Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 995 von 7767
neuester Beitrag: 19.04.24 23:09
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194163
neuester Beitrag: 19.04.24 23:09 von: minicooper Leser gesamt: 37348301
davon Heute: 2164
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 993 | 994 |
| 996 | 997 | ... | 7767  Weiter  

16.08.17 18:53
2

1393 Postings, 3148 Tage johe6Die Meldungen und Entwicklungen

16.08.17 19:48

1393 Postings, 3148 Tage johe6Chartanalyse

Die Charties tippen alle auf eine Korrektur, außer:
Goldman-Sachs: rauf auf 4800$ dann 30% runter

Meine Meinung: Die Charties haben z.Zt. ein Problem:
wir sind nahe am ATH, keine konkreten Hinweise aus der Vergangenheit, BBand, shs Positionen, RSI usw:
alle bekannten Prognosemodelle sind z.Zt, wertlos, die einzige die noch zählt:
Fibonacci viell.?

Manipuliert Goldman-Sachs den Kurs?  

16.08.17 21:06
1

1393 Postings, 3148 Tage johe6neueste Analyse

https://www.godmode-trader.de/analyse/...m-kursziele-erreicht,5466999

Soll ich das glauben, oder besser Goldman-Sachs,
ich glaube an Goldman-Sachs, die manipulieren den Kurs mit den zukünftigen hegdefonds,
wenn die einsteigen, steig ich etwas später aus.  

16.08.17 21:09

1393 Postings, 3148 Tage johe6Nachtrag

Wenn Goldman-Sachs die Finger im Spiel bei btc hat,
wird zeitversetzt bch explodieren.  

16.08.17 21:16
1

1393 Postings, 3148 Tage johe6dazu fällt mir noch ein

daß die abtrünnigen Miner alle aus China kommen, richtig?

damit hätten wir dann den perfekten "Wirtschaftskrieg" zw. USA und Asien,
quasi delegiert auf den Nebenschauplatz btc/bch-Cryptos.

Sicher eine etwas gewagte Hypothese.

 

16.08.17 21:22

1566 Postings, 2551 Tage MrBlockchainSegwit? Segwit2x? Aktiv?

Was genau ist jetzt eigentlich nach dem ganzen Theater passiert? Viel schneller ist der Bitcoin aufjedenfall nicht, ist Segwit überhaupt schon aktiv oder erst am 21ten (19ten) ? Und wann wird über Segwit2x entschieden?

Wäre echt nett wenn jemand kurz aufklären kann.  

16.08.17 22:22

566 Postings, 3748 Tage shzzLWarum

zeigt mein TREZOR die BCH Wallet nicht mehr an?  

17.08.17 07:53

7967 Postings, 3813 Tage ZakatemusMichael Mross: BTC geht auf eine Million....

http://www.ariva.de/news/...oss-dax-prognose-20-000-bitcoin-1-6412833

Im Interview kommt zum Ausdruck, dass Mross zwar ein Finanzexperte ist, aber sich nicht eingehend mit der dem Bitcoin zugrunde liegenden Softwaretechnologie beschäftigt hat.
Er macht folgende pauschale Rechnung auf: weltweit wird über die Notenpresse immer mehr Geld erzeugt und die Menge könnte von derzeit 270 Billionen Dollar in nächster Zeit auf das Doppelte ansteigen - Geld, dass in der Wirtschaft kein Äuivalent hat und nur dazu dient, dass Aktienbesitzer, Besitzer von Immobilien etc. sich reicher FÜHLEN.
Mross meint: das immer neu auf den Markt gebrachte Geld müsse ja irgendwo hin und es fliesst dann in den Aktienmarkt und u.a. auch in den Bitcoin.
Das Ganze ist m.E. eine sehr vereinfachte Betrachtungsweise und die derzeitigen und vielleicht zukünftigen Probleme beim Bitcoin (aufgrund softwaretechnischer Probleme, die noch nicht gelöst sind) hat er völlig ignoriert.
Auch seine Behauptung, die Regierungen könnten den Handel mit Bitcoin verbieten halte ich für nicht mehr zeitgemäss, da Regierungen längst begriffen haben, dass dies nicht funktionieren würde.  

17.08.17 07:56

7967 Postings, 3813 Tage ZakatemusMichael Mross

ist m.E. ein Mann der Extreme (womit ich ihn aber nicht verurteilen möchte). Auf alle Fälle hat er begriffen, dass man sich durch spektakuläre Aussagen besser in Szene setzen kann als durch das Verbreiten von langwierigen Analysen.  

17.08.17 08:08

7967 Postings, 3813 Tage ZakatemusMichael Mross

ist ein ehemaliger Börsenprofi und "Aussteiger" aus dem Establishment, wo er einst einen sicheren und gut bezahlten Posten bei NTV hatte. Das nehmen ihm die Eliten übel. Es gibt Behauptungen, der schwere Auto-Unfall den er in Sri Lanka erlitten hatte, sei kein Zufall gewesen. Überdies wird er von gewissen Internetportalen auf plumpe Art madig gemacht (wer steckt hinter diesen Portalen?). Man wirft ihm vor, ein Antisemit zu sein. Begründung: auf dem von ihm betriebenen Portal, wo auch jeder mitdiskutieren kann, kamen antisemitische Beiträge von irgendwelchen Usern. Das muss man sich mal vorstellen - aber genauso gehen die Eliten vor, wenn es gilt, eine Person zu isolieren und madig zu machen: man unterstellt ihr Rechtsextremismus und Antisemitismus.
Wer sich allerdings mit dem Leben von Mross beschäftigt, der merkt sehr schnell, dass solche Anschuldigungen absoluter Bullshit sind. Was kann Mross dafür, dass auch Antisemiten oder Nazis sein Portal nutzen, um deren Sprüche loszuwerden?
 

17.08.17 08:38

750 Postings, 2571 Tage gevogevobitcoin

17.08.17 08:38

184 Postings, 2499 Tage kriovitekICN

Trading mit Iconomi soll in den nächsten Tagen bei binance starten.
Binance war in den letzten Tagen maßgeblich daran beteiligt, dass NEO so hoch ging. Da kann der NEO Gas getradet werden und wird auch gutgeschrieben.  

17.08.17 10:42
2

1826 Postings, 4796 Tage stefan1977Das Ende naht

Die Bild-Zeitung berichtet über Bitcoin-Millionäre, sonstige Zeitungen sind längst auf den Zug aufgesprungen.

Die Kursprognosen werden immer abstruser. Der Michael Mross, hervorragender Guru der sein Geld mit Büchern und Internetdiensten verdient, hat z.B. 2011 den Währungscrash vorausgesagt und empfohlen das Geld in Gold anzulegen.
2011 war alles, aber sicherlich nicht der beste Zeitpunkt um in Gold umzusatteln. Es war spätestens 2010 sichtbar, dass Gold am Ende einer Euphorie ist und die Kleinanleger ins Gold gelockt werden sollen.


Stichwort Kleinanleger:
Dieser Experte und andere Experten empfehlen jetzt den Bitcoin mit Kurszielen nach dem Motto höher ist besser.
Bitcoin 1.000.000 Dollar. Also bitte, geht es noch?


Eines kann ich euch garantieren, wenn die Währungen zusammenbrechen, dann sind die Bitcoins auch nicht mehr viel wert.
Ich bin mal gespannt, wie ihr mit euren Internet-Währungen den Handel aufrecht halten wollt, wenn die regulären Währungen zum bezahlen der Internet-Dienste nicht mehr gültig sind.

Alleine dass man Bitcoins im Wert von tausenden Euros durch vergessene Passwörter, Datencrashs oder Virenproblemen dauerhaft verlieren kann, zeigt mir, dass Bitcoins in den nächsten Jahren für normale Bürger keine Alternative sind. Nur zur Info, die beliebtesten Passwörter im Internet sind immer noch 1234 und ähnliches.


Ich kann nach wie vor nicht prognostizieren, wann der Crash kommt. Aber wir sehen auf jeden Fall aktuell das große Finale, ähnlich dem neuen Markt.
Es werden einfach irgendwelche Coins auf den Markt geworfen und die Anleger kaufen den Mist. Gewinner sind hier natürlich immer die "Erfinder" der neuen Coins, die plötzlich aus dem Nichts reich sind.
Die alten Bitcoins liegen immer noch in starken Händen. Da es aber keine Transparenz gibt, vermute ich, dass diese großen Anleger sich derzeit nach und von ihrem Vermögen verabschieden.
Aktien wie die Bitcoin Group SE steigen noch stärker, da die freien Aktien (free Float) ganz stark begrenzt sind.

Wenn sich an der Börse alle einig sind und alles ganz klar ist, dann gibt es nur eine Erkenntnis. Irgendetwas ist hier faul.

Aber natürlich verdienen sehr viele Player am Markt sehr viel Geld mit den Bitcoins. Und diese Player haben ein riesiges Interesse daran diese Welle weiter zu reiten.


Und ich weiß, dass viele hier im Forum jetzt Gegenargumente bringen werden. Aber vielleicht kann ich wenigstens 1-2 Leser dazu bewegen wenigstens etwas vorsichtiger zu werden.  

17.08.17 10:55
1

7967 Postings, 3813 Tage Zakatemus#24863 - @stefan1977

Wer hier im Forum regelmäßig unterwegs ist, der kann über derartige Kursprognosen, die sich irgendwelche Leute aus den Fingern saugen, nur noch müde lächeln und den Kopf schütteln.
Aber auch jene, die ständig den Bitcoin-Crash glauben vorhersagen zu müssen (obwohl sie selber keine Ahnung von der zugrunde liegenden Technologie haben), muss man nicht ernst nehmen: die behaupten das schon seit Jahren - und dem Bitcoin geht es blendend.
Realität ist was anderes - weder die Märchen vom "baldigen Bitcoin-Crash" noch jene vom "jump to the moon" haben in diesem Forum eine Chance.  

17.08.17 11:04
1

7967 Postings, 3813 Tage ZakatemusKontraindikatoren

Über das Thema wird seit Jahren jede Menge Müll verbreitet.
Wenn die "BILD" über Bitcoin-Millionäre schreibt, dann ist das für mich noch lange kein Kontraindikator bezgl. des BTC-Kurses.
Ansonsten würde ich tatsächlich glauben, dass die "BILD" - Schreiberlinge ein Vorwissen darüber hätten, wie sich der BTC demnächst entwickelt. Die wissen aber gar nix. Die schreiben nur irgendwas und haben dafür politische Gründe oder aber die Steigerung der eigenen Auflage im Hinterkopf. Das Madig-machen des Bitcoin ist nach wie vor gängiges Programm aus Sicht von politischen - und Bankeneliten, zu deren Sprachrohr die "BILD" zählt (Sprachrohr für die eher bildungsfernen Schichten, die man mit Titten, Wetterbericht und Fußball an der kurzen Leine führt)  

17.08.17 11:36

1420 Postings, 5138 Tage misterx777ATH

So da ist es wider ein neues ATH mein Tip wir sehen die 5000$ noch in diesem Monat wenn auch nur kurz!

Kursziele BTC.....aus meiner sicht wird folgender Fehler gemacht :
Wenn der BTC in aller Munde wäre ist es eben kein Kontraindikator denn genau das ist ja Zeil den BTC das möglichst viele Ihn kennen Besitzen und nutzen....ist doch klar das dann mehr und mehr Leute drüber reden !Iher von einem Kontraindikator zu sprechen ist denke ich sehr kurzsichtig!

Bei Google sagen ja auch alle " musst du googlen ".....und ist abgestürzt.....?
Nein im Gegenteil es fästigt seine Stellung immer weiter!

 

17.08.17 11:47

5300 Postings, 4925 Tage BörsenpiratPartizipationszertifikat auf BCH/USD kann nicht

Derzeit nicht Gehandelt werden.

Weiß da jemand etwas?

Partizipationszertifikat auf BCH/USD (Bitcoin Cash)  WKN VL3NBC  

17.08.17 11:51
1

7967 Postings, 3813 Tage Zakatemus@mister777

Sehe ich auch so.
Ständig aber liest man, dass es ein Kontraindikator sei, falls Medien dazu aufrufen, in diese oder jene Aktie zu investieren oder wenn sie ganz verstärtk über Themen wie "Bitcoinmillionäre" berichten.
Da gibt es etliche Leute, die meinen dann: Vorsicht! Jetzt am besten alle Aktien verkaufen oder jetzt vielleicht alle Bitcoin wieder abstossen etc.
M.E. muss man da differenzieren. Wenn die Medien trommeln, man solle eine bestimmte Aktie kaufen, dann sollte man das auf gar keinen Fall tun, weil bezügl. Aktien man von weitreichenden Verbindungen "hinter der Bühne" ausgehen kann. Da sehe ich in dem Fall auch einen Kontraindikator.
Beim Bitcoin nicht. In dem Bereich sehe ich noch keine Verbindung zwischen eventuellen big Playern, die mit der Politik und den Medien mauscheln. Vielleicht kommt's ja noch. Aber momentan sehen die Politik und die Banker in den "Bitcoin-Königen" wohl eher nicht die Freunde, mit denen man ein Bier trinken geht....  

17.08.17 12:17

5399 Postings, 4789 Tage toni1111ist abgelaufen

vor einen monat

Bewertungstag§16.07.2018  

17.08.17 12:18

5399 Postings, 4789 Tage toni1111nee sorry erst 18

haha

keine Ahnung vontobel ist nicht der beste Emittent  

17.08.17 12:21

5399 Postings, 4789 Tage toni1111laut denen ist um 12,11

17.08.17 12:42

462 Postings, 3029 Tage CincinnatusKorrektur

Könnte jemand vielleicht ganz kurz für 10-15 Minuten eine kleine Korrektur auf 3500$ starten? :-D Hier wartet Fiat und das will ganz schnell weg  

17.08.17 12:47
1

5300 Postings, 4925 Tage BörsenpiratDanke toni1111

Habe bisher allerdings gute Erfahrungen mit vontobel gemacht......  

17.08.17 13:10
2

462 Postings, 3029 Tage CincinnatusEine interessante Hypothese:

Are Fraudulent Tethers being used for margin lending on Bitfinex?
https://medium.com/@bitfinexed/...in-lending-on-bitfinex-5de9dd80f330

Es sind zumindest gute Indizien, dass hier jemand im großen Stil Marktmanipulation betreibt, das alleine ist zwar nichts Neues, aber Belege gab es bislang selten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 993 | 994 |
| 996 | 997 | ... | 7767  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben