Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1459 von 7767
neuester Beitrag: 19.04.24 23:09
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194163
neuester Beitrag: 19.04.24 23:09 von: minicooper Leser gesamt: 37345855
davon Heute: 21345
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1457 | 1458 |
| 1460 | 1461 | ... | 7767  Weiter  

16.12.17 09:08

838 Postings, 3054 Tage digoldzak

wetten auf fallende Kurse sowie hohe vola werden sich kurzfristig einstellen aber langfristig können m.M. die Futures steigende Kurse nicht gänzlich verhindern.
Die dürfen ruhig verdienen an der vola..  

16.12.17 09:24
2

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@digold

Die Player an den Future Börsen leben am Besten, falls sie eine sehr hohe Volatilität auf Dauer aufrechthalten.
Ob das letztlich beim BTC ganz allgemein zu weiter steigenden Kursen führt, bezweifle ich.
Viele Bitcoinhalter, die nur den Aufwärtstrend kennengelernt und vom Börsengebaren Null Ahnung haben, werden bei fallenden Kursen in Panik verkaufen. Das werden sie immer wieder tun - zu begreifen, dass Halten bei fallenden Kursen auch eine Option ist, lernt man nicht so schnell.
Ich kann mir vorstellen, dass sich der BTC ähnlich wie eine Sinuskurve mit einer gewissen (grossen) Amplitude auf lange Sicht einpendeln wird. Das käme den Future-Händlern am ehesten entgegen. Angesichts der Futures wird der Preis dann in nicht allzuferner Zukunft nicht mehr steige n sondern zwischen Minimum und Maximum pendeln.
Meine Meinung.  

16.12.17 09:28

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusDie bayrische Kabarettistin Monika Gruber

hat mal den Spruch geprägt "Es ist zu schön um wahr zu sein" (weiss nicht  mehr, in welchem Zusammenhang).
Irgendwie muss ich bei dem Spruch jetzt auch immer öfter an BTC denken :-)
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - fällt mir dazu auch noch ein.  

16.12.17 09:33

59 Postings, 6205 Tage stirbelwurm#36453

ja, hab ich auch angedeutet.
ich denke, das verge die nächsten Wochen bis auf über 10 cent gehen kann.

informier dich am besten selber, lies die whitepaper, die roadmap und bilde dir eine eigene Meinung.

von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! dies ist allerdings nur meine ganz eigene Meinung ;)  
 

16.12.17 09:34
1

54 Postings, 2325 Tage OTRS@Zak

Ich habe die gleichen Schlüsse gezogen, bin aber der Meinung dass das noch ein paar Jahr dauern wird. Aktuell ist der Hype zu groß, ich glaube den können nicht mal die Futures oder andere Wale einbremsen.
 

16.12.17 09:35

2718 Postings, 2446 Tage Jackcointwird danach Bitcoin Gold Handelbar auf Bitcoin.de

Wichtiger Hinweis für Nutzer mit einem Konto bei der Fidor Bank: Am 16.12.2017 ab 9:55 wird der Expresshandel aufgrund von Wartungsarbeiten seitens der Fidor Bank für ca. 40 Minuten nicht zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass die Fidor Bank in diesem Zeitraum auch keine manuellen Überweisungen entgegennehmen kann.  

16.12.17 09:43

838 Postings, 3054 Tage digold@zak

Du bezweifelst dass bitcoin allgemein weiter langfristig steigen wird?
Darf ich fragen: wirst du dann in Kürze aussteigen?  

16.12.17 09:45
1

838 Postings, 3054 Tage digoldzak

dr. Julian Hosp hat hierzu ein gutes Video zu den Futures gemacht. Der sieht das anders als du -:)  

16.12.17 09:57

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@digold #36466

Ich denke zunehmend über Exit-Strategien nach und bin derzeit beim allmählichen Umschichten.
Julian Hosp schätze ich sehr - allerdings sollte man sich m.E. hüten, in irgendjemandem eine Art Guru zu sehen, nur weil dieser Jemand auf einem bestimmten Gebiet sehr erfolgreich war und ist.
Julian Hosp zweifelt ja auch immer stets an sich selbst - was ich sehr gut finde - und er sagt auch immer wieder, dass die Leute sich selbst Gedanken machen sollten und nicht alles, was dessen Meinung als 100% für wahr hinnehmen sollten.
Hosp propagiert das eigenständige kritische Denken - das sollte man bei allen seinen Videos und Statements im Hinterkopf behalten.

Je mehr Kaptial man hat, desto vorsichtiger wird man und desto mehr ist man auch geneigt, zu hinterfragen. Ist meine ganz persönliche Erfahrung auch geworden.
 

16.12.17 09:59
1

838 Postings, 3054 Tage digoldzak

Zustimmung!!!
Er begründet es einerseits aber auch gut.anderseits har er ja auch zugegeben dass er aktuell 20% ausgecasht hat. Weil er auch nicht wirklich sicher ist. .  

16.12.17 10:08

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@digold

Wäre mal interessant, was DEINE Meinung ist.
Ohne die Futures würde ich beim Bitcoin ganz viel "Luft nach oben" sehen - mit den Futures eher nicht. Siehe meine Begründungen weiter oben.
Ich sehe derzeit auch kein Problem bezgl. der ungelösten Skalierbarkeit, da Bitcoin wohl eher als Wertanlage gesehen wird, die man kaum von A nach B zu hohen Gebühren bewegt.
Ich bin dahingehend optimistisch, dass das Problem gelöst wird - es gibt diesbezüglich schon erfolgreiche Tests im Zusammenhang mit dem Lightningnetzwerk. Die Sache braucht aber noch Zeit. Erfolge, die bei komplexer Softwareentwicklung im Testpanel erzielt werden sind kein Garant für den Erfolg in der Praxis. Aber trotzdem sehe ich es positiv. Der Druck jener Kräfte, die den Bitcoin als brauchbares Medium erhalten wollen, dürfte gewaltig sein - trotz aller Querelen.  

16.12.17 10:14

21 Postings, 2332 Tage BenuterSuper...verge (XVG) läuft

verge läuft weiter nach oben....
https://www.coingecko.com/en/price_charts/verge/usd#panel

Martkkapital: 65,345,964.66 USD momentan auf Platz 33 bei Coingecko  

16.12.17 10:15
1

1420 Postings, 5137 Tage misterx777@zak ....

Melde mich hier doch noch x zu wort es ist traurig das hier halbwissen vermischt wird mit falschen annahmen

1.der Future handel und dessen käufer kaufen ( pysisch ) überhaupt gar keine Bitcoin denn sie dürfen es nicht !
Der Future handel sind lediglich wetten auf xy.....zu einem bestimmten Zeitpunkt sprich Warenterminhandel......

Bitcoins können durch die big player nur erworben werden wenn ein ETF genehmigt ist ....und das ist er nun x noch nicht !
Ein ETF und zwar nur dieser erlaubt es neben einem direktinvest ( der ihnen auch nicht erlaubt ist) indirekt wirklich Btc zu kaufen .....bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch komplett untersagt. !!Punkt!!!

Wenn der ETF ins Spiel kommt wird es interessant!
Jedoch müssen die big player der Wall Street egal was sie vor haben erst x Bitcoins kaufen so oder so und was bedeutet das ??? Erst x explodiert der Kurs....ich tippe auf 50-250k bis Ende 2018!

Ganz wichtig zum Verständnis!:
Wer langfristig an eine Revolution der coins glaubt sei es nun Bitcoin oder ( was ich nicht denke ) irgend ein altcoin ...der das Rennen macht sollte sich eins bewusst machen ....

Jeder wirklich jeder coin wird wenn er groß genug ist von der wall street ( bearbeitet) und als nächstes kommt Etereum drann....das heißt diese Feuerprobe muss genommen werden ....den Future bzw börsenhandel als negativpunkt gegen bitcoin und pro irgend einen x belibigen shit-alt coin zu werten ist von hier bis zur wand gedacht und in meinen augen Dumm( damit bist nicht du gemeint zak!)  

16.12.17 10:16

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@#36463

Da würde ich nicht mit meinem Vermögen drauf wetten wollen!
Man sollte m.E. die Macht der "Wale" und jener, die mit Futures handeln, auf keinen Fall unterschätzen.
Für die ist Volatilität wichtig - und eine hohe Volatilität ist der ganz allgemeinen Weiterentwicklung bei Bitcoin abträglich.
Ausserdem sehe ich in den Futures ein Instrument der Bankster, den Kurs des Bitcoin zu kontrollieren.
Die Banker werden die Kontrolle des Geldes niemals freiwillig aus deren Händen geben.
Eher fliesst Blut.
Das gegenwärtige Finanzsystem ist am Limit und steht wohl vor dem Zerbersten (vermutlich in Zeitlupe).
9/11 war m.E. der erste verzweifelte Versuch, das Krachen des Finanzsystems aufzuhalten oder zumindest aufzuschieben. Hat ja auch funktioniert.
Die Erfindung des Bitcoin der Zweite - diesmal haben "die Guten" es versucht.
Doch dieser zweite Versuch ist nicht im Sinne jener, die es mit 9/11 nach meiner Meinung versucht hatten.....
Wir gehen spannenden Zeiten entgegen. "Immer musst du gucken..."  

16.12.17 10:20
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@misterx77

Da bin ich ganz bei dir.
Mir ist völlig klar, das Futurehandel nicht gleichzusetzen ist mit Bicoinhandel.
Trotzdem sehe ich die Möglichkeit, den Kurs von Bitcoin indirekt durch entsprechende Wetten zu beeinflussen.
Diese Futures und die möglicherweise kommenden ETF's könnten zu jenen Instrumenten der Banker werden, die Kryptowelt in den Griff zu bekommen.
Sie werden niemal tatenlos zusehen, wie ihnen Kontrolle über das Geld entgleitet. Diese Annahme ist naiv.  

16.12.17 10:21
2

838 Postings, 3054 Tage digoldzak

ich gehe weiter davon aus dass die Futures die vola mittel bis langfristig glätten wird und der Basis wert -der btc- weiterhin steigen wird, da die Haupt Motive die Wertaufbewahrumg bei gleichzeitiger globaler Transaktionsmöglichkeit DAS Problem schlechthin sind und als reöevante alternative zum aktuellen Bankensystem zu sehen sind.  

16.12.17 10:22

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperRetrospektive

Wie recht der junge Mann doch hatte :-)
Zur Erinnerung: Er hielt dieses Schild hoch, als FED Chefin Yellen vor Kongress befragt wurde, warum sich die FED nicht in ihre Bücher schauen lässt
https://youtu.be/J3aHrecVCfo?t=1m9s  

16.12.17 10:24
5

1420 Postings, 5137 Tage misterx777Altcoins ...wall street

Es gibt ja in keinem coin irgendwie die Möglichkeit der Wall Street oder irgend einer bestimmten Gruppe den zugang zu verwähren das bedeutet das große geld sucht sich eh immer den weg den hebel an zu setzen .....ich persönlich denke das der BTC noch mächtig steigt und dollte dann die news kommen das ETH nun auf der Agenda steht wird der Kurs dort schnell richtung 2000$+ steigen und das geht so immer der Reihe nach nach unten ....

Eins ist jedoch nach wie vor wichtig in meinen Augen das BTC gut skaliert....

Auch altcoins wie IOTA ( habe ja selbst welche ) sind zum jetzigen Zeitpunkt nix als showmaker und quatscher ...wenn ich in foren lese das dort Leute viele tage auf eine Transaktion von ein paar GIOTA !!! Warten grauelt es mir !

Ich beobachte den coin markt genau und bin bereits Multi Militär ging echt schnell zuletzt aber ich versuche stehts alles klar zu sehen und auch den BTC krittisch zu betrachten....

Aber ich komme einfach zu dem Schluss es ist gar nicht nötig hier täglich zu schreiben ich lese still mit und ziehe meine schlüsse ....

Und mein Resümee ist vorerst alles soweit so gut und es geht weiter....rücksetzer haben mich eh nie interessiert....dafür ist btc und die idee einfach zu krass....nach wie vor  

16.12.17 10:25

838 Postings, 3054 Tage digoldzak

natürlich werden die finanzelite nicht tatenlos zusehen
aber du musst sich konkrete Umsetzungen seitens der Banken hier aufzeigen! wie soll denn die Manipulation deiner Meinung nach genau aussehen?  

16.12.17 10:28
2

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodywer hat spass an verge?

:D

0,10 usd incoming

Mit ansage :D
 

16.12.17 10:30

85 Postings, 3705 Tage conceptskipBitcoin & Darknet

Wie's aussieht erledigt sich das Thema ohnehin von selbst:
http://www.zeit.de/digital/internet/2017-12/...e-abgeschaltet-bitcoin

Grund für die Abschaltung einer der bekannteste Suchmaschinen im Darknet: nicht polizeilicher Druck, sondern die Unwirtschaftlichkeit des Bitcoin-Tumblrs, mit dem sich die Plattform finanziert hatte.

 

16.12.17 10:31
2

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@DrSheldon

Eine etablierte Macht kann man nicht durch eine technische Innovation beseitigen.
Das halte ich für ausgeschlossen. Wer glaubt, dass Kryptowährungen letztlich die Welt verbessern, der irrt. Sie werden nix an den Machtverhältnissen ändern - jene, die im Sattel sitzen und (all die für die Masse negativen) Entscheidungen treffen, werden einen Weg finden, mit den Kryptos zu dealen. Auch Faircoin oder Ether etc. werden nicht dazu führen, dass sich die Machtverhältnisse grundlegend ändern.
Manchmal kommen in den Foren solche Träumereien zutage.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1457 | 1458 |
| 1460 | 1461 | ... | 7767  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben