Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Seite 1 von 376
neuester Beitrag: 20.09.17 22:37
eröffnet am: 08.01.09 15:04 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 9393
neuester Beitrag: 20.09.17 22:37 von: NeLevJung Leser gesamt: 1899060
davon Heute: 3427
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
374 | 375 | 376 | 376  Weiter  

4891 Postings, 4010 Tage LapismucBallard Power Systems lebt noch (Wieder)

 
  
    
32
08.01.09 15:04
Zitat von nollinger  (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
374 | 375 | 376 | 376  Weiter  
9367 Postings ausgeblendet.

564 Postings, 429 Tage KautschukUnd wenn du einen Freund brauchst,

 
  
    
2
19.09.17 09:05
Kauf dir einen Hund.

Geld schläft nie  

564 Postings, 429 Tage KautschukMan darf nicht nur wollen man muss auch tun

 
  
    
2
19.09.17 09:08
Ich wollte in Waschtec bei 17 jetzt über 70

Ich wollte in VTG bei 20 jetzt über 40

Ich wollte bei 1,80 in Heidelberger Druck jetzt 3,2

Das wären 83000? Gewinn gewesen. Börse ist grausam  

12 Postings, 38 Tage greenhorn01Also,

 
  
    
19.09.17 09:29
ich will hier nicht über die Börse philosophieren und auch keine Predigten anhören. Ich habe lediglich auf Insider Wissen gehofft... alles weitere kann ich ergoogeln und mir meine Meinung selbst bilden.  

176 Postings, 3351 Tage seidelma@Greenhorn - ganz ernstgemeint...

 
  
    
19.09.17 09:35
...ich empfehle dir die Lektüre von Peter Lynch.

Die Philosophie von Kautschuk ist mehr als du erwarten konntest - lies zwischen den Zeilen.

Ja bitte, lies Jahresberichte, Analysen und Google und bilde dir deine Meinung und wenn du etwas mit Mehrwert gefunden hast, teile es bitte.

Insiderwissen? Haben Ballard und deren Partner, Käufer.

Ich bin diesem Forum unendlich dankbar, dass hier Gleichgesinnte viel recherchieren und ihre Infos und Meinungen for free teilen. Für dein "Insiderwissen" lies die letzten 375 Seiten hier und beschäftige dich mit den Links der Fachartikel.  

34 Postings, 168 Tage schlei2014insiderwissen

 
  
    
19.09.17 09:53
gibt es wohl, aber hier nicht. Was hier zu lesen ist, ist schon Schnee von Gestern.  

16 Postings, 13 Tage Air99Bahn frei für die Brennstoffzelle jetzt auch Züge

 
  
    
19.09.17 10:13

16 Postings, 13 Tage Air99es geht mit

 
  
    
19.09.17 10:24
großen Schritten voran :
Ein Meilenstein für den Brennstoffzellenantrieb: In Hamburg sind am vorletzten Freitag 20 Toyota Mirai an den Ridesharing-Fahrdienst CleverShuttle übergeben worden.



https://www.auto-news-schweiz.ch/news/...mit-wasserstoff-antrieb.html  

16 Postings, 13 Tage Air99man achte auf

 
  
    
19.09.17 10:27
den letzten Satz: ?In den vergangenen Monaten wurde die Anzahl an öffentlichen Wasserstofftankstellen nahezu verdoppelt.?


sagt alles oder  

9 Postings, 119 Tage ÖdziWasserstofftankstellen

 
  
    
19.09.17 12:18
stelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Autogas, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar, Kryodruck-Wasserstoff mit 300 bar

Besonderheit
Betankung mit Kryodruckwasserstoff-Tanktechnik (CCH2)

TANKSTELLE GEISELWIND-AUTOHOF STROHOFER (TOTAL), GEISELWIND


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
Konventionelle Kraftstoffe, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
80 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Erste H2-Station direkt an der Autobahn (A3)

TANKSTELLE BERLIN-SCHÖNEFELD BER (TOTAL), BERLIN


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Bioerdgas, Autogas, Elektroladesäule, gasförmiger Wasserstoff mit 350 oder 700 bar

Kapazität
10 Busse oder 100 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Elektrolyse vor Ort, grüne Wasserstoffproduktion aus Windkraft

TANKSTELLE HOLZMARKTSTRASSE (LINDE / TOTAL), BERLIN


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Bioerdgas, Autogas, Elektroladesäule, gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar

Kapazität
5 Busse oder 50 Pkw-Betankungen pro Tag

Besonderheit
Photovoltaikanlage, Blockheizkraftwerk, Anlieferung von Flüssigwassertoff, Inforaum

TANKSTELLE HEIDESTRASSE (LINDE / TOTAL), BERLIN


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Erdgas, Autogas, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
150 kg / Tag, ca. 50 Pkw-Betankungen

Besonderheit
Anlieferung von grünem Wasserstoff aus der BtH-Anlage (Biomasse zu Wasserstoff) in Leuna und über Windelektrolyse (Wind zu Wasserstoff) in Prenzlau

TANKSTELLE SACHSENDAMM (SHELL), BERLIN


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar

Kapazität
250 Pkw-Betankungen / Tag

TANKSTELLE HAFENCITY (VATTENFALL / SHELL), HAMBURG


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar

Kapazität
20 Busse oder 200 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Lage in der HafenCity, Elektrolyse vor Ort

TANKSTELLE ALUMINIUMSTR. (TOTAL), HAMBURG


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
30 - 35 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Anlieferung von Wasserstoff

TANKSTELLE SCHNACKENBURGALLEE (SHELL), HAMBURG


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Erdgas, Autogas, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
ca. 20 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Elektrolyse vor Ort

TANKSTELLE BRAMFELDER CHAUSSEE (SHELL), HAMBURG


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
25 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Anlieferung von gasförmigen Wasserstoff

TANKSTELLE HÖHERWEG (AIR LIQUIDE), DÜSSELDORF


Tankstelle Air Liquide Tankstellennetz Wasserstofftankstelle Wasserstoff H2 Tanken Tankstelle Clean Energy Partnership CEP
öffentlich

Kraftstoffe
gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar

Kapazität
50 Pkw-Betankungen / Tag

Besonderheit
Inforaum, Anlieferung von gasförmigen Wasserstoff

TANKSTELLE FELLBACH (TOTAL), REGION STUTTGART


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
Konventionelle Kraftstoffe, Erdgas, Autogas, Elektroladesäulen, gasförmiger Wasserstoff mit 700 bar

Kapazität
50 Pkw-Betankungen / Tag

TANKSTELLE FLUGHAFENSTR. (OMV), STUTTGART


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
konventionelle Kraftstoffe, Autogas, gasförmiger Wasserstoff mit 350 bar und 700 bar

Kapazität
ca. 64 Pkw- und 4 Bus-Betankungen / Tag

TANKSTELLE KOPENHAGENER STRASSE (WESTFALEN), MÜNSTER


Tankstelle
öffentlich

Kraftstoffe
gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar, konventionelle Kraftstoffe, Autogas, E-Ladesäule

Kapazität
5 Busse oder 50 Pkw-Betankungen pro Tag

Besonderheit
2 Zapfsäulen: eine mit 700-bar-Technologie für Pkw sowie eine mit 350-bar-Technologie für Pkw und Busse

MOBILE WASSERSTOFFTANKSTELLE (LINDE)


Trailermaße
14 m x 2,6 m x 4 m

Gewicht
35t

Kraftstoffe
gasförmiger Wasserstoff mit 350 und 700 bar

Kapazität
160 kg  

9 Postings, 119 Tage Ödziist mit der

 
  
    
19.09.17 12:24
verdopplung der Wasserstofftanksellen - Deutschland, Europa, Amerika oder weltweit....? Konnte nichts dergleichen finden für den Zeitraum der letzten Monate..???  

16 Postings, 285 Tage dilldrappgreenhorn01

 
  
    
19.09.17 15:59
kleines Beispiel gefällig? ich habe die Aktie erstmals am 2.9.2005 zu 5,09 Eu gekauft. heute,
nach 256 Transaktionen, ist mein Durchschnittskurs 1,88 Eu. Wenn also die Einschätzung,
bei einer Aktie mit zukünftigem Potential dabei zu sein, richtig ist, macht man wohl nichts falsch, wenn man dabei bleibt. Schmerzlich wirds nur, wenn man sich verschätzt hat. Prost.  

20 Postings, 2081 Tage action72geil alter!

 
  
    
19.09.17 16:56
wurdest du schon in den vorstand berufen? ich hab bei ner anderen aktie gefühlte 50%  

183 Postings, 3129 Tage geebeeh@panel - #9351

 
  
    
19.09.17 17:34

Sehr guter Beitrag und das Beste: auf der BZ in dem Bus der Fa. APTS ist das Ballard Logo zu sehen!!!

 

13 Postings, 1380 Tage stefano123H2-Tankstellen

 
  
    
1
20.09.17 09:19
wenn euch die Tankstellen interessieren bzw. ihr die vielleicht auch mal braucht, gibt im App-Shop die App H2.LIVE mit aktuellem Status sowie Aus-/Aufbauplänen  

564 Postings, 429 Tage KautschukStefano123 Danke, geile App

 
  
    
20.09.17 10:25

190 Postings, 699 Tage Sir ParetoNeues Ballard PR-Video

 
  
    
20.09.17 10:53
Ballard hat ein neues PR-Video auf ihrem Youtube Channel.

https://www.youtube.com/...UUiZ8cqNSE58kjjnHc3lNgrw&v=luKvKd60VdM  

72 Postings, 204 Tage capturKalifornien Traum!

 
  
    
1
20.09.17 19:02

938 Postings, 940 Tage Europäer1oki doki

 
  
    
20.09.17 20:19
die hause beginnt, die ersten kleinen hüpfer zeigen in die richtige richtung

seit ich bei bp, bei1,30 , eingestiegen bin war ich extrem positiv für bz , irgendwelche verlierer  haben  verspottet für meinen optimismus, die ersten  +210,8% haben mich entschädigt

bis ich mich den hirnlosen gegenüber nicht mehr geäußert habe

jetzt ist das ein vernünftiger optimisten blog, klasse,

der dow transport, ein wichtiger vorlaufindikator, ist kuz davor ein neues allzeithoch zu machen, also auch die allgemeine marktlage wird uns keinen strich durch die aktienhausse machen



 

54 Postings, 230 Tage dennis77777Er hat

 
  
    
20.09.17 20:50
Soooooo einen kleinen Penis und ich meine nicht Trump........  

938 Postings, 940 Tage Europäer1doch noch ein hirnloser

 
  
    
20.09.17 21:14
schade,

sehe ich aber als kompliment denn neid muss mann sich verdienen , mitleid bekommt man geschenkt

auch wenn es niemanden passt,

hatte ich bisher recht und heute wieder richtig gut verdient, börse macht spaß






 

54 Postings, 230 Tage dennis77777Haben

 
  
    
20.09.17 22:06
Wir zusammen viel verdient......
 

54 Postings, 230 Tage dennis77777U

 
  
    
20.09.17 22:09
Trotzdem sollte man sich selbst hinterfragen,wenn beinahe alle denken das man ein Idiot ist.

Bekommst hier ja auch immer richtig gutes Feedback von den Usern und hast einen prima Charakter,das haben wir alle schon gemerkt.....  

938 Postings, 940 Tage Europäer1kohle, junge, kohle

 
  
    
20.09.17 22:24
und die verdiene ich seit jahren an der börse, deshalb bin ich börsianer mit leib und seele

lese meine prognosen, wer mir gefolgt ist hat gut verdient,

das einzige problem was ihr alle hattet und wohl habt ist mein optimismus und der bleibt bestehen

die zinsen werden niedrig bleiben und damit die aktien steigen , auch in den nächsten jahren

was ist an optimismus so falsch?? und an geldverdienen ??

hier sind blos haufenweise verlierer , die bei hohen kursen gekauft haben und denen die jetzigen zahlen nicht helfen

oki doki

 

164 Postings, 294 Tage NeLevJungEuropäer....

 
  
    
20.09.17 22:37
Danke für deine sinnvollen Beiträge.
Geh dich Sonnen wenn du so viel Kohle hast. Dann müssen wir uns deinen Schrott nicht durchlesen.
Ich gehe auch von zweistelligen Kursen bei BP aus und wenn es so kommt, dann freue ich mich.
Das ist ja absoluter Kindergarten dein Verhalten hier.
Inhaltslos, sinnlos, keine Fakten, oder Aussagen, außer Selbstbeweihräucherung.
Deine Beiträge waren mal deutlich qualifizierter. Du bist einfach nur noch ein Kandidat für "Hochmut kommt vor dem Fall" und "Gier frisst Hirn" ist bei dir schon Programm.

Zurück zum Thema. Ich habe vor kurzem mit dem Wirtschaftsförderungsamt der StadtvKöln telefoniert, das Thema BZ haben die jetzt auch mal gehört. Ich denke ein großes Problem warum die BZ in DE noch nicht so im Kommen ist, ist weil Sie noch viel zu wenige kennen...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
374 | 375 | 376 | 376  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben