Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2630 von 7776
neuester Beitrag: 24.04.24 22:11
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194394
neuester Beitrag: 24.04.24 22:11 von: Feodor Leser gesamt: 37449475
davon Heute: 24131
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2628 | 2629 |
| 2631 | 2632 | ... | 7776  Weiter  

22.01.19 20:57
2

1010 Postings, 2352 Tage Broker JoeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.19 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.01.19 21:00
1

183 Postings, 1965 Tage Cyberspacer....

Ich erwische mich immer wieder mal wenn es die Zeit zulässt, den Thread von Anfang an durchzuackern (und weiterzulesen).
Es ist ein Amüsement für mich, die selben Argumente kontra BTC zu lesen, da diese auch heute noch immer kommen. Die Nicknames der handelnden Personen sind halt andere ;)...

Unglaublich, fast schon spooky, wie Tony Ford den beginnenden Run durch Charttechnik und persönlicher (richtiger!) Einschätzung usw. schon fast vorhersagen konnte. Den Spruch von ihm „wer will nicht reich werden“ ist für mich legendär und visionär!

Da frag ich mich, was könnte erneut einen solchen Megatrend bzw. Monsterhype auslösen?

Gibt es bereits einen eröffneten Thread, wo Vision und Hoffnung auf ein ebensolches Ereignis bereits besprochen werden?  

22.01.19 21:02

121 Postings, 2005 Tage Börsenmann1@Berliner

Faul oder Dumm ist nur der, der es nicht versteht oder verstehen möchte. Wenn ich es aber verstehe, aber nur Vorteile aus meinen (Falsch) Aussagen ziehen möchte, dann ist das bewusste Manipulation.  

22.01.19 21:29
1

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobody#65733

sieh es mal so...

"
Sitzt hier im Forum und wiederholt seit Jahren den selben M....

Ein armer Alkoholiker oder ein armer Irrer ?
Der Mann braucht Hilfe !  "

dieser arme Mann hat zu 160 USD BTC in massen gekauft!

Heute ist der Preis  3590 USD. Na Schnuggi merkst du etwas?

der Unterschied ist die NULL hinter den ersten drei Zahlen!
Und wenn du meinst ich bin Alkholiker, dann bin ich wohl ein glücklicher Alki :D
Deine Beleidigung zeigt deine Missachtung  über mein Erfolg!
Abartig!
 

22.01.19 21:30
1

433 Postings, 2597 Tage Thul65729 - SundS

"dass BTC Anteile am Darknet an die Konkurrenz verliert.
Oh Gott, ich wusste nicht, dass ich ins Darknet investiere."

Jetzt weisst du es. Hoechstamtlich bestaetigt von Interpol.
Aussserhalb des Darknets machen freie(!) Cryptos auch keinen Sinn. Echten Nutzen erbringen sie nur dort. Und exakt daraus ermittelt sich auch deren Wert.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Handel im Darknet, und damit auch die Nutzerbasis sich jaehrlich mindestens verdoppelt...

Steigender Nutzen, steigende Nachfrage, steigender Wert. :)  

22.01.19 21:31

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobody#65735

Wenn ich mich als Mensch manipulieren lasse, bin ich dumme, denn ich habe ein Hirn und ich kann es benutzen!
Ich könnte mich bilden, wenn ich dann möchte!??????????????

Einige wie Turbo, wollen das seid 5 Jahren nicht. Ist doch ok, jedem wie er es mag!  

22.01.19 22:12

886 Postings, 2725 Tage mr. robotbroker joe

scheint der einzige hier zu sein (wenn ich die letzten seiten durchlese) , welcher noch etwas iq  besitzt und einen klaren verstand besitzt..

ich persönlich glaube auch das berliner ein alkohol problem oder ähnliches  hat.
mir ist das aber egal....
aber es ist schon krass , wie verblendet man sein kann und dann immer noch denkt , dass man recht hat. ..
wenn du doch soviele btc massenhaft besitzt , dann würdest doch deine ehren schulden begleichen...
das hast aber nicht getan....
also was lernen wir daraus ?
berliner ist ein kleiner fisch und nicht finanziell frei.. .

es ist lustig wie hier wieder diese ganzen trolls unterwegs sind...
sie präsentieren sich als fake experten sind bei  andere meinungen resistent und hören nur das was sie hören wollen ..

solche ignoranz +arroganz wird und gehört entwertet.... nach hochmut kommt bekanntlich der fall!!!

vorallem die ganzen neue namen hier...
sind während dem hype eingestiegen und sitzen jetzt in ihre verluste und denken sie haben alles richtig gemacht...
wenn man versagt hat und es nicht einsehen kann ,dann kann man sich das halt auch mal gerne schön reden....

wer mir seit langer zeit verfolgt und bisschen mit gemacht hat, der steht heute im ++++++++

wer die trolls usw verfolgt hat und denen  getraut hat steht im ------

aber wenn man sie fragt , dann stehen sie alle im +++

spät eingestiegen , aber sind im +++


wie das funktionieren soll ist einfach nur eine lachnummer...

weil es hier zu viel schauspieler gibt und fake experten , poste ich nichts mehr , was preistechnische analysen betrifft...

wer wieder meint zu trollen , meine prognosen sind schwachsinn gewesen  und blabla..
was bringt euch das ? nichts....
jeder der nur das minimum an iq besitzt , weiß was meine aussagen für einen mehrwert beinhaltet haben.

manchmal glaube ich auch , dass man sich hier mit pubertierende unreife menschen unterhaltet...

sie blabbern irgendein nonsense blödsinn nach...

fakt ist , dass btc zeitweise auf einige börsen im jahr 2018 bei 650 dollar war... also waren die 500 gar nicht mal so schlecht in verbindung mit den 3000 zu ende 2018 gewesen
es waren nur die immer sogenannten flashcrashs gewesen ...
diese exisiteren , aber machen sich im durchschnittswert nicht bemerkbar.
viele leute können hier einfach nicht mit chart technik umgehen und glauben , dann solche gefälschte statistiken
es ist immer das gleiche...

vorraussagen sind verschwörungstheorien

eingetroffene prognosen sind im nachhinein lügen usw ...

oder die existenz wird verleumdet

das lustigste der trolls ist ja , dass sie chart analyse nicht beherrschen , aber denken sie gehören zu der  elite der Intelligenz ..

das ist nicht mehr als die standardisierte gehirnwäsche durch die medienmanipulation....

ich war der einzigste , wer hier die trolls entlarvt hat mit der troll addition..
heute spricht keiner mehr darüber..
wahrheit wird mal wieder verleumdet...

wenn man fehler begeht , dann sollte man auch stärke zeigen und dazu stehen...
wenn man das noch nicht mal hier in der realität mit worte tut ...

dann weiß ich schon durch meine analyse , wie ihr in panik situationen im markt reagiert...

der text ist an allle hier gerichtet und soll mal für etwas klaren verstand sorgen...

 

22.01.19 22:41
4

1729 Postings, 2442 Tage TonY417fängt der typ

schon wieder mit seinen ehrenschulden an. MR ROBOT, DU HAST VERLOREN! X user hier bestätigen das!
ausserdem bist du der einzige, der eig noch darüber redet. juckt hier an sich keine sau mehr.
kommste nicht drüber hinweg wie es scheint. was fürn peinlicher typ echt :D

"wer mir seit langer zeit verfolgt und bisschen mit gemacht hat, der steht heute im ++++++++"

und schon wieder dieser satz :D
na erzähl doch mal wo man dir folgen kann. twitter link, FB gruppe, telegram was auch immer, von dir kommt gar nichts! nur dass man dir hätte folgen sollen :D
das ist einfach nur das lächerlichste überhaupt :D

"fakt ist , dass btc zeitweise auf einige börsen im jahr 2018 bei 650 dollar war... "
also FAKT ist erstmal, dass ihr 2 euch auf keine spezifische börse geeinigt habt. nach diesem grundsatz ist eine rechtsprechung erstmal unmöglich. da keine bestimmte börse genannt wurde macht es aber durchaus sinn einfach die größten handelsplätze in betracht zu ziehen und dort hast du verloren. fertig aus, thema closed.

 

22.01.19 22:49

886 Postings, 2725 Tage mr. robottony417

ich hab gelesen , was du von dir gibst...
du gibst nichts sachliches von dir und trollst die ganze zeit...
merkst du den unterschied zwischen mir und dir?
du bist in meinen augen ein hoffnungsloser fall und das nicht nur für mich...

 

22.01.19 23:20

4111 Postings, 2508 Tage Bitboy@mr.robo

benenne doch bitte mal die leute, welche von dein wissen profitiert haben. zumindest hier bei ariva wohl kein einziger, oder ?  

23.01.19 00:11
3

61 Postings, 2032 Tage ich bin auch daThema Troll

Mr. Robot der alle Bewertung manipuliert die mann ihm gibt (wandelt es von witzig in Interesant um) und jeden danach löschen lässt... . Bist jetzt noch immer behauptet das er recht hat.... . Leider gibts kein "trust in Robot mehr" musste jedes mal Lachen. :)))  

23.01.19 00:17
2

61 Postings, 2032 Tage ich bin auch da#65739

letzter Satz
"der text ist an allle hier gerichtet und soll mal für etwas klaren verstand sorgen..."

O.K.
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Lachen :))))) Ich hau mich ab.... Schon lang nicht mehr so gelacht

 

23.01.19 00:24

118 Postings, 2338 Tage Tysson@Broker

Gehn dir jetzt wieder die Argumente aus weil du mit Beleidigungen gegenüber Berliner anfängst ?
Hinterfrage dich einfach mal kurz selber ob du sowas nötig hast
 

23.01.19 04:08

121 Postings, 2005 Tage Börsenmann1#65738

Ich meine, dass es unseren Spezialisten hier klar ist und dass sie es verstanden haben. Ich muss einfach davon ausgehen, da sie sich seit Jahren damit beschäftigen.

Es kann nicht sein, dass ich mich aus Spaß seit Jahren jeden Tag in ein Forum  einlese, dessen Thema mich nicht interessiert und immer wieder die gleichen sinnlosen Phrasen wiederhole.

Ich bin eigentlich kein Verschwörungstheoretiker, aber da stimmt was nicht.

Ich glaube auch, das die meisten schon längst heimlich investiert sind. Aber sie stehen beruflich einfach auf der dunklen Seite der Macht (in diesem Fall Banken, Finanzdienstleister) und werden beruflich für diese Aktionen freigestellt oder sogar belohnt.

Hier wird gezielt Stimmung gegen Bitcoins gemacht und die Accounts haben Parallelen. Bei manchen kommt es mir so vor als werden sie von mehreren Personen verwendet, andere haben mehrere Accounts.
Du musst nur mal auf das Schriftbild achten oder das häufig die Frage / Antwort vom Tag vorher nicht mehr bekannt ist.

Mist, bin ich jetzt doch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass selbstständig denkende  Menschen so agieren, ohne Aussichten auf persönlichen Profit.  

23.01.19 04:09

1566 Postings, 2555 Tage MrBlockchainMehr Schein als Sein Robot

Ich könnte mir die Mühe machen und deine ah so tollen Kauftipps hier veröffentlichen , aber ich lass es .
 

23.01.19 06:01
1

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspurNennt der sich doch glatt Satoshi Nakamoto

Ich brech weg, noch so ein Craig Wright, noch so ein Fake Satoshi...hahahahahahahah
Klickt mal auf Robots Profil, er nennt sich satoshi nakam, muhahahaha
Keinerlei Respekt vor dem/den Architekten Bitcoins, traurig.
Na dann xD
Deck Dich mit ordentlich fremden Federn ein, Du scheinst es zu gebrauchen, Robot :)  

23.01.19 06:07

18908 Postings, 5756 Tage Motox1982Robot

Hatte ja in der vergangenheit tatschlich gute begruendungen und prognosen aber in letzter zeit ist er nur noch ein schatten seiner selbst ...  

23.01.19 06:08

26 Postings, 1946 Tage 99bulls"BTC ist zu nichts zu gebrauchen....

was es nicht schon gibt" - so schreibst du!


Kleiner Vergleich gefällig: Wofür ist eine Kutsche bzw. ein Pferd da?
Um schneller als zu Fuß von A nach B zu gelangen....men
Ebenso wie ein Auto...

- deiner Argumentation nach hätte das Automobil sich also niemals durchsetzen können.....


:) just saying....  

23.01.19 06:49

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspur#738 / #746

Mir erscheinen die Trolle mit den immer wiederkehrenden allgemein gehaltenen Vorwürfen dem Bitcoin und den Bitcoinern hier gegenüber inzwischen wie ein mögliches Paradebeispiel für Non-Coiner.
Wie man in unserer Gesellschaft eben im Schnitt darüber denkt. Je nach Person kommt das etwas differenzierter oder etwas pauschaler zum Ausdruck.
Und das ist ja durchaus interessant, dass sie sich die Mühe machen, diese Sichtweisen hier ins Forum zu tragen. Diese ganzen Trollbeiträge spiegeln doch durch aus die Debatte, die in den Mainstreammedien ausgetragen wird: Die Berichte strotzen vor faktischen Fehlern und präsentieren teilweise abstruse Darstellungen, schaffen es aber teilweise auch, eine realistische Einschätzung zu verfassen.
Insofern gehören diese Herren und Damen doch irgendwie in dieses Forum, fürchte ich ;-))  

23.01.19 07:38

1729 Postings, 2442 Tage TonY417broker joe

ich warte immernoch auf deine ach so tollen FAKTEN rund um den bitcoin  

23.01.19 07:56
2

566 Postings, 3752 Tage shzzLIch

hätte da mal einen Vorschlag. Können wir nicht einfach "Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! #2" aufmachen und dorthin wechseln? Es hätte den Vorteil eines aktiven Erstellers. Dieser könnte dann hier für Ordnung sorgen und so Leute wie mr.robot oder gewisse Elche ausschließen. Nichts gegen vernünftige Argumente (auch gegen Botcoin), aber gewisse Leute sind ausschließlich am provizieren und lügen hier mit angeblich gewonnenen Wetten rum. Dann wird wieder seitenlang drüber diskutiert wer hier Alkoholiker ist und wer die Wette gewonnen hat usw...
Es braucht doch nur einen neuen Ersteller und hier könnte wieder ein funktionierender Austausch stattfinden...  

23.01.19 08:19

1566 Postings, 2555 Tage MrBlockchainEigentlich keine schlechte Idee

Aber ich hab noch die Hoffnung das sich Tony Ford hier irgendwann wieder mal redet , außerdem Leute ausschließen, auch wenn zurecht, passt mir irgendwie nicht der Gedanke.  

23.01.19 08:22

566 Postings, 3752 Tage shzzLTony Ford

Ist stinkreich und schreibt in diesem Forum noch 1-2 mal im Jahr bei anderen Themen. Der kommt nicht mehr zurück.  

23.01.19 08:35

114 Postings, 3059 Tage Börsenmann11Mehrwert / Austausch

Guten Morgen,

hier im Forum dreht sich doch alles nur im Kreis, oder?

Wenn jemand die letzten 100, 500 oder 1000 Posts durchgeht, wird er keinen Mehrwert finden.

Dazu der Umgang miteinander, die ellenlangen Monologe......

Da find ich den Altcointhread um Welten näher an seiner eigentlichen Bestimmung.


Den Broker Joe hab ich schon seit Monaten auf IGNORIEREN, solltet ihr vielleicht auf mal probieren.

Wenn die Wiederholung der Wette stört, der kann ja auch IGNORIERERN, aber scheinbar lieben die meisten die Auseinandersetzung und nicht das Wesentliche  

23.01.19 09:15

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusSpannend: Bitcoin aus Sicht eines Investors

Wenn zahlreiche renommierte Ökonomen und Währungsspezialisten sagen: Der innere Wert des Bitcoin ist Null. Worin besteht das Potenzial denn?

Diese Leute haben nichts verstanden. Beim Bitcoin geht es darum, dass man Geld oder Werte absolut sicher aufbewahren, verschieben und teilen kann, ohne dass man einen Vermittler fragen muss. Das kann man derzeit nur mit Bitcoin, darum ist der Wert so hoch. Um das wirklich zu begreifen, braucht es in gewisser Weise eine andere Denkweise.

Das ganze Interview hier:

https://www.finews.ch/news/finanzplatz/...-bitcoin-blockchain-fintech


 

Seite: Zurück 1 | ... | 2628 | 2629 |
| 2631 | 2632 | ... | 7776  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben