 

17.07.18 15:12

476 Postings, 3007 Tage Avalanchenachgelegt

ich werde GLEICH in Vancouver nachlegen!

Selbst auf LinkedIn habe ich HIVE-Updates bekommen. Am 19.7. 8h30 AM ET gibt es Zahlen  

17.07.18 15:29

6072 Postings, 2592 Tage ixurtAva, die Zahlen gibt es heute schon

die Zahlen werden heute schon nach Börsenschluss (Kanada) veröffentlicht!

Morgen, am """19. Juli 2018 um 8:30 Uhr EST wird das HIVE-MM allerdings einen Webcast veranstalten, um die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2018 Q4 und des Gesamtjahres zu diskutieren.
Harry Pokrandt, CEO, President und Director, und Jessica Van Den Akker, Chief Financial Officer, werden an dem Webcast teilnehmen."""

https://www.hiveblockchain.com/news/...ncial-results-on-july-18-2018/  

17.07.18 16:00

554 Postings, 237 Tage Maridl81das

wäre echt spannend, falls Hive ZCash  besitzt und es 4x profitabler als Bitcoint ist.. das könnte sich dann auch sehr gut auf den Kurs auswirken. Bin noch am überlegen- mit meinem Investment hier vor den Q19 einzusteigen oder doch beim alten Investment wieder einzusteigen??
 

17.07.18 16:02

554 Postings, 237 Tage Maridl81ixurt

nimmst du am Webcast teil? Beim mir geht's bez. Arbeit leider nicht..
oder vielleicht nimmt ja ein anderer Teil- der könnte hier ja auch was schreiben??
 

17.07.18 16:15

6072 Postings, 2592 Tage ixurtMaridl81, kann leider auch nicht

17.07.18 16:37
1

554 Postings, 237 Tage Maridl81vielleicht

hat ja jemand anders Zeit, der sich auch mal ein bisschen einbringen kann :-)
 

17.07.18 19:41

6072 Postings, 2592 Tage ixurtJa, wäre schön wenn einer aus der

"der Markt hat immer Recht-Fraktion" außer Kurse zu kommentieren, sich auch inhaltlich mal beteiligen würde.

Übrigens...
ist auch eine phantastische Chance seine Fragen direkt an das HIVE-MM zu stellen...  

17.07.18 21:16

554 Postings, 237 Tage Maridl81was

ist denn jetzt los Tradegate + 20..0,67 jetzt 13 %.0,62.. sind die Zahlen in Kanada schon raus? Da gibt es wohl was gutes..??? ixurt- hast die Tage ja super Nachgekauft :-)
falls wir die 0,70-0,75 zurück erobern könnten, dann könnte sich mal eine schöne Bodenbildung bilden und es kann danach aufwärts gehen- ETH aktuell +5,5%  

17.07.18 21:26

777 Postings, 611 Tage dan66Schau dir den BTC an!

Dann hast du deine Antwort.. Fast alle Kryptowerte steigen gerade! Hab aber auch heute Vormittag Hive Bestand erhöht :-))  

17.07.18 21:37

554 Postings, 237 Tage Maridl81Ja

Aber Bitcoin hat gerade mal +10 Prozent und Hive macht ja ETH und der ist gerade plus 5..  

17.07.18 22:54

6072 Postings, 2592 Tage ixurtDie Aussicht macht es

Bitcoin als Führungsgröße zieht natürlich viele Altcoins mit hoch. So auch Ether, welche endlich mal wieder die psychologisch wichtige Grenze von 500 USD überwunden hatte. Wenn auch noch nicht auf Dauer. Zudem auch wichtig, sollte ich mit meinem hoffnungsvollen Ansatz #1618 richtig liegen,  durchbrach ZCash die 200 USD.
Gäbe es bzgl. der in den nächsten Stunden zu veröffentlichten Finanzzahlen entsprechende Vorbehalte, hätte es den heutigen Anstieg wohl kaum gegeben.

Der eigentliche Grund für den erfreulichen Kursverlauf ist vermutlich in dieser Nachricht zu finden:
Coinbase, die führende Kryptobörse der USA, gab heute bekannt, dass sie von der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) die Genehmigung erhalten hat, als erste staatlich regulierte Handelsplattform digitale Münzen anzubieten, die die SEC als Wertpapiere in den USA betrachtet.  

17.07.18 23:06
1

554 Postings, 237 Tage Maridl81Darauf

Hat man ja schon lange mal gewartet, auf ne Regulierung.. Das hört sich ja mal prima an und überschneidet sich genau mit der Bekanntgabe des heutigen-morgigen berichts...  

17.07.18 23:07
1

1787 Postings, 1954 Tage 4GoldIch will jetzt nicht unken,

aber hatte ich das nicht an Hand meines Charts voraus gesagt: ;-))

4Gold: ixurt, Danke für Deinen Besuch

12.07.18 23:01
#1586
in meinen neuen Axt Forum. Hier mein Dankeschön. Ein weiterer Chart zu Hive, der etwas Hoffnung macht. Chartintervall ist 1 Stunde - bei 0,49 ? scheint sich eine Art Boden zu bilden und außerdem raus aus den Abwärtstrend, rein in Seitwärtstrend. Hält der noch ein, zwei Tage dürfte es dann aufwärts gehen ...

4Gold  

17.07.18 23:08

6072 Postings, 2592 Tage ixurtÜbrigens,in Kanada wechselten mehr als 6 Mio Akti

ihre Besitzer...  

"New Horizons II alias HIVE" beginnt mit ihren Startvorbereitungen ;-)  

17.07.18 23:15

554 Postings, 237 Tage Maridl81Echt

Bei Tradegate so Standart mit 64 tausend..
Da geht doch in Kanada die Post ab..?  

17.07.18 23:54

6072 Postings, 2592 Tage ixurt4Gold, dass ist nur die halbe Wahrheit,

siehe #1500
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=59#jump24594515

in #1500 wurde die Trendwende mit einem Umkehrhammer das erstemal aufgezeigt, dieser wurde gemäß der Regel am nächsten bestätigt!
einen Beitrag später #1501 provozierte Banker, indem er aus der Luft gegriffen behauptete, dass bei einem "startup" die charttechnik nicht funktioniere!? warum jetzt diese ausführliche analyse?

Dem hatten wir denn beide widersprochen. allerdings glaubtest du zu diesem Zeitpunkt noch nicht an eine Trendwende und vermitteltest  in #1527, dass der Trendkanal  eindeutig ungebrochen sei.

In #1531 machte ich dich auf deinen Irrtum aufmerksam, du aber bist bei deiner Meinung geblieben und hattest dich, nicht ohne vorher noch Schleichwerbung für deine neue Aktie zu machen, von hier verabschiedet.
Erst ein paar Tage später, nachdem der Kurs in der Tat gemäß der eingeleiteten Trendwende, mehrere Tage partu nicht in den negativen Trendkanal zurückkehren wollte, hast du deinen neuen Chart hier eingestellt.
Wer dem Charthinweis #1500 mit den beiden Hämmern (Trendwechsel) Beachtung schenkte, hätte HIVE noch um einiges günstiger haben können.
Es war natürlich angenehm zu lesen, dass du nach anfänglichem Widerspruch denn mit deinem letzten Chart den am 1.7 schon eingeleiteten Trendwechsel endlich bestätigt hattest.
Ergo, ich habe keine Lust auf "wer hat den größten...", deine Chartansätze sind ja auch ganz nützlich, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben.  

17.07.18 23:56

6072 Postings, 2592 Tage ixurtMaridl81 #633, ja, siehe link

18.07.18 00:48

6072 Postings, 2592 Tage ixurtTrendwende wurde am Tag der Vorabzahlen eingeleite

 
Angehängte Grafik:
hive_vorabend_vor_finanzzahlen.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
hive_vorabend_vor_finanzzahlen.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
64 | 65 | 66 | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kap Hoorn