Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2632 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194425
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20 von: Motox1982 Leser gesamt: 37498041
davon Heute: 24893
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2630 | 2631 |
| 2633 | 2634 | ... | 7777  Weiter  

23.01.19 17:47

886 Postings, 2727 Tage mr. robotLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.19 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

23.01.19 17:59
4

1729 Postings, 2444 Tage TonY417soll ich mal deine nachweise

auseinander nehmen? hab mal n paar links durchgeklickt.....sry, aber hofft du iwie durch die masse, dass das keiner liest?
einfach nur ne witzfigur mehr nicht. und sagt von sich selbst er dürfe sich satoshi nennen, als ob er zur gründerszene gehören würde....HAHAHAHAHA
wenn einem so viele latten am zaun fehlen, empfehle ich ne hecke zu pflanzen. und wer die tassen sucht...da is wohl der ganze schrank umgefallen!  

23.01.19 18:12
5

18919 Postings, 5758 Tage Motox1982robot

ich denke keiner bestreitet das du gute prognosen abgegeben hast und gut informiert bist, aber ...

du hast so zu sagen im lotto gewonnen und versuchst leuten einzureden du wüsstest wieder wie die nächste lotto ziehung ausgeht.

du verdrehst tatsachen, z.B. die sache mit der wette, da gibt es nichts zu diskutieren die ist verloren es gab keine kurse unter 3000usd das weißt du auch ganz genau, du bist ja nicht blöd.
ob btc gegen einen altcoin wie miota, ltc oder usdt runtersackt ist irrelevant, egal ob dieser altcoin stablecoin oder wie auch immer genannt wird, es ist nicht der usd, auch wenn er mit usd gedeckt ist, es ist wurscht :)

auf grund der tatsache dass die leute wissen dass du das weißt und du somit vorsätzlich falsche tatsachen vorgaukelst, hat das einen faulen beigeschmack und da du so wehement die fakten verdrehst weiß man nicht was sonst noch gelogen oder wahr ist was du behauptest, das ist derzeit dein größtes problem, neben der tatsache dass du behauptest man solle in dich vertrauen (#trustinrobot) das ist ein scam, sorry das sagen zu müssen.

man muss nicht erwähnen in jemanden zu vertrauen, entweder die leute tun es oder nicht, wenn man es extra erwähnen muss hat man etwas falsch gemacht.

du beziehst ja deine insider infos und bezahlst mehrere 1000 euros oder usd (weiß ich nicht mehr genau) wie von dir behauptet, wenn du willst das man dir vertraut musst die deine quellen offen legen, ganz einfach.

auch gibt es keine glaskugel die kurse vorhersagt, schon gar nicht bei einem globalen asset, du müsstest insider infos von allen globalen playern haben die bei btc mitmischen, dass kann ich dir versichern, dass hast du nicht :-)

und darum darfst du dich nicht wundern, warum die leute alles tun aber nicht in dich vertrauen sondern dich in frage zu stellen.

was vertrauen schaffen würde, lege deine quellen offen, woher hast du deine infos, das wär ein erster schritt.

deine quellen sind immer deine eigenen aussagen in der vergangenheit, das geht so nicht :)

auch hast du behauptest hier am meisten bitcoin zu besitzen, dabei rätst du anderen aus zu steigen, dass passt nicht, das schafft ebenfalls kein vertrauen.

robot merkst du es, du musst einiges tun um wieder vertrauen auf bauen zu können, z.B.: fakten anerkennen und wenn du willst das man dir glaubt, quellen offen legen und nicht einfach sagen ich zahle xxx euro für insider infos und das passiert dann auch so, den es kann gut sein dass du da mal deine kohle in einen anderen SCAM versenkst, aber das ist deine sache ...







 

23.01.19 18:33

18919 Postings, 5758 Tage Motox1982bitcoin

und heute zu lesen:

"Derivate, Optionsscheine, Kryptos oder Pennystocks bieten keinerlei Sicherheit, sind halt Zockerpapiere..."

Kryptos sollte man nicht verallgemeinern, klar die meisten sind Zockerpapiere, klare Sache, siehe Altcoins...

Bitcoin hat aber nachweislich ein verdammt starkes Fundament, was es z.B.: gegen Briefkastenfirmen, Pennystocks, Pink Sheets und sonstigen wertosen Zockerkram sehr wohl unterscheidet.

Fundermentale Fakten sind zu jederzeit abrufbar, z.B.:

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

 

23.01.19 19:27

886 Postings, 2727 Tage mr. robotmotox

meine quellen tue ich nicht offen legen. jeder kann die aussagen mit der zeit überprüfen und wenn sie merken das passt , dann können sie dem ganzen glauben oder eben nicht.
mir ist das prinzipiell egal..
die leute die lange dabei sind und mit gemacht haben ,  haben gut verdienen können.
lotto spielen ist was anderes....
meine aussagen sind immer eng mit der wissenschaft hinter btc verknüpft und das finde ich schon , dass dies was anderes ist.
jeder der schon  2 jahre und länger hier mitliest , weiß das ich in ltc  monero und eth meine positionen hatte und in ltc am größten aufgestellt war... nachdem eth immer mehr  probleme bekam , bin ich als erstes aus eth raus.
das war am ende auch die richtige entscheidung gewesen..
das kannst ja gerne hier nachlesen
https://www.newsbtc.com/2017/12/16/...OLB6tRZmBsUC_2_J2if2X2UhbBrBh_M

deshalb ist es ja auch sehr schwachsinnig sich immer auf die 500er marke beim btc zu berufen..
fakt ist ja , wer seine position in ltc gesetzt hat , konnte mehr abräumen , als btc ermöglicht hatte.
da ist es dann doch am ende egal , wieviel wertigkeit der btc besitzt.
das blicken einige leute bis heute leider immer noch nicht.

zum thema berliner will ich eigentlich  gar nicht mehr groß drauf eingehen.
meiner meinung nach habe ich gewonnen und nicht er . jeder der genau forscht , findet einige börsen , welche unter 3k waren .
zum teil war der btc sogar schon bei 650 dollar. also waren die angesagten 500 auch diesbezüglich gar nicht mal  so schlecht gewesen.
es war nicht ausgemacht , wo wir das nachprüfen.
coinmarketcap bietet uns durchschnittswerte an und es ist denke ich mal logisch , dass die ausrutscher  man im durchschnitt nicht wieder findet.
deshalb heißt es ja , dass man kein diagramm glauben soll , welches man nicht selber erstellt hat.
der grund ist ganz einfach , weil man manipulieren kann.
zudem sprach berliner hier von einer untergrenze. definiere mir mal das wort?
das wurde doch extra gewählt, weil man die wertigkeit nie zu 100% genau bestimmen kann.
diese wort hat er damals bei der wette verwendet.
auch in der wette sprach ich von 3000 und habe nicht erwähnt dollar oder euro. berliner hat das dann auf dollar ergänzt . auf welcher börse oder coinmarketcap war nie abgemacht..
wenn das nur eine börse gewesen wäre, dann könnte ich das ja noch nachvollziehen . aber es waren mehrere börsen mit millionen an volumen , welche unter 3k waren.
wennn man 1 btc gegen 3000 tether tauscht und dann die tether anteile gegen dollar tauscht , dann hat man doch auch die erwünschten 3000 usd.
somit ist für mich und für jeden der die sache hinterfragt nicht logisch nachvollziehbar.
im vergleich zu berliner  seine prognose  war ich auch deutlich näher dran..
wenn man solch ein szenario hat , dann muss man eine andere perspektive betrachten , um das ergebnis auszuwerten und da wäre der faktor mit dem näherungseffekt gewesen. auch hier lege ich deutlich näher dran.
berliner bezieht sich dann auf dem stand zum 31. 12.2018 und auch dies war nicht abgemacht...
er antwortet gezielt nicht auf nachrichten ... warum reagiert man nicht ?
weil man weiß das man verloren hat und sich dann versucht sich vor der wahrheit zu entziehen.
ich finde das einfach nicht loyal von ihm , weil ich hätte auch bezahlt.
aber egal was für einer auswertung man verfolgt, hat er verloren. außer man bezieht sich auf den durchschnittspreis bei coinmarketcap.
da coinmarketcap aber alle anteile der märkte zusammen rechnet und sich so der markt wert bestimmen lässt , kannst du hoffe ich auch endlich mal nachvollziehen , dass dies falsch dargelegt ist .
vorallem weil es nicht ausgemacht war, dass wir uns dort orientieren.
es war ausgemacht fällt der kurs unter 3k , dann habe ich gewonnen und das war eindeutig der fall.
die beweisführung findest du hier...
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=2603#jump25323365

danach hat berliner es ja selbst zu gegeben , dass der kurs kurzzeitig unter 3k war.
aber trotzdem steht er nicht zu seinem wort.
den beitrag kann ich auch gerne raussuchen , wenn bedarf besteht.
auch der journalist spricht hier eindeutig , dass der kurs kurzzeitig unter 3k war
https://www.dw.com/de/...h%C3%B6henflug-folgte-der-absturz/a-46834936

kurze flashcrashs passieren , diese sieht man am ende aber nicht bei coinmarketcap.. das ist denke ich mal logisch

hier noch ein zitat
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
https://www.klein-singen.de/statistik/churchill.php

hier genau ist der punkt, welcher berliner sich zu nutzem macht und die breite masse ist natürlich nicht intelligent genug , um das zu durchschauen.
mich dann aber bloß zu stellen , dass hat mich aufgeregt und damit bist nicht du motox gemeint , sondern die ganzen trolls hier..

man kann die breite masse verarschen , aber mich nicht..
wenn berliner gewonnen hätte , dann würde er seine walllet posten . das hat er aber nie gemacht...
auch das sollte man hinterfragen
Warum nur ???
weil er genau weiß , dass er verloren hat und dann vom thema ablenken will, indem er mich bloß stellt.
zu seiner argumentation , warum habe ich den gewinn nicht früher gefordert....
ganz einfach ich bin seit geraumer zeit aus dem markt heraus und mache hebeltrade auf sinkende kurse und verdiene doppelt am hype  und just for fun habe ich die wette nicht vergessen und am 31.12.2018
überprüft .

fazit
so wie er glaubt , dass seine charts aussagekräftig sind mit 2% marktanteil vom gesamten btc markt, genauso agiert er bei der wette .... einfach stur und arrogant



 

23.01.19 20:12
1

560 Postings, 2192 Tage Mr49Robot

Dann erklär mir als unwissenderen bitte wie du den jetzigen Markt siehst, in welche Richtung er tendieren wird und und und  

23.01.19 20:40

2718 Postings, 2453 Tage JackcointSpannend...

Teilweise sei man deshalb dazu übergegangen, die Kreditkartendaten der Kunden zu notieren, um die fälligen Beiträge später abzubuchen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...et-abgeschnitten-a-1249578.html  

23.01.19 21:00

2718 Postings, 2453 Tage JackcointCool ... Kasse gemacht ;)

Im Dezember 2017 gelang es dem Krypto-Projekt Nebulas (NAS), per ICO 60 Millionen US-Dollar einzunehmen. Doch diese hohe Summe schien nicht genug gewesen zu sein, um jeden der ursprünglichen 80 Mitarbeiter weiterhin zu beschäftigen. Wie Coindesk am Dienstag berichtete, wurden 50 von ihnen entlassen, was gut 60 Prozent der Belegschaft entspricht.
https://coinkurier.de/nebulas/  

23.01.19 21:10
5

121 Postings, 2007 Tage Börsenmann1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.01.19 22:06

886 Postings, 2727 Tage mr. robotLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.19 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

23.01.19 22:57

327 Postings, 2318 Tage stksat|229121674Mr robot

glaubst du noch an Bitcoin, ich werde drin bleiben hab das geld psychisch schon abgeschrieben und wenn er unter 1000 Dollar geht Kauf ich ein paar, aber denkst du der BTC setzt sich durch, weil das es digital bzw ein kryptowärung gekommen sind um zu bleiben da bin ich ziemlich sicher  

23.01.19 23:09

5968 Postings, 2501 Tage romanov17Was los ????

Heute keine   H A M M E R M E L D U N G  ?  

23.01.19 23:12

327 Postings, 2318 Tage stksat|229121674Lucid Investment

Doch die haben ja was von BTC 10 Millionen Dollar geschrieben  

23.01.19 23:58

5968 Postings, 2501 Tage romanov17Was nur 10milli na geh sowenig

24.01.19 00:47

19 Postings, 1980 Tage Pharmazeut@Mr Robot

Wie einigen anderen, würde mich jetzt auch mal ein Statement zur Zukunft Markts interessieren.
Ist auch garnicht negativ gemeint. Hab mich ja aus dem Grund hier angemeldet um verschiedene Meinungen zu lesen.

Auf die Wette ist dann auch mal gesch... Ohne gescheite Rahmenbedingungen auszumachen, kann die Wette von beiden Seiten aus nicht all zu Ernst genommen worden sein  

24.01.19 02:36

1041 Postings, 5737 Tage turbo-elchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.19 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

24.01.19 02:50

5968 Postings, 2501 Tage romanov17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.19 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

24.01.19 06:51
1

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspurRomanov

Zum Glück beschimpfst Du hier niemanden und auch nicht mit immer derselben Leier.
Besser wäre es, Du würdest nicht von Dir auf andere schließen, insbesondere was Deine Lebensgewohnheiten angeht xD  

24.01.19 07:24

2443 Postings, 2240 Tage Gamsbichler@Turbo

Nach deinen zahlreichen Beiträgen zu urteilen, hast du nichts und bist auch nirgends investiert. Mag sein, das Du dich mit der Finanzwelt ein wenig auseinandergesetzt hast, das war's dann auch schon. Ansonsten lese ich deinen Neid auf andere heraus.

"Bin ca. 150000? wohlhabender als vor 5 Jahren und da ist die Wertsteigerung meiner Immobilien nicht eingerechnet, die ist höher..."

Mit welchem Einsatz bitte?  

24.01.19 09:05

552 Postings, 3507 Tage John_Rango@Robot

Hey Robo..

Wir "lesen" uns schon länger und ich habe deine Beiträge stets aufmerksam angeschaut. Auch habe ich mal kritisiert.

Deine Beiträge waren Anfangs (ganz zu Beginn) völlig unstrukturiert und grammatikalisch bedenklich formuliert.

Allerdings jetzt ein Lob an dich: du hast dich positiv entwickelt. Ich staunte jeweils, als ich deine Beiträge las.
Es war deutlich zu erkennen, wie sich deine Grammatik verbessert hat. Du scheinst also lern- und wissbegierig zu sein. Das ist lobenswert.

Nachdem du hier die Parole durchgegeben hast, wie gut deine Prognosen sind, würde es auch mich interessieren, welche Tendenzen du nun siehst. Für mich zb. ist momentan relativ klar, dass der BTC nochmals die 3'180$ testen wird.
Was allerdings danach kommt, ist imo unmöglich abschätzbar. Es kann einen Selloff geben, welcher uns auf Niveaus von 2500$ drücken könnten - oder aber (was ich schwer hoffe) das bei 3180$ der doppelte Boden ausgebildet werden kann.
Wie sind deine Ansichten?
 

24.01.19 09:12
2

114 Postings, 3061 Tage Börsenmann11Kein ETF, Kurs bleibt stabil

24.01.19 09:24

566 Postings, 3754 Tage shzzLGlaube

wir sind so weit das Ankündigungen von ETFs erst eine Auswirkung haben wenn mal einer durchgeht. Glaubt doch keiner daran das zeitnah einer genehmigt wird. Vor 2 Jahren mag die News von einem ETF mal etwas bewirkt haben, aktuell eben nicht. Bis dann völlig unerwartet irgendwann mal einer duchgeht. Dann geht es hoch.  

24.01.19 10:08

2718 Postings, 2453 Tage JackcointOje oje oje.......

Hammer Meldung tut mal gut...
Wo ist der jockel.....  

24.01.19 10:30

324 Postings, 3013 Tage Big MacJacki

Lies doch mal den Bericht durch und nicht nur die Überschrift.
Das war doch abzusehen dass momentan in Amerika nichts geht.
Alles andere hätte doch zu nichts geführt!
Warum bist du so überrascht?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2630 | 2631 |
| 2633 | 2634 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben