Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Seite 187 von 231
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 5775
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 von: Kathrincbina Leser gesamt: 1329863
davon Heute: 595
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 231  Weiter  

12.09.17 14:43

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroAuf Bohrergebnisse...

werden wir wohl noch ein paar Wochen warten müssen.
Aber wenn es soweit ist, rechnet ConDino sicher sofort und jeder kann sich dann entscheiden, was er meint für sich gebrauchen zu können.
Von ImErnst ist in diesem Kontext vermutlich kein brauchbarer Beitrag zu erwarten.
Macht ja auch nichts....

 

12.09.17 15:03

142 Postings, 2439 Tage ImErnst...

Mimimi  

12.09.17 21:33

16 Postings, 2491 Tage WQMA@Im Ernst und ganz im Ernst gefragt...

mich interessiert was dich dazu bewegt, diese Aktie ("wenn" du sie besitzt) zu halten? Bzw. was waren die Beweggründe sie zu kaufen? Hoffnung auf schnelles Geld? Entscheidung durch Eigenanalyse oder Unterhilfenahme der mühselig zusammengetragenen Informationen durch Con, Valde und all die anderen?
Ich möchte es gerne verstehen.
Denn wenn ich von etwas nicht mehr überzeugt bin, trenne ich mich, auch unter Schmerz, davon.
Halt Lehrgeld.
Aber schreib mir dann nicht mehr die Finger wund.
Für plausible Antwort wäre ich dankbar.  

13.09.17 04:59

142 Postings, 2439 Tage ImErnst....

Eines darfst du wissen...der Rest geht dich beim besten Willen nix am :)

Ich hatte die Aktie schon vor den Messias Mitteilungen von den sogenannten Experten...die hier mehr als genug Leute in die Irre führen.  

13.09.17 12:27

547 Postings, 2514 Tage bullytraderwen dann mal wieder.......

13.09.17 12:38

547 Postings, 2514 Tage bullytraderbohrergebnisse vorlliegen,

wird condino wieder rechnen, vielleichcht könnte ihn dann unser genius" im ernst" unterstützen ??

seine berechnungen und formeln sind äüßert präzise:,

was er gestern geschrieben hat x dem was er heute zum besten gab + dem das er in der vergangenheit so wusste / durch das was er in zukunkt noch
eruieren wird = gleich ???

bitte um deine berechnung ernstle!  

13.09.17 13:24

142 Postings, 2439 Tage ImErnstIch lache mich schlapp

Irgendeinen Mist zu berechnen und dann als präzise darzustellen ist schon lustig...

Was bitte hat denn an condinos Berechnungen so präzise zugetroffen?

Hier muss niemand irgendetwas berechnen, weil es schlicht einfach nur zu Müll führt und niemand von uns auch nur im Entferntesten jeden Parameter einbeziehen kann...somit völliger quark...

Lasst mal lieber Gutachter rechnen ...da kommt wenigstens etwas sinnvolles raus.  

13.09.17 13:37

21 Postings, 2537 Tage f8R goIm Ernst: ein Vorteil an

steigenden Kursen sehe ich darin, das uns dann hier gewisse Sprüche
allenfalls zum Schmunzeln bringen.........

Auch deinen Ek werden wir wieder erreichen......

Hab Vertrauen.......  

13.09.17 13:52

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroDie Argumentation....

des Users ImErnst gleich doch sehr augenfällig den früheren Beiträgen des Herrn Slideshow auf W.O.
Na, wenn das mal mit rechten Dingen zugeht....?

Der konnte/wollte auch nie etwas berechnen, weil es nach seiner Meinung gar nicht möglich ist.
Ein Dummkopf muss also der alte Grieche gewesen sein, welcher das Kalkül der Arithmetik erdacht hat.  

13.09.17 14:18

575 Postings, 4472 Tage einfachlachhaftLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

13.09.17 14:27

270 Postings, 2815 Tage PinussylvestrisDu nu erst wieder.......,

.....
Immer die gleiche Leier.  

13.09.17 15:03

142 Postings, 2439 Tage ImErnstIch kann dich beruhigen

Valdeloro....wieder einmal nur eine haltlose Vermutung bin dir...

daran erkennt man doch, dass du nur denkst es zu verstehen und zwischen den Zeilen zu lesen...pustekuchen

bleibe mal lieber bei deinen tollen Argumenten zu amani  

13.09.17 15:46

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus...

...bin mal gespannt, ob von den Usern "ImErnst, einfachlachhaf & Co." eine entsprechende Entschuldigung für ihre teilweisen Difamierungen kommen werden, wenn doch alles im grünen Bereich enden sollte...aber eher wahrscheinlich, dass sie dann nicht die "Eier" haben, ihr Fehlverhalten zuzugeben und dann lieber wieder in die Anonymität des Netzes untertauchen, auf der Suche nach neuen Foren, die sie dann mit ihrem Wissen und Weisheiten beglücken können ;-).....So ist er halt, der "Schwarze Block" des Internets :D...  

13.09.17 19:30

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstGuten Abend @all

Wann rechnet ihr ungefähr mit der Einladung zur HV - gibt es da maximale Fristen? Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden.

:)  

13.09.17 20:15

1935 Postings, 2695 Tage Valdeloro@FrauPapst

Schön, mal wieder ihre Schreibe zu lesen.
Fakt: Ankündigung des neunen CEO, Mr. Yu, die HV findet Mitte Oktober statt.
Also: in den nächsten zehn Tagen kommt die Einladung (übliche Toleranz eingerechnet).

Mein Bauchgefühl sagt (ich weiß, du liebst Spekulatius) es wird noch kein Übernahmeangebot geben - die Chinesen sind doch nicht so mutig. Statt dessen, der Beschluss für ein sehr beschleunigtes Explorationsprogramm.
Wie gesagt, Spekulatius....  

13.09.17 22:13

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstDanke Val

deine Spekulatius sind wie immer köstlich. Dann warte ich eben noch ein Weilchen und was will ich euch damit verraten, ich habe sogar zugelegt ;)  

14.09.17 18:13

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstGilt

die 30 Tage Regelung auch an der ASX? Also 30 Tage vor HV müssen die Einladungen raus?  

14.09.17 19:33

1935 Postings, 2695 Tage Valdeloro@FrauPapst

Soweit ich weiß: 28 Tage  

14.09.17 19:59

89 Postings, 2494 Tage grundalf@Valdeloro

na, wenn diese 28tage regel gilt, muesste ja mal bald was kommen. ^^  

14.09.17 22:38

79 Postings, 2537 Tage ExplorerFanwird die HV am Wochenende stattfinden?

Eher nicht oder?

Fährt jemand hin?  

15.09.17 11:21

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstHV

Ich denke, dass spätestens Montag die Einladung vorliegen wird, ansonsten ist ein Termin Mitte Oktober nicht gewährleistet. Aber wir wollen ja großzügig rechnen - ich denke, Val bzw. ConDino können das glaubwürdiger rüber bringen. :) Üsch bün dah janz zuversichtlüsch :) Allerdings, was die Kurse betrifft, stehe ich hier völlig im Nebel.  

15.09.17 12:02

79 Postings, 2537 Tage ExplorerFanFinden die HV´s am Wochenende statt

Das meinte ich.

Also nochmal für die Schockierten:
Kann die HV an einem Wochenende stattfinden?
Oder ist das immer ein Wochentag?

Überlegt jemand teilzunehmen?  

15.09.17 12:09

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroHV

Tja, die Ankündigung für Mitte Oktober stammt von Mr. Yu.
Ich würde da nicht so genau auf den Tag schauen wollen.
Das die Einladung nächste Woche kommen wird, das glaube ich allerdings schon.

Was den Kurs der Aktie angeht, wird viel davon abhängen, welches Ergebnis bzw. welchen Kompromiss die beiden Fraktionen gefunden haben.
Nachdem der ehemalige CEO nun mit AVZ sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er in der Lage ist, außergewöhliche Bodenschätze aufzuspüren, dürfte sein Standing bei den traditionellen Großinvestoren mega sein und die Erwartungshaltung für Giro/Tendao entsprechend hoch.
Also wird man wahrscheinlich kein "durchschnittliches" Übernahmeangebot akzeptieren.

Eckhof hatte seit jeher eine Exploration bis zum sogenannten blue sky präferiert.
Die Chance, das er sich mit dieser Einstellung durchsetzen wird, ist nun eher gestiegen.

Zwar wird eine Übernahme für die Chinesen mit zunehmendem Explorationsfortschritt stetig teurer, das Risiko verkleinert sich aber auch in gleichem Umfang.
Nur, zu lange warten können sie auch nicht, dann kommen irgendwann andere Miner auf den Plan und im Verlaufe eines Bieterwettstreits könnte es ziemlich teuer werden.

Schwer einzuschätzen, wie die Chinesen sich das im Moment so denken.....
 

15.09.17 12:51

724 Postings, 2838 Tage FrauPapst@Valdeloro

Ich denke auch nicht, dass in der HV schon ein Übernahmeangebot diskutiert bzw. als Tagesordungspunkt beschlossen wird. Also rechne ich mit weiteren Verzögerungsschritten - da scheint niemand auf den Faktor Zeit achten zu wollen, außer wir jetzt ;)  

15.09.17 13:16

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroSo schnell kann es gehen....

Gerade habe ich noch geschrieben, ich halte ein Angebot von LW zum aktuellen Zeitpunkt für unwahrscheinlich.
Könnte aber auch anders kommen.... (purer Spekulatius!!).

KE hat am 12., 13. und 14. September durch den Verkauf von AVZ-Aktien etwa 3,8 Millionen AUD cash generiert.
Was stellt er damit an und warum gerade jetzt, so kurz vor der Einladung zur HV von Amani?

Angenommen, LW würde entgegen meiner vorigen Annahme jetzt doch bereits ein Übernahmeangebot unterbreiten. Etwa 400 Millionen AUD vielleicht.
400 Millionen AUD dividiert durch 1,566 Milliarden = 0,255 AUDcent oder 0,17 ?
Hätte ein solches Angebot eine Chance, von der Mehrheit der Aktionäre auf der HV im Oktober akzeptiert zu werden?
Ich glaube schon!
Der neue Vorstand bestimmt letztlich die agenda items - insofern wäre sowas möglich.

Damit käme LW sehr günstig an den ganzen Laden und niemand, auch nicht die Allianz unter JPM Nominee (aktuell 39,939 %), könnte verhindern, das die Meute die 0,255 AUDcent akzeptiert.

Schichtet KE seine 3,8 Millionen AUD aber noch vor der Einladung zur HV in Amani´s um, sähen die Stimmrechtsverhältnisse, mit dann 48 % für die Allianz, schon ganz anders aus.

So, ich leg mich jetzt erstmal wieder hin....

Die Allianz  

Seite: Zurück 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben