Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Seite 1 von 396
neuester Beitrag: 21.11.17 21:14
eröffnet am: 08.01.09 15:04 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 9898
neuester Beitrag: 21.11.17 21:14 von: Boss1988 Leser gesamt: 2091480
davon Heute: 18
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
394 | 395 | 396 | 396  Weiter  

4893 Postings, 4073 Tage LapismucBallard Power Systems lebt noch (Wieder)

 
  
    
32
08.01.09 15:04
Zitat von nollinger  (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
394 | 395 | 396 | 396  Weiter  
9872 Postings ausgeblendet.

1044 Postings, 1003 Tage Europäer1gap

 
  
    
15.11.17 13:10
das mit den gap closing funktioniert aber nur bei den index futures, das da immer schieflagen ausgeglichen werden müssen

bei so einem kleinen wert wie bp aber nicht

die gesamtmarktkorrektur beginnt gerade erst, also jetzt schon entwarnung zu geben ist viel zu früh

das kann viele wochen dauern und sehr tief gehen

an der bp story hat sich nichts geändert, wenn der markt korrigiert wird bp trotzdem  überproportional leiden

ohne gewinne kann man auch keinen wert ermitteln,das sind  im moment alles nur erwartungen

und hoffnungen

 

209 Postings, 285 Tage Commander 82Dann sollte Tesla aber

 
  
    
15.11.17 13:18
auch überproportional an Kurs einbüßen oder etwa nicht...... das Problem an der Sache ist, die verlieren nicht!?  

924 Postings, 2520 Tage krahwirt@ Europäer1

 
  
    
2
15.11.17 13:20
Du solltest noch andere Foren befeuern, da kann man auch noch paar Einstiegskurse gebrauchen.  

96 Postings, 265 Tage DihotokoE1..

 
  
    
15.11.17 14:50
Das mit dem Gap sehe ich anders, egal!
 

109 Postings, 267 Tage capturChinesische Regierung steht zur Brennstoffzelle

 
  
    
2
15.11.17 17:11

744 Postings, 492 Tage KautschukMach mir überhaupt keinen kopf

 
  
    
2
15.11.17 17:31
In 10 Jahren wird man den Knick im Chart überhaupt nicht mehr sehen. Die Zeit der Brennstoffzelle ist gekommen oder das Klima wird uns killen.  

296 Postings, 762 Tage Sir ParetoWhy Ballard Power Systems Slumped Today

 
  
    
16.11.17 09:51
"Ballard looks less energetic

Finally, shares of Ballard Power Systems finished down 6.5%. The fuel-cell specialist has been working hard to make strategic moves to enhance its technological innovation, including an agreement earlier this week with Siemens to develop a zero-emission fuel cell for Siemens' Mireo light rail train system. The $9 million deal isn't huge, but Ballard CEO Randy MacEwen believes that it could help prove "the overall value proposition offered by Ballard's fuel cell technology in a demanding use case and duty cycle." Yet with investors already having high hopes for Ballard's immediate future, it will only get harder for the fuel-cell specialist to keep up and surpass those expectations in the coming months and years."

https://www.fool.com/investing/2017/11/15/...nd-ballard-power-sy.aspx  

653 Postings, 3029 Tage hollysuhKryton ist auch untergegangen

 
  
    
16.11.17 10:39
Vernünftig sind Menschen erst recht nicht

Scherz  

296 Postings, 762 Tage Sir ParetoGap-Close Vermutung

 
  
    
1
16.11.17 10:40
Es wurde darüber spekuliert, ob ein Gap geschlossen wird und deshalb der Kurs so runter rauscht.
Falls da etwas dran ist, liegt das große Gap aber noch viel weiter unten, um die 3,8$ (im September).
Ich hatte eigentlich erwartet, dass es relativ schnell geschlossen würde, die guten News haben den Kurs aber stetig nach oben gepusht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es hier soweit runter geht, aber wer weiß das schon?
Börse ist halt nicht berechenbar.  
Angehängte Grafik:
bldp_gap.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
bldp_gap.jpg

129 Postings, 2785 Tage SaarlandiaKonkurrenz

 
  
    
1
16.11.17 11:35
...belebt das Geschäft werthe BLDP Gemeinde,

Nikola Motors hat da nen Supertruck entwickelt...mit BZ u. elektrischen System via Li-Io. Batterien i. Zusammenarbeit mit Bosch.
Denke da wird Tesla und auch unserer BLDP echte Konkurrenz im Heavy Duty Bereich erwachsen...

Quelle:
http://www.autobild.de/artikel/...sch-antrieb-nikola-one-9376509.html

Nikola wird m. E. aber noch nicht an der Börse gehandelt aber deren Konzept mit kostenlosem Wasserstoff für den Antrieb für 1,2 Mio. Kilometer inkl. u. eigenem Tankstellennetz (mit Nel Asa Komponenten) hat es einfach "in sich"...wäre m. E. ein guter Kauf...wenn die mal gehandelt würden...grins

Spannende Entwicklung im BZ Markt und schön, die Anfänge miterleben zu dürfen !!

Beste Grüße an alle Mitinvestiten

Saarlandia  

96 Postings, 265 Tage DihotokoSir Pareto ...

 
  
    
16.11.17 13:28
genau , das meinte ich -Gap 3,80$.

 

187 Postings, 76 Tage Air99Das ist das was Ballard Chef Randy sagte

 
  
    
1
16.11.17 17:21
und wird jetzt bestätigt.
Bedeutet für mich keine einzige Ballard Aktie gebe ich aus der Hand und werde weiter bei Schwächen meine Posi ausbauen.

Globaler Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugmarkt bis 2021 - Jüngster Trend gewinnt an Fahrt ist der Einstieg großer Hersteller
 Forschung und Märkte Logo
NACHRICHTEN BEREITGESTELLT VON
Forschung und Märkte
10:45 ET

https://www.prnewswire.com/news-releases/...ufacturers-300556810.html  

183 Postings, 357 Tage NeLevJung...

 
  
    
16.11.17 19:21
So,... Nel ASA mit 19% gerade.
Die waren such Vorbote für Plug.
Ich kaufe morgen früh mal 20% Aktien nach, sofern wir grün eröffnen.
 

187 Postings, 76 Tage Air99Ontario Hosts International Symposium on Hydrogen-

 
  
    
17.11.17 07:28
Canada: Ontario Hosts International Symposium on Hydrogen-Powered Rail https://fuelcellsworks.com/news/  

27 Postings, 182 Tage Ödzie1,

 
  
    
1
17.11.17 08:46
wird hier teilweise scharf angegriffen, obwohl seine Beiträge sowohl im Ton auf das was üblich sein sollte "angehoben" sind,- und seine Meinung zum Marktgeschehen an der Börse aus technischer Sicht nicht falsch sind. Das gilt umso eher, als ein Wert die großen Indizes nachzeichnet.

Das grundsätzliche Problem dieser Betrachtungen liegt darin, dass immer von der Vergangenheit auf die Zukunft geschlossen wird.  

1 Posting, 5 Tage AsiatBallard Power

 
  
    
1
17.11.17 11:28
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal beide Seiten auch mal gerne ausgeteilt haben.
Mir ist hier jede ehrliche Einschätzung aus der Gemeinschaft willkommen, da wir alle über recht unterschiedliche Börsenerfahrung, jedoch nicht über die berühmte Kristallkugel verfügen dürften.

Für bemerkenswert halte ich allerdings, wenn Beiträge desselben Teilnehmers nicht recht miteinander in Einklang zu bringen sind, etwa #9438 mit #9454, oder ganz extrem #9714 und #9717 mit #9733.
Ich würde es sehr bedauern, sollte der Eindruck entstehen, dass sich jemand nach außerhalb der Gemeinschaft begeben und auf einem relativ engen Markt versuchen könnte, die Herde vor sich herzutreiben und das Verhalten Dritter nicht aufgrund eigener Überzeugungen, sondern aufgrund eigener wirtschaftlicher Interessen zu beeinflussen.  

187 Postings, 76 Tage Air99China 5.000 emissionsfreie Brennstoffzellenbusse

 
  
    
1
17.11.17 12:18
So werden in China 5.000 emissionsfreie Brennstoffzellenbusse pro Jahr produziert


https://www.hochschule-stralsund.de/host/...ff-und-waermespeicherung/  

1 Posting, 3 Tage Hzwei@ Air99 / Audi

 
  
    
1
19.11.17 17:14
Hi,
wenn Du schon in anderen Ballard-Revieren räuberst (WO, Ballard Sofa) ;) und nicht eigene Links von Cloudspeicher verwendst, wäre es doch sehr schön, das nächste Mal einfach die Quelle Deiner Recherche zu nennen...  

6 Postings, 1412 Tage V-EngineAlles klar?

 
  
    
4
19.11.17 20:42

187 Postings, 76 Tage Air99Indien

 
  
    
20.11.17 10:11

Brennstoffzellen bereit, Indiens Dieselgeneratoren zu ersetzen

https://spectrum.ieee.org/computing/software/...ias-diesel-generators  

187 Postings, 76 Tage Air99Eine Tankstelle für mehrere tausend Brennstoffzell

 
  
    
1
20.11.17 10:32
Eine Tankstelle für mehrere tausend Brennstoffzellenfahrzeuge

https://emcel.com/de/welche-vorteile-bietet-wasserstoffmobilitaet  

59 Postings, 426 Tage Boss1988Charttechniker

 
  
    
1
21.11.17 21:14
Was sagen denn die charttechnicker unter euch zu der aktuellen Lage bei ballard. Haben wir schon eine bodenbildung?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
394 | 395 | 396 | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben