@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 22.07.15 12:00
eröffnet am: 03.07.15 16:04 von: satyr Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 22.07.15 12:00 von: Sternzeichen Leser gesamt: 13885
davon Heute: 4
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

03.07.15 16:04
22

42128 Postings, 9042 Tage satyr@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und

ignorieren wie es hier üblich ist wenns um die Muslime geht.
Aber Völker im Nahen Osten die sich gegenseitig die Köpfe
abschlagen und sich masakrieren seit Jahrzehnten.
Das ist 18 Jh und da gibt es kein vertun.
Hätte ich geschrieben wie manche die wie Klopapier heißen,alle AFD Wähler
Pegidaanhänger und Leute die die Flüchtlingspolitik kritisieren,sind Nazis.
Wäre das ok gewesen,wie jeder hier weiß.
Das blöde ist ,dass ich am Ende meistens recht behalte.
Weil ich wie gesagt in der Realität zu hause bin und nicht im Wolkenkukuksheim.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
294 Postings ausgeblendet.

05.07.15 15:00
3

35553 Postings, 5812 Tage Dacapo#294 wobei wir wieder beim Klüngel sind

05.07.15 15:12
2

14618 Postings, 4273 Tage willi-marlwas barcode da sagte, kann ich zb. voll

unterschreiben. jeder kann gehen, keiner muss ariva nutzen.
sicher. aber dann sollte ariva auch sagen, dass sie ungerechte
und offensichtlich falsche entscheidungen ihrer mods auch in
ordnung finden und rein subjektive entscheidungen einzelner
mods okay sind.
meine 2 darstellungen von stars aussage zum "krieg der elite
gegen das volk" hat zb. happy end gemeldet und wurde nun als
unterstellung durch ly gelöscht. da sieht man nun doch wieder,
was gespielt wird. unterstellung - steht da als 1 wort der brgründung. LOL

dass happy end aber zb. auch ein tippspiel betreibt, die masse aber
sich dem star zuwandten...... weils besser ist ? keine ahnung, aber
so wurde nun ein lästiger mitstreiter entfernt.....
mir zb. wird das star-spiel echt fehlen.... ist so.
 

05.07.15 15:16
4

16898 Postings, 4162 Tage Glam MetalEuch gehts nur um die scheiß Tippspiele

Dafür wird der Rest dann ausgeblendet und nach Vollzug der Konsequenzen hier gnadenlos rumgejammert und gepöbelt.  

05.07.15 15:17
3

35553 Postings, 5812 Tage Dacapo#298

sagt der Richtige

LOL LOL LOL  

05.07.15 15:18
1

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.15 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

 

 

05.07.15 15:46
10

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWie genau

sähe denn ein "demokratisches Handeln" von Moderatoren aus? Und wo bitte "gebe ich zu", dass ich der Meinung bin, Poster mit anderer Meinung als meiner gehören gelöscht? Ich streite und diskutiere hier mit großem Vergnügen mit Leuten, die zum Teil schon an Wahnsinn  grenzenden Humbug verbraten.
(Meistens reagieren sie dann am Ende beleidigt oder melden, weil sie so überzeugt sind von ihren Geistesblitzen, dass sie bei Widerspruch annehmen, ihre "Wahrheit" solle unterdrückt werden durch "niederdiskutieren" oder was weiß ich...)
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich verstehe, wenn die Forenbetreiber - neben den Rechtsansprüchen, die sie zu erfüllen haben - gewisse Auswüchse, die jenseits ihrer Vorstellung von der Ausrichtung ihres Forums liegen, mittels der dafür eingesetzten Mods eindämmen.
Manche Moderation halte ich für doof, andere kann ich verstehen. In der Summe ist mir das aber letztlich egal.

Im Falle von Star: Wenn er ins Rollen kommt, dann verbrät er nicht nur inhaltlich unübersehbar totalitär-faschistische Positionen, die gegen die geltende Verfassung der BRD hetzen (die er ja ausdrücklich nicht anerkennt.) Er greift dazu auf einen Wust an Geschichtsrevisionen und Rechtsverdrehungen zurück, die in der rechtsextremen Szene zur Delegimitierung der existierenden BRD und ihrer Verfassung üblich und weit verbreitet sind.
So weit so schlecht. Man könnte darüber diskutieren. Was aber eigentlich sinnlos ist, weil: Wie soll man mit jemandem diskutieren, der darauf besteht, dass die Erde eine Scheibe ist?
Was dazu kommt: seine geistigen Amokläufe sind nicht nur inhaltlich abstrus, sie sind auch noch gespickt mit Beleidigungen und (Volksverräter-)Drohungen der untersten Schublade, wie man sie auch nur von totalitären Extremisten kennt.
Da geht es auch nicht um "Diskussion", sondern um Anmaßung der übelsten Sorte.

Warum soll ein Forenbetreiber sowas trotz mehrfacher nachdrücklicher Hinweise auf Mäßigung auf Dauer dulden?
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

05.07.15 15:54
3

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseBarCode, Du hast noch seine zutiefst

menschenverachtenden Parolen (fallen endlich wieder Bomben auf dieses Naziland, fast wertlose Mitmenschen etc. pp) vergessen.  

05.07.15 16:09
3

14618 Postings, 4273 Tage willi-marldass solche parolen / sprüche

indiskutabel sind.......  welch frage! KLAR!  5 euro ins phrasenschwein.....
aber das war doch meines wissens nun längst erledigt. mit der langen sperre
anfang des jahres. so hatte er es mir auch gemailt. holt man nun altes wieder hervor?  

05.07.15 16:10
3

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeNein. Er hat wieder geliefert. Ganz aktuell.

-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

05.07.15 16:23
5

36845 Postings, 7525 Tage Talisker...denn, willi-marl,

in deiner Zusammenfassung der Beiträge von starwarrior, die du nicht kennst, aber trotzdem irgendwie zusammenfassen kannst (keine Ahnung, wo du dein Wissen her hast, was dir da per BM geschickt worden ist), kommt irgendwie so gar nichts vor mit
- Ablehnung/angeblicher Illegimität, gar Illegalität der BRD
- Nürnberg 2
etc. (lies dir BarCodes Beitrag #301 nochmal in Ruhe durch, er fasst es sehr schön zusammen).
Dafür ist er hier schon gesperrt worden, jetzt hat er wieder derart vom Leder gezogen. Von ganz alleine, das war im Thread gar nicht das Thema, es hatte auch keiner irgendwelchen Bezug auf starwarrior genommen.

Bitte nicht schon wieder irgendwelche Legendenbildung hier betreiben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.07.15 17:26
1

14618 Postings, 4273 Tage willi-marlzusammengefasst hatte ich scheinbar das

schon gelöschte post, in dem die sperre stand/steht.

auf meine frage hin.... wofür denn nun wieder, wurde das von
jemandem eingestellt, der nun auch weg ist. geht ja fix die iqusition hier.... lach.

aber im ernst, da war eben der  "krieg" der elite gegen das dt. volk thema.
eben das, was ich mit meinen worten kommentierend schrieb. und happy end 2mal
wegmeldete..... wenns denn sein muss..... mir wäre es an seiner stelle extrem peinlich.

andere dinge, wie ich schon sagte, waren und sind mir unbekannt!
die heiße ich ja wohl selbstredend NICHT für gut! wer und wo bin ich denn?  

05.07.15 17:37
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWenn es dir "unbekannt" ist...

warum hälst du dann einfach nicht die Klappe? Na???  

05.07.15 23:36
4

14618 Postings, 4273 Tage willi-marlgrinch, weil ich eben nicht die klappe halte!

aber deine freche "klappe"..... die könntest DU halten!
wenn ly meint, man das jemandem sagen..... halt die klappe.
grinch: dann halte doch deine!

ich schreibe was ich schreiben will; und was du dazu sagst.....
interessiert mich nen feuchten.......
 

06.07.15 23:50
3

9277 Postings, 3639 Tage TomkatDer klüngelclan hat die onkelz

zum grillen eingeladen.
 

06.07.15 23:51
2

9277 Postings, 3639 Tage TomkatUps vergessen ...

lol lol lol!  

07.07.15 00:34

179550 Postings, 8241 Tage GrinchNoch so ein geistreicher...

07.07.15 12:55
1

45706 Postings, 7603 Tage joker67Tomkat :-)) Winke winke

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

07.07.15 12:59

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnaseuppps

07.07.15 13:00

179550 Postings, 8241 Tage GrinchTschüssi!

07.07.15 13:37

35553 Postings, 5812 Tage DacapoGuuuul

08.07.15 01:31
1

2268 Postings, 4912 Tage tobiraveAlso ich sage extra schon nichts, weil ja ZN das

freundlich erbeten hat , und Barcode meinte auch noch, ich würde das nciht lassen, und dann fängt er selber mit der Fortführung dieser "unseligen" Diskussion an.

Ich sage jetzt hier nichts mehr, ich komme der Aufforderung von Zwergnase nach und möchte hier dazu nichts weiter sagen!  

08.07.15 02:03
2

2268 Postings, 4912 Tage tobiraveDas ende ist nicht sehr schön, wenn das jetzt

hier jemand liesst, könnte er den Eindruck gewinnen, dass Barcode mit der Schilderung von selbstverständlichen Banalitäten recht hat und sowieso alles gut läuft und eingie, wohl unter anderen ich ,etwas anderes wollten, oder es nicht kapieren wollen!

Das ist aber nicht so! Gerade bei seinem Beispiel, dass Threads über Hühneraugen entfernt werden, kann man klar sehen, dass dieses eindeutig falsch ist. Es gibt jeden Tag min 5 bis 10 threads, die keinen  allgemeinen erkennbaren Sinn haben, ausser evtl über Wetter, den Geschmack verschiedenen Bieres zu reden, oder wie ich auch einmal, wie ich mit dem Verkauf von Hornhaut-Reduziercreme, aber Jahrzehnte betrogen wurde.

Also da hat Barcode bewiesenermassen schon mal Unfug gesagt.

Das keiner von den vernünftigen Usern hier rechtsradikales Gedankengut, oder rasissitsches Äuserungen hier sehen will, ist doch selbstverständlich!
Das jedoch auch einige, auch Moderatoren, merkwürdigste Gedankengänge   haben und aufgrund einer Schildung dann eine Ausländerfeindlichkeit sehen wollen bzw. sich selber "zusammen" kombinieren wollen, die weder ausgesprochen, noch gesagt wurden, ist aber auch so!

Ariva gibt doch so klar vor, was hier nicht erlaubt ist, Das kann jeder ständig und immer wieder lesen!
Warum nur halten sich denn die sogenannten Moderatoren nicht daran und meinen, sie müssten darüber hinaus, auch noch etwas löschen, was ihnen nicht gefällt?
Dafür lassen sie dann Beleidigungen und Beschimpfungen stehen.

Wer Beweise zu Beleidigungen und Beschimpfungen sucht, soll man so beliebige 20 Postings von Grinch lesen, da wird man sowas finden. und da gibt auch die unnötigen Threads, die ja angeblich nach Barcodes Aussagen gelöscht werden wie "ich trinke bier", oder "ich bin schön"  !

Ich möchte gerne, dass man auch hier das sagen  darf, was man in jedem anderen Medium in Deutschland auch sagen darf. Was wörtlich, in anderen zeitschriften, gestanden hat, kann ja wohl kaum gegen recht verstossen, warum sollte es dann hier gelöscht werden?
Ja genau eben aus dem Grund, weil der einzelne sogenannte Moderator, nicht der Meinung ist!

Die handelnden Personen inkl. Barcode als  Unterstützer dieser machen da etwas ganz subtiles. Sie widerholen immer wieder und sehr ausgiebig, dass Rasisstische Aussagen, rechtsradikales Gedankengut  etc, gelöscht werden sollen und auch müssen.
Das hat nie jemand anders gesagt, das ist absolut notwendig.

Aber das ist auch so, bei Beleidigungen und Beschimpfungen von Personen! Das was man sich auf der Strasse nicht gefallen lassen muss, muss man sich auch hier nicht gefallen lassen.
Nur, ich mache das nicht, dass ich eine Strafanzeige stelle, weil mich hier jemand beschimpft. Trtozdem finde ich es unschön, und es ärgert mich jedes mal, wenn hier Wörter verwendet werden, die in allen sonstigen  Forum gelöscht werden.
Die bleiben trotz Meldung mitunder stehen, weil es eine Meinung sei.......gröhl....
Ein Wort was auch zur Beschimpfung verwendet wird, kann niemals auch eine Meinung sein!

Auch daran sieht man mal wieder die extrem schlechte Qualität der sogenannten Moderation.  

08.07.15 03:03
2

59007 Postings, 7497 Tage nightflyHühneraugen sind nicht erlaubt

im Börsenforum, im Talk schon...
-----------
Ich summe, also bin ich.

08.07.15 07:29
2

2268 Postings, 4912 Tage tobiraveStimmt hast recht, es wurde von Barcode

vom Börsenboard gesprochen und die von mir genannten Themenkreise befinden sich unter talk.
Klar wie sollte man da auch unnötigen Quatsch löschen, wo doch mit den Wortketten die grössten usinnigen Threads sind.  

22.07.15 12:00
4

11283 Postings, 4100 Tage SternzeichenHerausforderungen in der Asyl- und Migrationspolit

Im Zeitraum Januar bis Mai 2015 sind beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) insgesamt 141.905 Asylanträge eingegangen, im Vergleichszeitraum von 2014 waren es 62.602 Asylanträge. Dies bedeutet mehr als eine Verdoppelung der Antragszahlen (+126,7 %). Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rechnet bis Jahresende mit 450.000 Asylanträgen ? also mehr als doppelt so viele wie 2014. In Bayern wird mit mehr als 60.000 Asylbewerbern in 2015 gerechnet. Die monatlich erscheinende Asylgeschäftsstatistik beschreibt die jeweils neuesten Entwicklungen zu den Asylanträgen in Deutschland.

http://www.irlstorfer.de/...rungen-in-der-asyl-und-migrationspolitik/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben