Black Pope ist genauso weltoffen im Umgang

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 02.07.14 09:46
eröffnet am: 22.04.14 13:42 von: joker67 Anzahl Beiträge: 166
neuester Beitrag: 02.07.14 09:46 von: Talisker Leser gesamt: 4725
davon Heute: 1
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

22.04.14 13:42
27

45706 Postings, 7604 Tage joker67Black Pope ist genauso weltoffen im Umgang

mit seinen Kritikern wie seine Vorzeigestaaten Nordkorea und Russland.

Wenn die Argumente ausgehen,werden die user ausgesperrt.

Damit ergeht es einem wenigstens besser als den kritischen Bürgern in solchen Ländern,die kommen direkt in entsprechende Internierungslager oder werden gleich hingerichtet.

Von daher wollte ich mich wenigstens noch für die außerordentliche Güte bedanken, dass du mich aus deinem Propagandathread ausgeschlossen hast, da es mir auch sehr schwer gefallen wäre deine nichtvorhandenen Argumente zu widerlegen.

Etwas unmögliches muss man schliesslich auch nicht leisten. Danke!

Viel Spass noch in deiner eigenen Welt viele Grüße an Vladimir und Kim bei deiner nächsten Tour durch die liberalsten Staaten der Welt...vielleicht triffst du auch Dennis Rodman,der findet den Kim auch total super...ist zwar immer dauerbreit und alle 4 Wochen auf Entzug,aber vielleicht muss man das auch sein,wenn man solche Freunde hat.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
140 Postings ausgeblendet.

01.07.14 11:49
1

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77kannst vielleicht den joker verkackeiern:))

01.07.14 11:53
1

50950 Postings, 7459 Tage SAKUst is jokers Doppel-ID?!

*staun*

Moderation von # 124:
Moderator: st
Zeitpunkt: 01.07.14 10:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Es handelte sich um ein Missverständnis. Der User hatte seine vorherige ID ordnungsgemäß abgemeldet.
Link: Forumregeln

Moderation von # 127
Moderator: st
Zeitpunkt: 01.07.14 10:33
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage: Es handelte sich um ein Missverständnis. Der User hatte seine vorherige ID ordnungsgemäß abgemeldet.
Link: Forumregeln  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

01.07.14 11:58
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67*pssst*....Dicker, ned so laut.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

01.07.14 12:00

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1tja lumberjack

aber is schon alles sehr komisch...da legt der astra sich angeblich ne doppel id zu....udn darf trotzdem weiterschreiben...keine sperre, gar nix...

sachen gibts .-)  

01.07.14 12:14

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77tja, dann wird hier offensichtlich

Mit zweierlei maß gemessen.

 

01.07.14 12:33

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1genau so wirds sein

...vielleicht isses aber auch einfach nur so, dass du einfach mal wieder unterstellt und herumgelogen hast...mmhh...wenn man deine jüngste (vom mod gelöschte) post-hetz-historie so anschaut, könnte man fast meinen, dass es so war...

und dann mal wieder ne unerstellung gg die mods: angeblich 2erlei maß?!...vielleicht meldet das mal einer?...hab mein pulver vorerst verschossen...bei den postings von lj  die man melden muss, kommt man heut irgendwie gar nich nach...

jetz aber auch noch gg die mods hetzen...tsts...vielleicht wäre mal ne dauerhafte sperre für den ehrenwerten hr. lj fällig, lieber mod?! .-)  

01.07.14 12:38
1

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77astra , du hast ja deine altid gewechselt,

Um deine einmaligen loeschistorie zu verschleiern.


aber egal, lass dich und deine kinderschultruppe mal wieder allein:)))  

01.07.14 12:42

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1mmhh, lumberjack

und du hast mir deine verdreckte unterhose unter die nase gehalten, um zu zeigen, was du so alles kannst...

ich habe meine gründe, ne ordnungsgemäße nachfolge-id kreiert zu haben...allerdings wirst du der letzte sein, dem ich diese erläutern würde...man kanns auch so formulieren: "geht dich n feuchten kehrricht an"...

Dominik Scholz (finanzen.net GmbH)

01. Jul 10:36

Sehr geehrter finanzen.net Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Sperre von "Astragalaxia1" wurde nun aufgehoben.

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben. Sollten Sie weiterhin Probleme oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin auf finanzen.net


vielen dank dominik...wie versprochen, geht das erste bier freitag um 18 uhr auf mich...  

01.07.14 12:49
2

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77lol - der dominik. wird da auf finanzen.net

auch gemauschelt??:))))))))))))))))

komischerweise möchte ariva nichts von wissen - hier isser dauerhaft gesperrt, unser
astragalaxia (naja vermutlich auch zu recht).

ein schelm wer böses dabei denkt  

01.07.14 12:52

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1mann, lj

du bist so bratzenhohl (tschuldige, muss mal gesagt werden), dass mal so überhaupt nich schnallst, was offensichtlichste ironie o spaß o ernst is...

aber dein gegeifer, als du glaubtest, du hättest von mir ne doppel -id aufgedeckt, war köstlich .-)

im übrigen, ist meine vorgänger id gesperrt, was sonst...? auf mein verlangen...könnte ja jemand auf die id kommen, dass ich mit 2 ids gleichzeitig poste...aber auch das versteht unser geifernder user nich .-)  

01.07.14 12:54
4

Clubmitglied, 2373850 Postings, 5012 Tage 0risk0funKinder Kinder habt ihr Sorgen.......

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

01.07.14 12:55
1

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77du sollst nicht lügen. wenn du eine

id selbst sperrt - dann ist auch zu lesen SELBST gesperrt.

 

01.07.14 13:04
1

50950 Postings, 7459 Tage SAKUWo steht in #151, dass er sich selbst gesperrt hat

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

01.07.14 13:32
1

10616 Postings, 5467 Tage rüganerUnd WARUM meldet man seine alte ID einfach

so ab und mit dem fast gleichen Nick wieder an ?

Was soll der Schmarrn ?

Ich weiß es natürlich.... :)  

01.07.14 13:34
2

50950 Postings, 7459 Tage SAKUDann sag es mir, rügi.

Mit Ausnahme der Tatsache, dass man sich bei finanzen.net angemeldet hat und daher nicht alle ariva-Gadgets nutzen kann (dies aber möchte), kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was der tiefere Sinn ist.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

01.07.14 13:39

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77saku- das is ja der knackpunkt.

Asta behauptet er hatte sich selbst gesperrt  

01.07.14 13:40

179550 Postings, 8242 Tage GrinchEr hatte seine Sperre beantragt.

Daher ging der Impuls zur Sperre von ihm aus. Ergo hat er sich selbst gesperrt mit Unterstützung von ST.

 

01.07.14 13:41

50950 Postings, 7459 Tage SAKU@lumber:

Ich habe bisher nur gelesen, dass er seine Selbstsperre beantragt hat. Kannst du mir mal den Link zum etsprecenden Post geben? Danke.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

01.07.14 13:55
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerWoas? Sakrileg!

Lumberjack niemals nach Belegen fragen, da kommen da wieder nur Windungen bei raus, dass selbst Dr.Bob blass wird.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

01.07.14 13:57
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchBelegen tut der nur sein

KÄSEBRÖTCHEN!  

01.07.14 14:06

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1herrlich, dieses gegeifer

und geschreie vom user lj...entschuldige dich lieber mal bein den mods, dass sie heute mal wieder so viel arbeit mit dir hatten..

 

01.07.14 19:01

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77kann ja auch mal der astra belegen- wie soll

Ich die angebliche selbstsperre von Astra belegen?

ein einziges ein belegtes post von Asta lesen - ob ich das noch auf meine alten Tage hin erleben darf?

 

01.07.14 19:08

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1ich muss hier gar nix belegen

...schade, dass ich dir heute den so anfangs tollen tag doch noch versaut habe...  

01.07.14 19:32

4721 Postings, 3590 Tage Astragalaxia1wieso hab ich

bei manchen, wenigen usern immer das gefuehl, dass sich bei diesen ein warm-feuchter grosser fleck auf gemaecht-hosen-hoehe bildet, wenn sie meinen, andere user anpinkeln zu koennen...

manche lernens einfach nich...  

02.07.14 09:46
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerSo ungefähr hatte ich mir das vorgestellt

Lumberjack77: "Asta behauptet er hatte sich selbst gesperrt"
SAKU: "Ich habe bisher nur gelesen, dass er seine Selbstsperre beantragt hat. Kannst du mir mal den Link zum etsprecenden Post geben? Danke."
Lumberjack77: "kann ja auch mal der astra belegen- wie soll Ich die angebliche selbstsperre von Astra belegen?"

Köstlich.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben