Angie im Sonnenland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.09.10 00:10
eröffnet am: 27.05.10 16:09 von: Feloosi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.09.10 00:10 von: arasu Leser gesamt: 4808
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

27.05.10 16:09
2

29 Postings, 5746 Tage FeloosiAngie im Sonnenland

Ich denke mal dass die Wirtschaftsdelegation um unsere Kanzlerin bei Ihrer Reise durch die Golfstaaten nicht nur Agrarprodukte angepriessen hat sondern die fuehrende Rolle Deutschlands bei der Gewinnung von Solarstrom deutlich gemacht hat. Der Unterschied im Vergleich zu frueheren Besuchen war dass diesmal eine groessere Bereitschaft und Aufgeschlossenheit der Sache gegenueber Seitens der Arabischen Laendern bestand. Die schleichende Abkoppelung vom Schwarzen Gold und hin zu Alternativen Energien hat auch hier bereits begonnen.  

25.09.10 00:10

9389 Postings, 5079 Tage arasuschaut

mal was feloosi gepostet hat. einige von euch verbinden ja conergys werdegang mit den emiraten! umso verwunderlicher ist es, feloosi mit schwarzen zu überschütten! dies zeigt deutlich, dass es einigen usern nicht um conergy oder um informationen geht, sondern um eine virtuelle abwertung des users. manche conergy user sind für eine virtuelle diskussion nicht geeignet. im leben dann wohl auch nicht! so was sollte nicht geduldet werden, die regelung der schwarzen sterne abgeschaft werden und die schwarzen sternegeber mit einer sperre behaftet werden. und überhaupt, diejenigen die heute über fairniss und meinungsfreiheit reden, haben mich nie toleriert und ich bezweifele das es jemals so sein wird. das beste beispiel war heute der schwarze von 1chr. da redet keiner drüber, dass ist einfach so. lächerlich!  

   Antwort einfügen - nach oben