Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 1 von 285
neuester Beitrag: 21.11.17 21:50
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 7111
neuester Beitrag: 21.11.17 21:50 von: tonny16 Leser gesamt: 788027
davon Heute: 24
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
283 | 284 | 285 | 285  Weiter  

2381 Postings, 1252 Tage PitchiBitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

 
  
    
21
29.06.16 11:46
http://www.bitcoingroup.com/

In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
283 | 284 | 285 | 285  Weiter  
7085 Postings ausgeblendet.

653 Postings, 3029 Tage hollysuhIhrgend wie hat der nen Killerblick

 
  
    
21.11.17 00:11

433 Postings, 97 Tage TonY417wer es beobachtet haben sollte

 
  
    
21.11.17 08:00
nachdem der Bitcoin cash kurs sich aktuell so bei 1000? stabilisiert schießt der bitcoin gold kurs gerade nach oben. schon über 200?! findet hier gerade die nächste umschichtungswelle statt? das mining wird ja aktuell überall aktiv aufgenommen, d.h. investieren lohnt sich!
und wenn das mit dem SBTC (superbitcoin) für mitte dezember wirklich stimmen sollte werden wir weiter höhenflüge beim btc sehen  

433 Postings, 97 Tage TonY417wie sie sehen, sehen sie nichts

 
  
    
21.11.17 09:26
ist der kurs der group die letzten wochen schön mit dem btc kurs gestiegen, scheint der anstieg auf über 8000$/7000? keine auswirkungen zu haben. wir warten gespannt auf neue impulse und ich warte ganz dringendst auf news zur neuen fork :D  

92 Postings, 43 Tage MicaGedann vergiss Bitcoin Diamond

 
  
    
21.11.17 09:46

1121 Postings, 271 Tage Jörg9Flaskämper war selbst schlecht beraten

 
  
    
21.11.17 10:04
Flaskämper hat bereits vor Wochen einen Teil seiner Aktien verkauft, weil er für seine zahlreichen Projekte und wohl auch Privat etwas Geld benötigte. Er bleibt aber weiter Hauptaktionär mit weit über 50% der Stimmen.

Wie er es selbst im Video angedeutet hat, zeigt das auch, dass er selbst extrem schlecht beraten wurde, da er nicht damit gerechnet hat, dass (institutionelle) Investoren das starke Wachstum auch im Kurs entsprechend widerspiegeln. So ist das, wenn man von den falschen Leuten beraten wird, die meinen etwas von Unternehmensbewertung zu verstehen.  

92 Postings, 43 Tage MicaGe@Jörg Woher hast Du diese Information?

 
  
    
21.11.17 10:11

92 Postings, 43 Tage MicaGeoder beziehst Du dich auf Mitte August?

 
  
    
21.11.17 10:17

433 Postings, 97 Tage TonY417ping, pong,

 
  
    
21.11.17 10:25
all day long! was erlauben?
bisse bekRoppt kurs?  

4 Postings, 3 Tage Mister SüdenSeitwärts......

 
  
    
21.11.17 12:12
Ich glaube bis Ende Januar geht es bei ca.  75 ? hoch runter nur noch seitwärts. Seit gestern spielt die Musik wieder bei Lithium. Insbesondere European Lithium A2AR9A. Wüste gar nicht das die Öschis auch buddeln. Haben wohl einige umgeschichtet. Ich bleibe jedenfalls hier. Geduld hat sich schon immer ausgezahlt.
Schöne Woche noch an alle  

433 Postings, 97 Tage TonY417versteht

 
  
    
21.11.17 12:19
wieder kaum eine sau was hier gerade wieder abgeht. gabs iwas? oder nur umschichtungen?
 

433 Postings, 97 Tage TonY417jo wird schon

 
  
    
21.11.17 15:07
n paar tage gebrabbelt dieses thether blabla.
muss sich jetzt jeder seine eigene meinung zu bilden. manipulation kann man nicht ausschließen bei so einem machinstrument, das wäre fatal. sind mir aktuell zu wenig genaue infos für ne konkrete meinung dazu.  

433 Postings, 97 Tage TonY417wieder offtopic

 
  
    
21.11.17 15:22
wen der ganze blockchain kram interessiert und wer darüber hinaus in ICOs investieren möchte, am 1. Dezember gehts hier los.
https://www.envion.org/en/
start ups mal so dahingestellt, manche werde etwas, manche nicht, aber diese hier HABEN etwas! undzwar ganze frachtcontainer voller RIGS! zum minen!
ich persönlich gehe bei so viel mining power von einem lukrativem investment aus, da können privatminer einpacken XD  

92 Postings, 43 Tage MicaGe@Tony re off topic

 
  
    
21.11.17 15:51
und dann stehen irgendwo auf dem Acker Container rum, vollgestopft mit teurem Mining Equipment?   Das klingt Alles zu gut, ICO,  dann Börsengang  und irgendwann in 2018  geht das Mining los.  Und als Rendite   versprechen sie 161%  im Jahr!  
Da müssen sie ja gut wirtschaften, denn 17%  wird  sich das Entwicklerteam erstmal selbst unter den Nagel reissen..
Nimms mir nicht übel, aber bei dem Setup  gehen bei mir Alle Alarm Glocken  an.




 

433 Postings, 97 Tage TonY417das kommt auf den blickwinkel an

 
  
    
1
21.11.17 16:10
ich investiere dort in die ICOs, weil es extrem vielversprechend ist. die rigs sind real, sie sind da, sie werden arbeiten. das ist schon mehr als meist viele startups präsentieren können.
was das unternehmen dann treibt, ist mir egal. ich kann mit ner kleinen posi drin bleiben, aber ich warte auf einen boom des tokens, wegen dem gehypten vorhaben, eine verdopplung reicht und dann raus. bei sowas nicht gierig sein, einfach nur rein raus. müsste das dann eher hauptberuflich machen um ein auge für start ups zu bekommen, aber ist nicht mein 1. invest in dem bereich und die nase sagt, da is was zu holen :D
folglich eier schütteln und go :D  

92 Postings, 43 Tage MicaGekann mal einer den Deckel wegmachen??

 
  
    
21.11.17 16:14
BTC  bei 8330USD  7164 Euro

und die Group  dümpelt  hier rum. Ich versteh es nicht.    

433 Postings, 97 Tage TonY417weil der BTC

 
  
    
21.11.17 16:20
kurs eben nicht der einzige kurstreibende faktor hier ist :D
die 80 ist echt ne harte nuss. riecht nach anlauf nehmen aktuell und dann bei nächster fork im dezember bzw regulierung in chicago rakete ab. ich betank weiterhin die rakete  

1691 Postings, 2074 Tage Hajdeab heute ist auf bitcoin.de ETH handelbar...

 
  
    
21.11.17 18:23

99 Postings, 78 Tage A.R.H.Herr flaskämper

 
  
    
21.11.17 18:41
Ist Grad auf NTV  

99 Postings, 78 Tage A.R.H.Hmm

 
  
    
21.11.17 18:47
War wohl nur ne kleine Reportage über Bitcoin. Grade reingeschaut.  

92 Postings, 43 Tage MicaGeIch finde konservativen Newsflow

 
  
    
21.11.17 19:05
an und für sich gut, dass die Handelsaufnahme von Etherium den IR Verantwortlichen bei bitcoin.de  keine Zeile  wert ist wundert mich.

Ein Outlook zur Geschäftsentwicklung, Neuanmeldungen, irgendwas aus der Pipeline?  Fehlanzeige
 

2551 Postings, 2185 Tage cango2011Geduld Leute !

 
  
    
21.11.17 20:33
Ende des Jahres stehen wir bei 100?. Allen viel Glück !  

66 Postings, 38 Tage obi_kJo @tony

 
  
    
21.11.17 20:58
Jetzt bewegt sich langsam was bei Palatin. Gute News heute ;)  

2 Postings, 1 Tag tonny16durch halten oder wars das schon ?

 
  
    
21.11.17 21:50
ich hab hier schon oft gelesen das wir bald die 100 marke sehen, was ich mich allerding frage ist wenn wir bei 100 stehen hat die firma einen wert von 500 Mio . Nehmen wir mal an wenn im sommer die zahlen kommen und die group macht 20 mio optimistisch gesegehen ist sie doch noch immer zu hoch bewertet. Nicht falsch verstehen ich würde mich über hohe kurse freuen bin hier selber investiert. Aber irgent wie erkenn ich kein zusammenhang  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
283 | 284 | 285 | 285  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben