Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 565 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 4353334
davon Heute: 1011
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 563 | 564 |
| 566 | 567 | ... | 777  Weiter  

17.10.18 16:41

460 Postings, 2333 Tage 123euroFragen wir doch man den Scheuer ...

ob er auch dafür ist, den betrogenen Dieselfahrern mit der eingenommenen "Kohle" von Audi und VW zur Seite zu stehen und in die HWN zu investieren.

Denn gleich ist Bürger-Talk mit Bundesminister Andreas Scheuer live auf Instagram ab 18:20 Uhr (siehe BMVI.de Homepage des Ministeriums).

Ich bin mittlerweile wieder positiver gestimmt, was das Thema HWN angeht. Zumal der Druck auf die Parteien wieder stark zunimmt. Die anstehende Wahl in Hessen und die langsam zunehmende Einsicht der Politiker sich mehr um den Bürger als um sich selbst kümmern zu müssen, könnte Schwung in die Sache bringen.  

17.10.18 16:56
1

460 Postings, 2333 Tage 123euroUnd dazu noch heute Abend im hr TV

17.10.2018 | 15:32

FRANKFURT (dpa-AFX) - In der Debatte um die Finanzierung der Diesel-Nachrüstung hat Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) öffentliche Fördertöpfe ins Gespräch gebracht. "Wir haben auch die Möglichkeit, mit öffentlichen Mitteln zu helfen", sagte Bouffier am Mittwoch im Wahlduell des Hessischen Rundfunks (hr) und bezog sich auf nicht abgerufene Mittel des Bundes zur Unterstützung der Elektromobilität. "Bevor der Dieselfahrer der Dumme ist, bin ich bereit, auch darüber zu diskutieren." Das vorab aufgezeichnete TV-Duell sollte am Mittwochabend um 20.15 Uhr im hr-Fernsehen gezeigt werden.

Das könnte auch wieder Schwung in den Aktienkurs bringen! Mal sehen wo wir um 21 Uhr stehen?!  

17.10.18 17:31

11 Postings, 3572 Tage christian.scheid@Helpdesk

Du denkst also, mit einer "öffentlichen Förderung" der Nachrüstung (=Steuergelder) gewinnt man Wahlen? Ich lach' mich schlapp. Faktum ist: Baumot braucht alle paar Wochen/Monate Geld... die nächste KE ist nur eine Frage der Zeit. Mit Blick auf kommende Woche sehe ich dennoch Kurspotenzial. VG Mainz entscheidet am 24.10. über Fahrverbote. Dann die Wahlen in Hessen. Klar, wird da das Thema Diesel gespielt. Würde den Akteuren allerdings empfehlen, da keine Steuergelder ins Spiel zu bringen. Summa summarum kann es in den nächsten Tagen eigentlich nur rauf gehen mit der Aktie. Außer eben, es kommt die nächste KE. Dieses Risiko muss man sich bweusst sein, wenn man investiert.  

17.10.18 17:39

1694 Postings, 2982 Tage bensabAndis Aprilscherz im Oktober

17.10.18 17:41

922 Postings, 2350 Tage Helpdesk@Scheid

Immer diese KE...und selbst wenn eine kommen sollte, wo ist das Problem? Das würde dann bedeuten, dass die Auftragsbücher voll sind. Und dann nehme ich das bisschen an Verwässerung gerne in Kauf. Weisst du überhaupt, wann die letzte KE war? Noch gar nicht so lange her. Vor ein paar Wochen. Und da war das Szenario an potentiellen Aufträgen schon bekannt.

Ob man mit öffentlicher Förderung Wahlen gewinnt? Ganz ehrlich, dem deutschen Diesel-Michel ist es relativ egal, wo die Kohle herkommt. Und wenn da noch Gelder von der Elektromobilität übrig sind, dann immer her damit. Immer noch besser, als noch mehr Geld neben den ohnehin  schon gezahlten Steuern dazu zugeben.  

17.10.18 17:47

11 Postings, 3572 Tage christian.scheidIch verfolge Baumot seit 2 Jahren...

... und weiß genau, wann welche KE war... ;)  

17.10.18 17:49

150 Postings, 2467 Tage Astroni#14122 bensab

Der Andi ist der Top-Autoverkäufer der Repulik. Wenn ich ihn im TV sehe kann ich manchmal nicht verhindern, dass ich mich ´fremdschäme´ für ihn.

Die CSU hat doch monatelang mit unseren christlichen Leitwerten rumgewedelt, die jeder hier lebende Migrant lernen müsse. Man fragt sich: von wem in der Regierung könnten sie denn diese Werte lernen?  

17.10.18 18:01

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskLiebesgrüße...

...vom Scheuer Andi. Hahaha, wird das Diesel-Volk sicherlich besänftigen.  

17.10.18 18:11

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskPositiv an...

...Andis Liebesbrief: die Nachrüstung soll als Option aufgenommen werden. Ein bisschen Marketing für die Nachrüster macht Andi also auch. Und die offenen Fragen müssen für Andis Brief dann ja rasch geklärt werden (u.a. die Finanzierung).  

17.10.18 18:22

1624 Postings, 2255 Tage JuPePoDa dümpelt er vor sich hin...

der Aktienkurs von BAUMOT - und weiß nicht so recht, ob er schon wieder abstürzen soll oder nicht.
Wird endlich Zeit, dass die erhofften "Blockbuster-News" kommen, damit das Teil  ins Laufen kommt.  

17.10.18 20:19

3636 Postings, 2701 Tage IMMOGIRLGibt es inzwischen eine Zulassung ?

Wurde da endlich was unternommen ?  

17.10.18 20:41
1

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskUnd da kommt auch schon...

...Hannover mit Fahrverboten um die Ecke. Wie schon mehrfach erwähnt hier: der Newsflow wird die nächste Zeit pro Nachrüstung sein.

http://m.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/...cht-mehr-zu-verhindern

Zur Zulassung: laut einer älteren Meldung liegt dem Kraftfahrtbundesamt wohl nur ein System vor. Das von Baumot. Daran kann sich aber natürlich  was geändert haben. Der politische Druck wird mM dafür sorgen, dass die Damen und Herren dort etwas schneller arbeiten. Dennoch wird das sicherlich noch ein paar Wochen dauern.  

17.10.18 22:36

975 Postings, 4674 Tage Alg1er@ christian

Da erst am 6.9.18 eine KE war, wird wohl in diesem Jahr keine mehr kommen.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein Unternehmen nahezu monatlich eine KE macht. Schon gar nicht , wenn so ein Investor wie Herr Kavena hinter dem Unternehmen steht. Er wird, wenn es nötig wäre, schon geld besorgen.
Die KE-Sau wird nur durchs Dorf getrieben um Anleger zu verängstigten.
Das scheinst du gerne zu machen bei ca. 6 posts in 4Jahren Zugehörigkeit bei Ariva.  

18.10.18 07:06

268 Postings, 3632 Tage TirendazWas sagt ihr dazu

dass VW alte Diesel verschrotten lassen möchte?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...aemien-a-1233841.html

Kam heute in den Nachrichten aber irgendwie ist es doch kein Aufreger, oder? Ich meine was wollen die sonst damit tun?

Interessant finde ich allerdings den folgenden Punkt:

"In den 14 Städten soll es zusätzlich zu Umtauschprämien ein Sonderprogramm für Diesel-Autos der Abgasnormen 4 und 5 geben. Dazu zählt laut "Bild" eine günstigere Finanzierung."

Also es gibt NEBEN der Umtauschprämie ein Sonderprogramm. Und dazu zählt (UNTER ANDEREM) eine günstige Finanzierung.
Ok, das UNTER ANDEREM kommt von mir aber DAZU ZÄHLT heißt da gibt es noch mehr.

Klartext: Neben einer Umtauschprämie und einer günstigeren Finanzierung gibt es noch weitere Bestandteile im Sonderprogramm.

Danach wird im Abschnitt von der Hardware Nachrüstung (allerdings ohne direkten Bezug) geschrieben.  

18.10.18 08:13

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskHaha...

...wenn sich der deutsche Diesel-Michel von so etwas verarschen lässt, kann man auch nichts mehr machen - du wirst betrogen und darfst danach noch ein neues Betrügemodell mit ein paar Deutschlandcard-Rabatten kaufen. Herrlich. In den USA gibt es dafür Schadensersatz. Aber ist ja auch nicht alles schön da drüben.

Heute Verkehrsministerkonferenz. Bin gespannt, ob den Scheuer Andi irgendjemand stoppen kann. Zudem stellt VW seine tolle Rabattaktion vor. Ob sie auch was zur Nachrüstung sagen werden? Spannender Tag voraus.  

18.10.18 08:30

460 Postings, 2333 Tage 123euroSpannender Tag - und spannende Wochen!

Nächste Woche gibt es das Urteil zu Fahrverboten in Mainz. Am 08.11 folgt der Köln-Bonn Raum und eine Woche später das gesamte Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen, Bochum und Dortmund). Dann werden weitere Millionen von Bürgern (und Diesel-Fahrern) betroffen sein.  

18.10.18 08:33

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskSenat in Berlin...

...berät heute über Konsequenzen aus dem Fahrverbot. An der Nachrüstung führt kein Weg vorbei. Aber heute scheint die Verarschaktion von VW zunächst den Kurs zu bestimmen. Schade.

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/...er=https://www.google.de/

Die Koalitionsfraktionen SPD, Grüne und Linke im Abgeordnetenhaus fordern in einem Antrag eine technische Nachrüstung älterer Dieselfahrzeuge auf Kosten der Hersteller. Zudem schlagen sie Bußgelder für die Hersteller für jeden Wagen vor, den die Konzerne mit überhöhten Abgaswerten verkauft haben  

18.10.18 09:26

1694 Postings, 2982 Tage bensabVW gibt heute seine Pläne bekannt.

https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING

Dazu noch das Treffen der Landesminister für Verkehr zusammen mit Andi.
Und auch die Automobilindustrie überlegt sich heute wie es weitergeht.
Wenn VW nur andeutungsweise den Begriff "Hardware-Nachrüstung" streut, heißt es hier: "die Leinen los".    

18.10.18 09:41

1694 Postings, 2982 Tage bensabOha.

Gerade wurden wieder einige StoppLoss-Aufträge abgegrätscht. Da werden sich einige ärgern von den Shortys  

18.10.18 09:53

1694 Postings, 2982 Tage bensabVW rettet die Luft bei uns. Danke.

https://www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20181018001902

Das groß angekündigte Programm ist wieder nur eine weitere Luftnummer. Wie hätte es auch anders sein können. Sie kommen ja durch damit.  

18.10.18 09:53

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskHahaha...

... herrlich, wie man sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt - nicht nur beim Diesel, auch bei den Aktien.  

18.10.18 09:53
1

268 Postings, 3632 Tage TirendazDie Leerverkäufer

dürften sich nicht ärgern. Ich glaube eher, dass die Aktion von eben dem Abfischen einiger Zertifikate von L&S diente. Immerhin wurden für Sekundenbruchteile die 1.95 € erreicht. Danach ging es wieder bergauf. Aber die Knock-Outs mit dem Hebel sind weg ...  

18.10.18 10:05

922 Postings, 2350 Tage HelpdeskRuhe bewahren....

...jetzt kommt das übliche Spiel der L&S-Mafia mit ihren Zertifikaten hinzu. Kann man schön zum Nachkaufen nutzen.  

18.10.18 10:09
1

5510 Postings, 2814 Tage xtrancerxWo sind die 20 % für den Wertverlust ?

Eben bei ntv   Wechselprämie 4000 Euro und Umtauschprämie 5000 Euro für einen Neuen Golf   .... das gleicht gerade so den Wertverlust aus ,mehr nicht !

Umweltprämie bist 8000 Euro

Wechselprämie bis 7000 Euro    wo sind die 10.000 Euro ?

wo sind die Angebote für junge Gebrauchte ?   ..achso sind ja auch Stinker !

Wo sind die 20 % für den Wertverlust durch den Dieselskandal ?

Alles nur eine Mogelpackung !  

18.10.18 10:24
2

3636 Postings, 2701 Tage IMMOGIRLDer Wertverlust hat viele Mrd

in der Bevölkerung verbrannt. Enteignung der Masse und Bündelung bei den Konzernen oder wie soll ich das verstehen ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 563 | 564 |
| 566 | 567 | ... | 777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben