Alice Weidels Rede heute im Bundestag

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.05.18 22:05
eröffnet am: 16.05.18 14:59 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 16.05.18 22:05 von: Val Venis Leser gesamt: 1490
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

16.05.18 14:59
9

13044 Postings, 4444 Tage NurmalsoAlice Weidels Rede heute im Bundestag

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

16.05.18 15:15
2

543 Postings, 172 Tage van der Saardas Merkel

wird bald das Handtuch schmeissen, aber achtkantig.Weg damit.Braucht keiner.Die ganze Regierung,dieses Ankündigungsmanagement, ist eine Fehlbesetzung mit dasitzenden Fehlentscheidern .Wenn die Afd heute hier nicht mal verbal auf die Pauke gehauen hätte,hätte es sich die Einheitspartei Deutschlands sich wieder schön kuschelig gemacht und alles schöngeredet.
Hoffentlich bekommt sie nicht wieder dutzend Anzeigen.  

16.05.18 15:22
2

66638 Postings, 5461 Tage BarCodeGibt es in Tschechien

keinen Anglerschein? Da sie jedenfalls der UN-Flüchtlingskonvention beigetreten sind, ist es bei ihnen somit Gesetz, dass Flüchtlinge bei illegalem Grenzübertritt bzw. ohne gültige Papiere straffrei bleiben müssen.
Also hilft ihnen allenfalls der fehlende Angelschein, um sie vor der Idiotie zu retten...
-----------
Alles ist relativ.

16.05.18 15:22
1

13044 Postings, 4444 Tage Nurmalso#2 Du kannst das gern sagen.

Auch Idioten dürfen das.

Man kann die Partei aber auch wählen. Bei anderen Parteien würde ich mich eher schämen, wenn ich das täte.  

16.05.18 15:24
6

6893 Postings, 6202 Tage der boardaufpasser12 Jahre belogen nach strich und ... - jetzt redet

eine Klartext, also Tatsachen, spricht wahre Mißstände an - deckt auf was Jahrelang verbuddelt war. AFD, welch Glück für die deutsche Geselschaft. Da werden auch die Profitieren, die sie jetzt verleumden und diffamieren. Naja, ich werde diesen Unwissenden auch verzeihen. Bin schließlich immer konsensfähig!

:)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.05.18 15:28
3

1915 Postings, 4580 Tage realityDie AfD ist noch die einzigste

Partei die das macht was das Volk will. Alle anderen haben sich schon lange vom deutschen Steuerzahler entkoppelt und bevormunden uns. Die Frage lautet also:
Wer ist idiotischer !?
 

16.05.18 15:31
2

24041 Postings, 3312 Tage hokai#5 irgendwie erinnert #1 an

16.05.18 15:34
10

1915 Postings, 4580 Tage realityLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 17.05.18 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung

 

 

16.05.18 15:44
2

30616 Postings, 2913 Tage NokturnalEndlich mal Bambule im Schnarchverein BT.....

Da fragt man sich doch was sich früher Opposition geschimpft hat...wenn es jetzt endlich mal zur Sache geht.
Hoffentlich schmeisst mal jemand noch ein paar Stinkbomben in den Saal.....damit wir auch was zu lachen haben.  

16.05.18 16:23
1

1978 Postings, 1834 Tage Benz1Nurmalso

Danke für das Video, ja echt interessant die Rede der Frau Weidel, ja Sie hat schon Pfeffer im Blut, siehe Ihre Aufregeung an den "Schreihals" Herr Hofer.

Und Herr Schäuble ermahnte Sie, grad der na ja.......  

16.05.18 16:27
2

7655 Postings, 3460 Tage MulticultiIch frag mich

was zum Teufel hat ne Lesbe die Ihren Wohnsitz in der Schweiz hat im Deutschen Bundestag
Verloren ???????  

16.05.18 16:56
3

1053 Postings, 2660 Tage harryhamburgMulticulti

Ist vielleicht Voraussetzung das man Schwul oder Lesbisch ist um in der Politik etwas zu werden,
gibt dafür genügend Beispiele von Politikern, Ole von Boys usw.
Und nicht nur Wohnsitz sondern am besten ausländische Staatsangehörigkeit,
gibt da so einen Türkendeutschen bei den Grünen.  

16.05.18 17:00
2

13044 Postings, 4444 Tage Nurmalso#11 Alice Weidel

Ich teile durchaus nicht alle ihre Ansichten z.B. zur Wirtschaftspolitik. Da bin ich eher an Heiner Flassbeck und seiner überzeugenden Logik orientiert. Aber viele Wahrheiten spricht sie aus, wie auch die AfD insgesamt. Und das belebt die Debatte ungemein. Ich habe die verordnete politische Korrektheit satt und Leute, die statt Probleme anzusprechen und über Lösungen zu diskutieren nur Schönfärberei betreiben.  

16.05.18 17:05
5

31300 Postings, 4148 Tage börsenfurz1äh.....


Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im drei Autostunden entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft.[12] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[13][14][15] Weidel ist Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft.[16]

http://www.ariva.de/forum/alice-weidels-rede-heute-im-bundestag-555645

Was erlauben Gesetz.....solche dürfen sich also auch für die Bundestagswahl zur Wahl stellen......was für ein lasches Gesetz wir doch haben...

Aber wenn man halt hochbegabt ist .....weiß man genau wie man einen Staat austrickst .....der dumme Michel hat da nicht soviel Möglichkeiten....

16.05.18 17:21

7655 Postings, 3460 Tage MulticultiNaja ,ich denke

noch an lang vergangene Zeiten wo auch Politiker einem Bestimmten Kodex befolgten aber
diese sind für immer vorbei,dank verschiedener Gruppierungen und auch der Megalokeren
Politik der Dauerkanzlerin sie wird sicher auch 2022 noch antreten,wer auch sonst  

16.05.18 17:24
1

543 Postings, 172 Tage van der Saardie Weidel

spaltet ,der Keil wird grösser werden.  

16.05.18 17:31
1

1915 Postings, 4580 Tage realityWenn die Sozialisten-Merkel....

....nicht freiwillig geht dann kommt hoffentlich jemand der sie unehrenhaft entläst und ihr den Anti-Germay-Award zur schlechtesten Kanzlerin aller Zeiten verleiht.    

16.05.18 17:43
8

1978 Postings, 1834 Tage Benz1Schon seltsam

Buh-Rufe im Bundestag wenn die Frau Weidel spricht, aber wenn die Frau Nahles was von in die Fresse hauen spricht dann ist Ruh.
Unsere Volksvertreter wollen und können die Wahrheit nicht hören/ertragen, schon traurig dass es so weit gekommen ist.......  

16.05.18 18:03
3

Clubmitglied, 6969 Postings, 464 Tage Val VenisMerkel ist schön

16.05.18 18:16

292 Postings, 289 Tage PumpelstilzchenFrau Merkel

da muss ich immer an Mama Flodder denken ... :-))))

Deutschland und Mutti  für immer und ewig .....   :-))))))))))))))))))  

16.05.18 18:30
1

1978 Postings, 1834 Tage Benz1Val Venis

Ist ok wenn Sie Dir gefällt. Mein Fall ist Frau Merkel nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden........  

16.05.18 19:39
1

Clubmitglied, 6969 Postings, 464 Tage Val VenisGeschmäcker werden auch vom

Einkommen, sozialen Status und Bildungsstand beeinflusst.  

16.05.18 21:20

1978 Postings, 1834 Tage Benz1Val Venis

ich weiß nicht wie alt Du bist, nein es hat damit nichts zu tun.
Es gibt halt einfach schöne Menschen, egal ob arm oder reich, und Bildung hilft dabei dass man schöner wirkt.
Aber die wahre Schönheit, Grazie kommt von innen, man erkennt es nicht sofort erst nach einer Weile.........  

16.05.18 21:32

27179 Postings, 1606 Tage Lucky79Gerontophilie...?

16.05.18 22:05

Clubmitglied, 6969 Postings, 464 Tage Val VenisSapiosexuell

Prolenten stehn auf Lesben-Spielchen, Akademiker mit Niveau suchen ihresgleichen  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben