Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 851 von 7773
neuester Beitrag: 23.04.24 09:15
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194320
neuester Beitrag: 23.04.24 09:15 von: Feodor Leser gesamt: 37406260
davon Heute: 5865
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 849 | 850 |
| 852 | 853 | ... | 7773  Weiter  

24.05.17 22:50
1

18 Postings, 3100 Tage Master-LampeBitcoin flucht

Wir sind uns anscheinend alle einig das es einen harten Rücksetzter bei Bitcoin geben wird. Wann und wie hoch der ausfällt weiß keiner.
Die Frage ist wenn weniger in BTC und gewinnmitnahmen realisiert werden , ist es dann nicht möglich das in der Zeit eine menge Geld in Altcoins fließen wird da einige von BTC in altcoins flieht ?
Die nächste Zeit wird aufjedenfall spannend  

24.05.17 22:50

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodydie Futures sind Verträge

https://cryptowatch.de/

können diese sich behaupten, dann steigt der Preis
dies Konsolidieren zwar etwas aber auf hohem Niveau, Futures = Zukunft
ob daraus ein Absturz wird, werden wir sehen

was sind Futures?
Futures sind Terminkontrakte auf ein bestimmtes Gut. Terminkontrakte auf Waren werden als Commodity Futures, solche auf Aktien, Anleihen, Indizes und Währungen Financial Futures genannt. Sie verpflichten je nach Ausgestaltung als Short- oder Long-Positionen den Erwerber des Kontraktes, eine bestimmte Menge und Qualität des zugrunde liegenden Basiswerts zu einem bestimmten in der Zukunft liegenden Zeitpunkt zu einem bei Abschluss festgelegten Preis zu liefern oder zu kaufen. Der Verkäufer des Kontraktes unterliegt den gleichen Pflichten spiegelbildlich. Diese Pflichten können sich die Parteien nur durch Weiterverkauf des Kontraktes entziehen. Hier spricht man vom Glattstellen der Position.
http://boersenlexikon.faz.net/future.htm  

24.05.17 22:56
1

7967 Postings, 3816 Tage ZakatemusRücksetzer bei BTC?

Ich bin mir in der Hinsicht nicht so sicher. Zu viele Prognosen wurden bereits abgegeben und haben sich dann als falsch herausgestellt. Warten wir es ab - spannende Zeiten stehen uns bevor.  

24.05.17 23:00
2

1566 Postings, 2554 Tage MrBlockchainBitcoin altcoin

Warum sollte es eine Flucht von Bitcoin in Altcoins geben die ja deutlich mehr aufgepumpt sind, ich hatte eigendlich vor von Altcoins in Bitcoin zu flüchten oder sollte ich dann doch lieber in dollar, schwierige Entscheidung.  

24.05.17 23:00

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobody@Archon ich auf deins auch ;)

meinst du mich? haha
Ich warne doch sogar, Kopfschüttel und hatte gestern eher die 1820 USD gesehen, aber ich bin nicht der Markt und nicht FED siehe #21228 #21229 #21230

Das alles ergibt sich nun mal aus der Zinsanhebung in den USA

QE Japan laufend und bestätigt das es so bleibt
QE Europe laufend und bestätigt das es so bleibt
QE? China, was die machen weiß keine Sau
auf jeden Fall Gold vertickern gegen USD wenn das Geld knapp wird
https://de.investing.com/currencies/usd-cny der Monatsschart ist sehr interessant, auch der aktuelle Preis  

24.05.17 23:01

1393 Postings, 3151 Tage johe6sehr schön

d.h., wenn der ? abwertet, werden btc-holder gewinnen,
fand ja die letzte Zeit ziemlich scheiße:
der ? liegt bei aktuell bei 1,1217 $, zu hoch!,
bei 1:1= 12% Gewinn, richtig?

rechne nochmal nach: ich bin nicht der Währungsprofi :)  

24.05.17 23:03

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobody#21255

nennt man Kaffeetasse mit Henkel ^^ der henkel ist nicht schön, weil er am Tassenrand nicht nach unten lief, aber henkel ist henkel ;)
bezogen auf China
http://www.gevestor.de/details/...efaehrliche-unterschied-715563.html  

24.05.17 23:22

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyChina steht jetzt übringens

bei einem Preis von ca. 2.525,66 USD
Japan bei einem Preis von ca. 2.746,30 USD
 

24.05.17 23:32

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoeBitcoin der Mega-HYPE!

Hier das Ganze im Chart.
Ohne viel Kommentar; einfach nur zum Ansehen.
Die total verrückten letzten 5 Wochen!

Wochenchart Bitstamp  
Angehängte Grafik:
2017-05-24-btcusd__2457.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
2017-05-24-btcusd__2457.gif

24.05.17 23:39

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoeNochmals der Chart

Jetzt im einfach log. Maßstab, um die enormen Relationen des ersten Anstieges 2013 besser zu erahnen.

Die Korrektur im April 2013 brachte in 12 Wochen ein Minus von 75%!
Das kann man am oberen Chart kaum erkennen.  
Angehängte Grafik:
2017-05-24-btcusd__2459.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
2017-05-24-btcusd__2459.gif

24.05.17 23:40

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobody@NikeJoe

rechne mal 75 USD zu 1160 USD in der Prozentualen aus
aktuell ist der BTC weit davon entfernt
zu 2013 und heute gibt es gravierende unterschiede!
500 fache an nutzern
min 100fache an industrie  

24.05.17 23:42

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodydein Chart zeigt schön das die

EMA 200 über die EMA 100 klettert  

24.05.17 23:46
1

4098 Postings, 2615 Tage Jörg9Das ist die logische Folge ...

... da es keine Geldmengensteuerung gibt. Die Zentralbanken haben stets die Geldmenge erhöht und dadurch die Wertsteigerung des Geldes vermieden und aufgrund der exorbitanten Geldmengenerhöhung der letzten Jahre die hohe Inflation (Wertverlust des Geldes) erzeugt, die lediglich durch ständige Anpassung des Warenkorbs kleingeredet wird. Selbst Bundesbänker gestehen hinter vorgehaltener Hand ein, dass die reale Inflation in Deutschland tatsächlich immer höher war als man mit den stets angepassten Warenkörben offiziell bekannt gegeben hat.

Bei Bitcoin gibt es die Geldmengenerhöhung eben aktuell nur in geringem Umfang aufgrund der Miner. Die stark steigenden Nachfrage nach Bitcoin muss folglich auch den Wert deutlich erhöhen, was wir aktuell sehen, weil die Geldmengenausweitung (Mining) nicht entsprechend mithalten kann. Der Bitcoin kann nur im Wert verlieren, wenn sich die Leute verstärkt für Altcoins entscheiden würden und den Bitcoin im Gegenzug ständig verkaufen würden.

Da aber die Bitcoin aktuell in immer mehr relevanten Ländern gerade erst als Zahlungsmittel anerkannt und eingeführt wird, kann ich keinen Grund für einen dramatischen Absturz erkennen.

 

24.05.17 23:49

4098 Postings, 2615 Tage Jörg9ETF

Ich habe mal einen Kommentar gelesen in dem jemand schrieb:

"Wenn die SEC den ETF zulässt, dann gnade uns Gott, dann ist der Mond nur die Zwischenstation."

Ich denke, dass das wohl der tatsächliche Hauptgrund sein wird, weshalb die SEC den ETF nicht zugelassen hat. Die SEC wird wohl befürchtet haben, dass dann über Jahre eine gnadenlose Spekulationsblase entstehen könnte, die irgendwann platzen und zu Marktverwerfungen führen könnte (z. B. Bitcoin nach Jahren im Wert von einer Millionen USD).

 

24.05.17 23:54

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoe@berlinder: EMA?

Es ist im Wochenchart die SMA200 (blau) und die EMA200 (rot).
Ja, das zeigt die zunehmende Dynamik im Chart an.

Aber um die Steilheit beizuhalten zu können, benötigt es eine enorme Schubkraft.
Ich weiß nicht wo die damals 2013 herkam, aber das Volumen ist heute um ein vielfaches größer!
Je größer das Volumen desto schwieriger werden so extreme Anstiege.
Aber im Vergleich zu 2013 ist vielleicht wirklich noch ein wenig Luft nach oben vorhanden. Vielleicht nach einer kurzen Konsolidierung.

@Jörg9: Schließlich wird es eine endlose Anzahl von Altcoins geben, das steht außer Zweifel. Aber es ist richtig, derzeit sind auch die Altcoins in einer Bitcoin Hyper-Mania-Phase, wie jetzt, vom Volumen noch keine echte Alternative, die das abfedern könnten.
Sie versuchen es teilweise: siehe ETH, XRP.
 

24.05.17 23:54

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodywenn jemand glaubt die SEC sei

unabhängig°°
Trump hat drei Bitcoiner im Stab, Zufall?
Trump braucht einen schwachen Dollar entgegen der FED politik
Was er nun wirklich möchte, lässt schwer sagen.  

25.05.17 00:00

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoe@Jörg9: Vor allem würden dann

... ein paar wenige Zeitgenossen das Geldsystem mit ihrem enormen Reichtum (1 Mio. BTC, oder mehr) beherrschen. Sie wären dann die neuen Zentralbanken und die heutigen Zentralbanker wären komplett überflüssig geworden.

Auch Regierungen hätten ihre Macht des Gelddruckens und Schuldenmachens verloren.
DAS werden sie ganz sicher zu verhindern versuchen!

 

25.05.17 06:16
1

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodydie FED wird nicht abgeschafft

aber es gab schon Worte, man könnte sie der Politik unterstellen ^^
Damit würde die Politik die Kontrolle über das Geld bekommen. Rothschild, als Mitründer der FED, würde an Macht verlieren.

?Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht?: Harvey Friedman über das System der Rothschilds

google danach, nach dem Worten Harvey Firedmann, den Link darf ich hier nciht posten  

25.05.17 06:41

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyzum BTC + ETF

13 Stunden alt, eine Webseite für, jetzt kommt es, http://www.institutional-money.com/, Banken, Hedges, Versicherungen etc

Bitcoin Headline nummer 2

Spencer Bogart, Head of Research beim Krypto-Währungs-Venture Blockchain Capital, ließ die Möglichkeit offen, dass die SEC ihre Meinung über einen ersten Bitcoin-ETF - mit dem angedachten Kürzel COIN - ändern könnte, wenn sich eineneueGruppe von Aufsehern der Sache annimmt.

.

Es sei auf relativ kurze Sicht seit Ablehnung des ersten Bitcoin-ETFs möglich, so Bogart, dass es eine signifikante Regime-Änderung bei der SEC gebe. Eine andere Expertengruppe könne zum Ergebnis kommen, dass die Ablehnung keine sehr glückliche  Entscheidung gewesen sei. Er, Bogart, habe andeutungsweise erfahren, dass einige Leute in der Administration Bitcoin freundlich oder zumindest nicht ablehnend digitalen Währungen gegenüberstünden. Das berichtet die Plattform ETF.com.


Bitcoin-Kurs steigt auch ohne ETF-Investitionsmöglichkeit

Unabhängig davon, was die unmittelbare Zukunft für Bitcoin bereithält, zeigt sich der Kurs der Krypto-Währung unbeeindruckt. Seit dem 10. März 2017

...


Bogart sieht Gründe für die Rallye in Japan und Korea. Japan habe mit der Anerkennung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel regulatorische Klarheit geschaffen, worauf die Umsätze an japanischen Bitcoin.Exchanges durch die Decke gingen. Große Technologiegesellschaften gingen nun daran, Bitcoin-Börsen in Japan aufzubauen. Korea wiederum verfolge genau, was in Japan vor sich gehe und tendiere dazu, das dortige Verhalten zu imitieren, sodass auch von dort eine entsprechende Nachfrage nach Bitcoin eingsetzt habe. Dazu komme, so Bogart weiter, dass viele Bitcoins kauften, um sie zu beseitzen, und nicht, um sie sofort wieder auszugeben. 

Bitcoin als Tail Hedge

Einen großen Teil der Zeit tue der Bitcoin-Kurs fast nichts. Wenn dann aber in einer Ecke der Welt eine Krise virulent wird oder ein Regulator eine für Bitcoin positive Entscheidung treffe, dann werden aus zufälligen Kursbwegungen Rallyes. Sobald der Kurs in Bewegung gerate, würden dann die Spekulanten auf den Zug aufspringen, und die Rallye werde zum Selbstläufer

.

schaut jetzt immer auf die Futures https://cryptowatch.de/

diese gingen gestern und vorgestern massiv rauf!!! Mit Umsatz! Diese sind auf 3 Monate ausgelegt. vierteljährlich. kurze Korrekturen im BTC dürfte dadurch abgefedert werden.

Da die Investoren ja die BTC und auch LTC kaufen müssen.

Sie haben den Vertrag abgeschlossen ;)

BTC Future zieht der Umsatz an, trotz kleiner Korrektur 3,9 Mio

LTC Future Umsatz MASSIV an, gestern 16,9 mio heute 23,2 Mio

cray stuff

Grüß Gott Herr Thiele, noch eine Warnung bitte^^

 

25.05.17 06:53

198 Postings, 5094 Tage hendrickBTC-Kursentwicklung heute morgen

Die Japaner scheinen gerade Bitcoins zu kaufen, als gäbe es kein morgen mehr...  

25.05.17 07:08

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 07:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.05.17 07:12

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyohja das tun sie mit Umsatz nach oben

337000 / 111,25 USD = ca. 3029 USD

Allerdings muss auch hier mit einer kleinen Korrektur gerechnet werden.. Einfach doch sehr überhitzt  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

25.05.17 07:14

7967 Postings, 3816 Tage ZakatemusBitcoin verlor heute Morgen

ca. 100 Dollar an Wert.
Ich habe mir daraufhin angeschaut, wie diverse Altcoins auf diesen Kurssturz reagierten und stellte erstaunt fest, dass sich deren Verhältnis bezüglich ihres Wertes zum Bitcoin gar nicht geändert hatte.
Das heisst: schwankt der Dollar-Wert des BTC dann muss nicht zwangläufig auch der BTC-Wert von z.B. Ethereum Classic sich daraufhin ändern.
 

25.05.17 07:21

1420 Postings, 5141 Tage misterx777zak

bist du investiert?  

Seite: Zurück 1 | ... | 849 | 850 |
| 852 | 853 | ... | 7773  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben