Berliner Polizisten gegen G 20 in HH?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.07.17 21:24
eröffnet am: 27.06.17 12:05 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 03.07.17 21:24 von: Katjuscha Leser gesamt: 12151
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

27.06.17 12:05
10

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanBerliner Polizisten gegen G 20 in HH?

Wilde Party vor G20: Hamburg schickt Berliner Polizei-Verstärkung wieder nach Hause | MOPO.de
Sie wurden nach Hamburg beordert, um die Kollegen vor Ort während G20 zu unterstützen ? doch stattdessen gab es wilde Partys, Sex-Orgien und Pinkel-Pannen. Drei Hundertschaften Berliner Polizisten wurden deswegen nun vorzeitig zurück nach Hause geschickt.
War diese Pinkelaktion ein gezielter Protest gegen den Gipfel?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
41 Postings ausgeblendet.

28.06.17 15:12
1

5257 Postings, 7889 Tage DingBenehmen die sich zuhause auch so?

Oder lassen die nur in der Fremde alle Hemmungen fallen. Auch dann beim Einsatz gegenüber dem Bürger.
Die Berliner Polizisten, die sich mit einer wilden Party beim G20-Einsatz im Hamburg jede Menge Kritik eingehandelt haben, bekommen jetzt Rückendeckung - und zwar von ihren Vorgesetzten. Die Berliner Clubszene geht noch weiter. 
 

28.06.17 15:24

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeIch denke,

auch die Bürger trinken, pinkeln und bumsen mal. Jedenfalls die meisten. Und können trotzdem ihre alltäglichen Aufgaben erfüllen.
-----------
Alles ist relativ.

28.06.17 16:04
1

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#44 Ich denke, dass Polizisten auch bumsen,pinkeln

und saufen dürfen - aber nicht im Dienst!

Wurzel allen Übels scheint aber wohl zu sein, dass die Polizisten im Camp untergebracht waren, ihre Vorgesetzten hingegen in entfernten Hotels nächtigen durften!
Und offensichtlich brauchen besonders Berliner Polizisten immer eine starke Führung.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

28.06.17 17:48

5257 Postings, 7889 Tage DingIrgendwie nicht ausgelastet, die Herren und Damen

28.06.17 17:49
1

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeSie waren gar nicht im Dienst.

+++
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Berlin nahm die Kollegen der drei Hundertschaften hingegen in Schutz. ?Die Polizisten waren nicht im Dienst. Aus unserer Sicht liegt bis zum jetzigen Zeitpunkt kein disziplinarrechtliches Fehlverhalten vor?, sagte Berlins GdP-Sprecher Benjamin Jendro FOCUS Online.
+++
http://www.focus.de/politik/deutschland/...ei-waechst_id_7294760.html

Ja, und die aufgeführte Liste der Berliner Polizeiskandale liest sich lang und dramatisch:

+++
Ihre Skandalakte weist bereits folgende Einträge auf:

   Im Januar 2017 soll ein Porno-Video die Runde gemacht haben, bei dem ein Schüler der Polizeiakademie Spandau mitwirkte. Der Polizist sei dennoch verbeamtet worden, berichtet die ?BZ?.
   Im Frühjahr 2017 gerieten zwei Auszubildende derselben Akademie in den Verdacht, mit Drogen zu handeln. Einer der Verdächtigten soll laut ?B.Z.? den Lehrgang abgebrochen und seine Entlassungspapiere geholt haben, als gegen ihn Anzeige erstattet wurde.

   Bereits 2014 war ein Skandal-Video aus den Reihen der Berliner Polizei bekanntgeworden, das einen Mann zeigt, der Osama bin Laden ähnelt, der Sex mit einem Polizeibeamten simuliert.

+++

Boah,ey. Da kann man fast schon von einem ziemlich langweiligen Haufen sprechen... Was ja ok ist. Aber bitte: Das reicht ja kaum fürn 3-Sekunden-Aufreger!


-----------
Alles ist relativ.

28.06.17 17:54

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeDa lob ich mir die Ami-Bullen!

Die pinkeln nicht, die trinken nicht, die bumsen nicht: die schießen auf alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
Das sind noch echte Bullen!

In neun Monaten starben 706 Menschen durch Polizeigewalt
Die Washington Post sammelt seit Januar 2015 Todesfälle in den USA, die im Zusammenhang mit Polizeigewalt stehen. Die Daten vom FBI sind nicht komplett.
-----------
Alles ist relativ.

28.06.17 17:57
2

179550 Postings, 8232 Tage GrinchWas ein Glück, dass in anderen

Berufsständen keine jobmäßigen Partys gibt... nicht auszudenken, wie sich die Gesellschaft entwickeln würde wenn Versicherer ihre Mitarbeiter zum Poppen nach Ungarn fahren, Autokonzerne ihre Betriebsräte zum Knattern nach Brasilien fliegen und sich die Belegschaft jedes Hempelpempelbetriebes bei Sommerfest und Weihnachtsfeier fürchterlich einen reinleuchten würde. Ja dann wäre Deutschland am Arsch!  

28.06.17 19:46
4

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeWas besonders auffällt

Kein TV, kein Gemeinschaftsraum, Unterbringung in Zimmern mit Doppelbetten - nach einem Tag sucht sich die Langeweile ihre Kanäle.

Wenn man jetzt noch weiß, dass in dieser Unterkunft monatelang Flüchtlinge aus allen Herren Ländern untergebracht waren, ohne dass es einen einzigen Zwischenfall gab, kann man sich vorstellen, wie diszipliniert diese waren. Und das trotz traumatischer Erfahrungen und ungewisser Zukunft.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

28.06.17 20:11
4

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannBerliner Polizei entschuldigt sich bei NRW-Polizei

Hatten die etwa vergessen, ihre Kollegen aus NRW einzuladen?

;-)))
Nach ausschweifender Party: Berliner Polizisten entschuldigen sich bei NRW-Kollegen | Kölner Stadt-Anzeiger
Nach der ausschweifenden Feier von Berliner Polizisten in Hamburg haben sich die Beamten bei ihren Kollegen für die nächtliche Ruhestörung entschuldigt. ?Sorry an unsere Kolleginnen und Kollegen aus NRW?, heißt es auf einer Stellungnahme bei Facebook. Die Wuppertaler Beamten, die ebenfalls für den G2 ...
 

28.06.17 20:17
2

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeUnd wer entschuldigt sich bei den Berliner?

Immerhin sollten sie ja eigentlich in einem Hotel in HH untergebracht werden. Dort hatten aber andere Polizeikollegen nicht rechtzeitig die Zimmer geräumt(verkatert?).
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

28.06.17 22:00
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchDAS ist mal nen STRIKE Herr Doktor...

29.06.17 00:12
1

5257 Postings, 7889 Tage DingDie Polizei hält natürlich zusammen

Kann sein, dass kein Dienst (Bereitschaftsdienst) gewesen ist, kann aber auch nicht sein.
"aus unserer Sicht"  ... "bis zum jetzigen Zeitpunkt"  ... der Chef der Polizeigewerkschaft fand es ja auch in Ordnung, sein Beamtengehalt weiter zu beziehen.
Polizisten haben immer einen Bonus. Erst wenn etwas auf Videos eindeutig zu sehen ist, brechen Lügengebäude zusammen.
Was man hier so liest zur Relativierung: sind die Polizisten zum Feiern nach Hamburg gebracht worden?  

29.06.17 02:10
1

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschaeigentlich zeigt das ja nur eines

tagelanges (oder bei anderen Menschen montalenages) zusammenhocken auf engstem Raum in Baracken führt zu Langweile und in der Folge mehr. Nach 1-2 Tagen zu Saufgelagen, nach ein paar Wochen zu Streit, nach ein paar Monaten vielleicht zu Gewalt, egal ob man Polizist ist oder nicht.
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.06.17 11:41

19072 Postings, 4927 Tage fliege77jepp

da sind Polizisten außerhalb ihres Dienstes nicht anders als Flüchtlinge.

Da fällt mir ein, es gab mal ein Experiment, wo Menschen über Tage zusammen waren und ihr Sozialverhalten beobachtet wurde. Ich hatte das mal zufällig gelesen. Wo das war und wann das war ist mir leider entfallen.
Am Ende waren alle froh das es zu Ende war.

Das Fernsehformat Big Brother war das jedenfalls nicht. Und auch nicht der Film "die Welle" mit Jürgen Vogel.

Vielleicht weiß jemand was ich meine.  

29.06.17 13:13

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeBig Brother?

*g*
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

29.06.17 13:47

19072 Postings, 4927 Tage fliege77Das Experiment mit Andrea Sawatzki

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Experiment_(Film)
diesen Film hatte ich gesehen, der auf einer fast richtigen Gegebenheit basiert, dem
Stanford-Prison-Experiment
https://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment

Im Film gab es aber Tote, in Echt dagegen nicht. Der Film war sehr gut gemacht und hat mich beeindruckt.

Du brauchst aber selbst gar nicht so ein Experiment durchführen. Der Lagerkoller der Berliner Polizisten hat gezeigt, was passiert, wenn du einfach Personen ohne Beschäftigung sich selbst überlässt.
Das Gleiche passiert dann auch in Flüchtlingsheimen, wo die verschiedenen Nationalitäten und Relegionen aufeinandertreffen.  

29.06.17 15:40
2

5257 Postings, 7889 Tage DingOder sind Polizisten gerade so wie bestimmte

"Flüchtlinge"? Die Polizei rekrutiert bevorzugt nicht Bürger mit abgeschlossender Berufsausbildung, sondern junge Menschen, die sie noch charakterlich formen kann.
 

29.06.17 19:54

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeBerliner Clubs wittern neue Kundschaft und

bieten den Poliziszen freien Eintritt oder Erwähnung auf der Gästeliste an :-)
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

29.06.17 20:06

5257 Postings, 7889 Tage Ding... muessen aber in Uniform kommen?

30.06.17 15:30
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeIn speziellen Clubs bestimmt gerne gesehen *g*

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

30.06.17 17:31

233 Postings, 2566 Tage Statiker:-D

30.06.17 17:39
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Ihr habt Probleme....!

01.07.17 20:00
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeSchon wieder das Containerdorf in Bad Segeberg

Beim G20-Gipfel eingesetzte Polizisten aus Rheinland-Pfalz sind nach Kritik an ihren Container-Unterkünften nach Bispingen in der Lüneburger Heide verlegt worden. Die Beamten hatten sich beschwert, dass es in die Container in Bad Segeberg hereinregnete. Außerdem habe es verschlossene Duschen gegeben, zu lange Wege zum Essen, Toilettenpapier habe gefehlt. Deswegen seien sie nun anders untergebracht worden, bestätigte eine Sprecherin der Polizei am Samstag.
https://www.welt.de/regionales/...d-Pfalz-nach-Bispingen-verlegt.html
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

01.07.17 20:15
1

19072 Postings, 4927 Tage fliege77eh, die sollen arbeiten

Mutti schützen und nicht essen pinkeln oder Duschen. Dat können die zu Hause alles machen. Wenn die nicht nach ihren Einsatz müffeln, haben die was falsch gemacht. Ich will schwitzende stinkende überanstrengte total fix und fertige Gesetzeshüter.  

03.07.17 21:24
1

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschatja

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben