Auswirkungen von Google & Co. ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.18 12:19
eröffnet am: 08.03.18 12:19 von: CouchTrader. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.03.18 12:19 von: CouchTrader. Leser gesamt: 7934
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

08.03.18 12:19

1 Posting, 2235 Tage CouchTrader10Auswirkungen von Google & Co. ?

Hey alle zusammen,

bin relativ neu in der großen Welt der Kryptowährungen und kenne mich auch noch nicht sehr gut aus. Jedoch habe ich mich gefragt, was denn passieren würde - und ich bin mir sicher, dass das passieren wird- wenn sagen wir einmal Google, oder irgend ein anderes innovatives Technologieunternehmen, seine eigene Kryptowährung einführt, die auch auf dem gleichen Prinzip mit der Blockchain basiert.

Nehmen wir an amazon macht dies und akzeptiert daraufhin Zahlungen in Ihrem Online Store mit ihrer eigenen Kryptowährung. Würde der Werteverlust der anderen Kryptowährungen dann nicht immens sein? Da die Technologie hinter dem ganzen Kryptozeug doch so innovativ ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis dies geschieht oder wie seht ihr das?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Kodak sogar schon damit angefangen..

Mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren.



Grüße



Dennis  

   Antwort einfügen - nach oben