"Ausländer raus"

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 26.06.17 16:28
eröffnet am: 12.06.17 11:42 von: Tiefstapler Anzahl Beiträge: 130
neuester Beitrag: 26.06.17 16:28 von: Sawitzki Leser gesamt: 22199
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

12.06.17 11:42
7

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstapler"Ausländer raus"

wollten 15 Nazis aus Deutschland am Ballermann skandieren. Irgendwie absurd oder? Das fanden auch die anderen Gäste der Party.

https://www.welt.de/politik/ausland/...oeren-Party-am-Ballermann.html

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
104 Postings ausgeblendet.

13.06.17 21:47

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#103 & 102 ja, abschwatten war dringend

erforderlich bei solch einem Geschwafel,welches einige Willige noch tatsächlich noch ernst nehmen.  

13.06.17 21:51

20124 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativHaha.-)

Das kommt vom Richtigen.-)  

13.06.17 22:32

110051 Postings, 8802 Tage KatjuschaMemory193 ist doch eine Fake-ID; oder?

Vermutlich ein linker Gutmensch, der absichtlich Unsinn postet, damit die Rechten als Idioten rüberkommen.

Oder meint der das ernst?
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.06.17 22:34

110051 Postings, 8802 Tage Katjuscha#1übrigens hab ich die Threaderöffnung schon

zwei Tage vorher in einem neuen Thread thematisiert.

Gabs dafür früher nicht immer so einen Ariva-Begriff?

JIMPS JIMPS JIMPS
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.06.17 23:15

179550 Postings, 8235 Tage Grinch#102

Der war einfach ein krankes Arschloch, was andere kranke Arschlöcher in Positionen gebracht hat, in denen sie dann ihre kranken Fantasien ausleben konnten.

Und die Denke passt mir nicht... als ob es nur ums Geld gegangen wäre. Das war gewollte Vernichtung. Das "Ausrotten" von Minderheiten die einem einfach nicht gepasst haben... Schwule, Pfarrer, Sinti und Roma passen nicht in dein Beispiel...  

13.06.17 23:51
1

2437 Postings, 7512 Tage Versäger@Grinch

Ja, Du hast Recht, der war ein maligner Psychopath und der hat andere maligne Psychopathen in Machtpositionen gebracht. Der war vergleichbar mit Stalin, Pol Pot oder Idi Amin.

Gleichzeitig war es aber auch der gößte kollektive Raubmord der Menschheitsgeschichte, ob es Dir paßt oder nicht. Nazis waren in der Beziehung nichts anderes als gewöhnliche Schwerkriminelle.
 

14.06.17 00:12

1795 Postings, 2831 Tage SackfalterBtw: hatte ich

hier schon einmal darauf hingewiesen,
dass die Kaviar-Linken eine Ka-tas-tro-phe für Deutschland sind ?

:)  

14.06.17 01:36

26893 Postings, 5322 Tage hokaiNö hattest du noch nicht sackfalter

Hatte Dich schon jemand darauf hingewiesen:
Der rein selbstlose altruismus ist so utopisch, dass es völlig sinnlos ist, die Menschheit vor dem Hintergrund dieser Idee zu warnen.

Geh weiter Tüten fallten, kann eine sehr meditative Aufgabe sein.  

14.06.17 13:05

3547 Postings, 4889 Tage Memory193Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.06.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.06.17 13:17

3547 Postings, 4889 Tage Memory193übrigens...

- USA ist eine Oligarchie
Da regiert das Kapital.  

14.06.17 13:27

3547 Postings, 4889 Tage Memory193und....

die hauptsächlich Schwarzen kommen, da die von Soros finanziert wurden, die USA brauchen viel  Geld um ihre Armee zu finanzieren,
Lawrov oder so sagte dem amerikanischen Außenminister, das Russland keinen Krieg beginnt, wenn aber irgendein Staat die russischen Grenzen nicht akzeptiert wird atomar geantwortet indem die Russen Atomraketen nach Amerika schicken.

Der Doofmann aus Amerika hat dann geglotzt wie ein Auto.

Persien (Iran) ist auch unter den Schutzmanel der BRICS-Staaten geschlüpft.

Tja, wer sind die BRICS-Staaten.
B rasilien
R ussland
I ndien
C hina
S üdafrika  

14.06.17 16:58
1

110051 Postings, 8802 Tage Katjuscha116, ist schon unheimlich, für was man Soros

heutzutage alles so verantwortlich machen kann.

Das Internet ist voll von Theorien, was der Mann alles macht. Für einen alten Mann echt der Wahnsinn. Im Grunde sind die ganzen Soros-Theoretiker/Kritiker im www eigentlich große Soros-Fans. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.06.17 07:29

3547 Postings, 4889 Tage Memory193Der Joschka Fischer zu Deutschland....

?Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.

Das wird immer wieder zu ?Ungleichgewichten? führen.

Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden ? Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.?

Das der Blödmann überhaupt Außenminister wurde ist mir Schleierhaft, den es war genau der, der sich hat eine Bar in seinem Dienstwagen hat einbauen lassen....

....und Oma Piepenbrink muss sich genau überlegen ob sie sich ein Brot kauft oder ein paar Schuhe...  

26.06.17 07:38

3547 Postings, 4889 Tage Memory193Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

26.06.17 07:50

3547 Postings, 4889 Tage Memory193Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

26.06.17 08:03
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerYo,

ab und an mal überlegen, was/wer nun hier die Wahrheit schreibt und wer nicht.
Das Zitat aus #118 ist eine Fälschung:
http://www.wer-weiss-was.de/t/...rklich-von-joschka-fischer/6786308/2

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.06.17 08:05
2

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerAch du je

Ist es wirklich so schlimm? Bevor du aufrechter Teutscher sowas wie #120 absonderst, lern erstmal deutsche Grammatik, das ist ja zum Fremdschämen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.06.17 08:07
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#120 Deine letzte Sperre war offenbar zu kurz!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

26.06.17 08:12
2

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003Ariva 2017 ...

wird man ja wohl mal sagen dürfen ...

26.06.17 09:28
2

139199 Postings, 8942 Tage seltsam#121 - es liegt mir fern, mich einzumischen,

allerdings: wenn die sogenannten Fischer-Zitate eher aus der Zusammenfassung einer Miriam Lau stammen, so kann dem geneigten Leser verschiedener Medien nicht vorgeworfen werden, daß alles falsch sei, was er dort las. Und, ich unterstelle mal, auch hier haben wohl die wenigsten das Buch "Risiko Deutschland" gelesen, um ernsthaft bestreiten zu können, daß das erwähne Zitat nicht von Fischer ist.
Siehe: https://www.welt.de/print-welt/article423170/...r-in-Bedraengnis.html

 
Angehängte Grafik:
zwischenablage01.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
zwischenablage01.jpg

26.06.17 15:54

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#125. Meine Güte...

1.
#118: ?Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind." usw. blablabla...
Fälschung ! (siehe #121)
2.
#125. "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."
Das hat er nicht geschrieben - das hat ihm die Tante von "Welt" in den Mund gelegt. Ihre Gänsefüßchen bei "verdünnt" dienen nicht der Kennzeichnung des Worts als Zitat, sondern der Unterstreichung des die Bedeutung von "verdünnt" quasi verdünnenden "quasi".---

Sonst noch was, seltsam ? - Wenn ja, empfehle ich dir, das Meisterwerk "Risiko Deutschland" dir zu schnappen und dir zweckdienlich erscheinende Zitate hier hereinzuballern. Mir liegt das Buch gerade vor, es enthält Munition genug. Bin schon zwei Meter vom Schreibtisch weggerückt, auf dem es aufgeschlagen liegt und seltsam brummt und summt...

(Bei Amazon erhältlich für schlappe 4,94 ?, Schutzumschlag fehlt!)


 

26.06.17 16:02
1

139199 Postings, 8942 Tage seltsamna siehst, Sawatzki, Du hast dieses Buch also auch

noch nicht gelesen.
Und ja, ich habe es so verstanden, daß sie es ihm in den Mund gelegt hat, nur kann man nicht von jedem behaupten, das auch so zu verstehen.
Und daß sie es ihm "in den Mund gelegt" hat, wird wohl einen Grund haben, nämlich den, daß er es so, wenn auch verbrämter, geschrieben hat. Aber Du wirst sicherlich nach Deiner Lektüre das Gegenteil beweisen können.  

26.06.17 16:22
1

139199 Postings, 8942 Tage seltsamDu hast recht, Sawatzki, wozu sich der Mühe

unterziehen, Dir zu antworten...  

26.06.17 16:28

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiSchon gut, sattsam..

Aber nur dass du´s weißt: Zweimal gelesen habe ich das Opus,...und zweimal vergessen.

Mehr geht nicht, und zu beweisen hab ich hier gar nichts. Und wenn du etwas unter Beweis stellen möchtest, dann halte dich an meine Empfehlung oder mach, was du willst.

 

26.06.17 16:28

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiOder denk an die Basken,...

...als national Ängstlicher und Anhänglicher ans geliebte deutsche Vaterland , und sei getröstet, denn Europa wird politisch immer nur ein Rahmen sein, verbindlich zwar und irreversibel, aber eben Rahmen.
Die Nationen machen Europa aus, ihre Kultur, ihre Sprache, ihre Unterschiede und ihre Gemeinsamkeiten, und diese Nationen sind viel älter als die Nazionalstaaten.

Das älteste europäische Volk, die Basken haben nicht einmal einen Staat, seit alters her nicht! "  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben