Bin neu hier ab heute

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.00 02:20
eröffnet am: 03.01.00 18:49 von: charty Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.01.00 02:20 von: Garion Leser gesamt: 1693
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

03.01.00 18:49

12 Postings, 8881 Tage chartyBin neu hier ab heute

Hallo Leute habe das Board seit einiger Zeit beobachtet und möchte mich mal kurz über Abador informieren. Lohnt der Einstieg wirklich noch und was passiert wenn ich Abador gekauft habe. Wird der Firmenname im Depot direkt umgeschrieben oder dauert das lange habe noch keine Erfahrung mit solchen Aktien. Zum neuen Markt brauche ich noch einige Infos zu Kleindienst, Plenum, Infor, NSE, das Werk und AC Service. Wie seht Ihr die Chancen.

Gruß Charty  

03.01.00 21:35

10683 Postings, 8983 Tage estricherzähl mir lieber...

was 8x8 sein soll.  

03.01.00 21:44

296 Postings, 8886 Tage BlechiRe: Bin neu hier ab heute

Hi Estrich
Bei Onvista fand ich, Wkn 907912. Das Unternehmen ist im Sektor Software, mit Schwerpunkt Standartsoftware tätig. Sitz ist in den USA, Kurs akt. 5,20 E (Frankfurt). News hab ich nich gefunden. MFG Blechi  

03.01.00 22:52

3148 Postings, 8888 Tage short-sellerKurz und bündig !

Abador: interessiert mich nicht
Kleindienst: halt ich nicht viel von, hat keine einzige zum Börsengang gemachte Prognose erfüllt.
Plenum: gehört nicht zu meinen Favoriten und halte daher mein Klappe
Infor: Nicht schlecht, langfristig interessant
NSE: Hände weg, keine Prognose erfüllt. Ein großer Teil des Emissionserlöses wanderte in die Taschen der Altaktionäre
Das Werk: interessante Story, im Moment aber zu teuer, verkaufen
AC-Service: hat leider keine Prognosen erfüllt, bemüht sich aber durch ein paar Akquisen. HALTEN.
Grüße, Shorty  

04.01.00 02:20

1055 Postings, 8990 Tage GarionRe: Bin neu hier ab heute

8x8 stellt Internetkonferenzsysteme her ist an der NAsdaq notiert und ist eine ziemlich kleine Bude.

Aber warum fragt ihr? Ist der Wert plötzlich interessant?

Garion  

   Antwort einfügen - nach oben