Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2722 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 13:02
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194114
neuester Beitrag: 19.04.24 13:02 von: Feodor Leser gesamt: 37336071
davon Heute: 11561
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2720 | 2721 |
| 2723 | 2724 | ... | 7765  Weiter  

22.03.19 08:31

1110 Postings, 2262 Tage schraubendreherinWie gibts denn so was?

Norwegens Notenbank erhöht Zinsen ? Starker Aufschwung erwartet


Trotz der weltweiten Konjunkturabkühlung geht man in Norwegen davon aus, dass der Aufschwung deutlich stärker ausfällt, als bisher gedacht.

Die Norges Bank geht davon aus, dass der Aufschwung in dem skandinavischen Land stärker als gedacht ausfällt ? trotz der weltweiten Konjunkturabkühlung.

https://www.wiwo.de/...nsen-starker-aufschwung-erwartet/24129058.html  

22.03.19 11:21

1 Posting, 1855 Tage fbo|229185393aerrexo industrial

22.03.19 11:26
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@cruz1z

Dass die NSA ein Programm zur Identifizierung von BTC-Nutzern entwickelt haben könnte, halte ich für möglich. Kann man nur eine Transaktion einem Nutzer zuordnen, dann ist es möglich, sämtliche Transaktionen des Users zu ermitteln. Die Kunst besteht lediglich darin, herauszufinden, welche Identifikation hinter der Transaktion steckt.
Ganz sicher hat die NSA möglichkeiten, an die Identdaten von Börsenusern weltweit zu gelangen.
Damit haben sie das Problem schon gelöst und dies zeigt auch, dass der BTC völlig ungeeignet ist für kriminelle Transaktionen. Bargeld in Form von Dollars oder Euros eignet sich zu kriminellen Zwecken wesentlich besser, da nicht nachverfolgbar.
Dass die NSA allerdings den BTC selbst entwickelt habe, halte ich für ausgemachten Unsinn:
Die NSA würde sicher nicht den Weg einer Open-Source-Entwicklung wählen wobei der Quellcode offen liegt und für alle Experten dieser Welt einsehbar und prüfbar ist.

 

22.03.19 11:30

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@cruz1z

Das Argument NSA spricht überdies auch dafür, seine Coins auf privaten Wallets zu halten.
Es gibt die Möglichkeit, Coins zu erwerben ohne die eigene Identifikation offenzulegen und diese Coins dann auf die private Wallet zu schieben.
In dem Fall würde auch die NSA "in die Röhre schauen".
Fazit: NSA ist nicht gleichzusetzen mit dem "lieben Gott".  

22.03.19 12:06

566 Postings, 3747 Tage shzzLhaha

50$ runter und die Idioten sind wieder am Start :)
Es geht seit 3 Monaten rauf, also sei Ihnen der Spaß mal gegönnt.  

22.03.19 13:40
2

2718 Postings, 2446 Tage Jackcoint50$ rauf und die Idioten sind wieder am Start :)

22.03.19 13:48

100 Postings, 3003 Tage cru1z@Zaka

Dass die NSA mittels Technologie Bitcoinuser identifizieren kann, dem schenke ich auf jeden Fall glauben.

Dieses Szeanrio bzgl. der "Kryptodiktatur" fand ich aber auch interessant. Hier der Artikel den ich vor einiger Zeit las, hatte ich jetzt nicht adhoc gefunden. Der versucht die Zusammenhänge zu verknüpfen: https://www.konjunktion.info/2018/11/...der-der-phoenix-ist-gelandet/

Ist zwar nicht Pro-BTC aber wir sollten alle Blickwinkel betrachten. Und wenn das was dran ist, na dann BTC 4 Worldcurrencey! aber leider nicht für eine freie Welt....:(  

22.03.19 14:44

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@cruz#68040

Ich zähle mich zu denen, die Verschwörungstheorien ernst nehmen und versuchen, diese zu analysieren.
Viele V-Theorien aus der Vergangenheit hatten sich schliesslich im Nachhinein als die Wahrheit herausgestellt.
Ich hatte mich vor längerer Zeit mit der "Pönix-Landung" beschäftigt und wir hatten das auch schon hier im Forum diskutiert.
Meine Meinung dazu: diese Theorien sind derzeit durch keine handfesten Beweise unterlegt.
Wie ich oben schon schrieb halte ich es für im Interesse der NSA nicht sinnvoll, ein Open Source Projekt (Bitcoin) als ein trojanisches Pferd der Menschheit unterzujubeln.
Man sollte sich mal vergegenwärtigen, was Open Source bedeutet: Open Source heisst, dass JEDER mitentwickeln kann insofern Interesse u nd Qualifikation hat.
Wie will denn die NSA dafür gesorgt haben, dass am BTC-Quellcode lediglich "Eingeweihte" der NSA mitgewirkt haben? Das halte ich für schlicht unmöglich.
Mittlerweile haben sich wohl dermassen viele Experten mit dem Code beschäftigt, dass aus deren Reihen so langsam mal ein Aufschrei erfolgen müsste, falls dem so wäre.
Aber es kommt kein Aufschrei - nicht mal ein Statement in der Hinsicht oder ein Verdacht wird aus diesen Expertenkreisen angemeldet.
Fazit: Theorien sind Glaubenssache. Und Glauben ist nicht Wissen.
Besser ist, etwas zu wissen.  

22.03.19 14:53

412 Postings, 2393 Tage VapeandTradePattern Trading auch in BTC?

Hey Leutz, man sagt ja da BTC ein unregulierter Markt ist, würde die TA da noch gut funktionieren.

Gilt das auch für Candlesticks?

Hier ein Video zum Thema.

Viel Spass mit Andre Stagge!

 

22.03.19 14:59
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus#68042

Falls das funktionieren würde, wäre der Typ bereits dermassen hyper-reich dass er es nicht mehr notwendig hätte, seine Zeit mit derartigen "Wissenschaften" (ich nenne sie Pseudowissenschaften) zu vergeuden um anderen Leuten diese fragwürdigen Theorien zu erklären.
Wer draur reinfallen möchte....
Auf dieser Schiene wird man immer Gläubige finden, da das ganze einen wissenschaftlichen Anstrich hat, der nicht zu durchschauen ist.  

22.03.19 18:27

288 Postings, 2357 Tage SundSMal ne blöde Frage, aber


Ihr habt bis heute nicht geschnallt, welche Motive TurboElch hat? Unglaublich!

PS: Zum Thema Schweiz sage ich lieber nix, da ich beide Pässe habe und toll finde. DE und/oder CH - meine Meinung wäre so oder so ungerecht.

 

22.03.19 18:41
6

1729 Postings, 2437 Tage TonY417Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.03.19 19:44

288 Postings, 2357 Tage SundSWenn ich dich lese


brennt mir mindestens der Kittel. Bis zum Helm schaffst Du es noch nicht, Gott sei Dank :-)



 

22.03.19 19:47

288 Postings, 2357 Tage SundSMuss man hier jetzt erst


in die Sommerferien fahren, bevor was passiert. Ist ja ultraseitwärts.

 

22.03.19 20:03

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyes ist so weit

Sinken die langfristigen Zinsen unter die kurzfristigen, dann stehen Rezession und Börsencrash vor der Tür. Auch aktuell ist es wieder soweit.
das erklärt wohl auch die Wochen langen Käufe im BTC bis ans Limit! wie gestern im StochRSI gezeigt  

22.03.19 20:07

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyweiterhin massiver Kaufdruck

an der BBand Mitte siehe StochRSI im Wochenchart! Es gibt keine Anzeichen von Schwäche  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
unbenannt.png

22.03.19 20:09

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyauch jetzt schön zu sehen auf Stundenbasis!!

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

22.03.19 20:11

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyda poste ich noch einmal den Chart von gestern ;)

heute kommt diese Wahrscheinlichkeit sehr viel näher ;) #68017  
Angehängte Grafik:
unbenannt1.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
unbenannt1.png

22.03.19 20:15

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyhehe vergleich

StochRSI seit mehren Tagen über 90 Punkte also massive Käufe!!!!!


Chart von heute 3 Tage basis, der Kaufdruck reisst nicht ab!!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

22.03.19 20:16

1729 Postings, 2437 Tage TonY417Wem zuviele

Latten am zaun fehlen, dem kann ich nur empfehlen ne hecke zu pflanzen!


@berliner wer das mit der rezension immer noch nicht sieht, hat es nicht anders verdient :D
Ich bin gerade dabei die letzte zusatzrentenversicherung aufzulösen und bin dann restlos befreit von der implosion.
Banken und versicherungen werden als erste dran glauben und übersetzt bedeutet das, die sparer werden zahlen.
Lebensversicherungen: wertlos
Rentenversicherungen: wertlos
Bausparverträge: zu 99% wertlos

Wer sich nur ETWAS mit börsenmechanismen beschäftigt, kann innerhalb von tagen oder stunden ganze kahresrenditen dieser versicherungen erarbeiten. Der effekt ist dann am ende der gleiche, nur dass ihr monatlich nicht immer betrag x an versicherung xy weggegeben habt
 

22.03.19 20:34

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody;) wenn der Profi durch "GLAUBEN" statt

Rationalität die Welt nicht mehr versteht!!!!!!!!!!!!!!
siehe unten

"Banken und versicherungen werden als erste dran glauben und übersetzt bedeutet das, die sparer werden zahlen."


Freitag, 22.03.2019 - 19:00 Uhr
Marktüberblick: FED Leitzinsentscheid führt zu Erdbeben

Starke Kursausschläge im US-Dollar, stark fallende US Renditen, fallender Kurse in den Emerging Markets und am europäischen Aktienmarkt.

Die US Notenbank FED war m.E. extrem "dovish".
ANZEIGE

Die US-Notenbank wird den Leitzins im laufenden Jahr voraussichtlich nicht mehr anheben und zudem den Abbau ihrer Bilanzsumme per Ende September einstellen. Wie erwartet beließ die Fed den Leitzins (Fed Funds Target Rate) beim Zinsentscheid am Mittwoch in der Spanne von 2,25 bis 2,50 Prozent. "Die Daten zeigen aktuell nicht, dass wir uns in die eine oder andere Richtung bewegen müssten", sagte Fed-Präsident Jerome Powell auf der Presekonferenz. Man beobachte aber die Entwicklungen genau und sei bereit zu handeln, wenn dies notwendig werde. Die individuellen Prognosen der Mitglieder des Offenmarktausschusses zeigen, dass die meisten FOMC-Mitglieder für das laufende Jahr keine Zinserhöhung und für das kommende Jahr noch eine Zinserhöhung erwarten. Powell betonte aber, dass die künftige Geldpolitik allein von der Entwicklung der Wirtschaftsdaten abhänge. Zuletzt habe sich das Wachstum zwar abgeschwächt, insgesamt sei der Ausblick aber weiter "positiv", so Powell. Die wirtschaftlichen Fundamentaldaten seien weiter solide. In China und Europa habe sich das Wachstum zuletzt abgeschwächt, man erwarte aber eine Stabilisierung des Wachstums und keine Rezession, so Powell. Weiterlesen

So gesehen hat die FED geliefert. Um ehrlich zu sein, verstehe ich derzeit nicht, weshalb die Märkte als Folge teilweise so stark einknicken. Vor 3 Monaten gab sich FED Chef Powell noch als Falke, seitdem hat er sein Bias komplett gedreht. "Alles" fällt, US-amerikaner Aktienmarkt seit dem Leitzinsentscheid partiell steigend, das ist die Tendenz bisher.
Starke Kursausschläge im US-Dollar, stark fallende US Renditen, fallender Kurse in den Emerging Markets und am europäischen Aktienmarkt.
 

22.03.19 20:46

288 Postings, 2357 Tage SundSOh Man, Berliner


Hast Du was anderes auf der Pfanne als den Godmode-Trader? Oder irgendwie verwandt oder verschwägert?

 

22.03.19 20:51

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody#68055

mach mal den erklärbär, versteh nicht was du jetzt von mir möchtest?  

22.03.19 21:11

18872 Postings, 5751 Tage Motox1982Hashrate

geht immer mehr ab!

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

je stärker das netzwerk desto billiger soll der preis werden?

niemals! :))  

Seite: Zurück 1 | ... | 2720 | 2721 |
| 2723 | 2724 | ... | 7765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben