Alarm in Stinkebude D. (Satire)

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.09.18 14:56
eröffnet am: 17.07.18 08:21 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 15.09.18 14:56 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 3179
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.07.18 08:21
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAlarm in Stinkebude D. (Satire)

Satire darf bekanntlich alles. Mal sehen, ob das auch für ariva gilt.
Nix für Merkel-Hardcore-Fans, für Zartbesaitete u. Minderjährige.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
33 Postings ausgeblendet.

17.07.18 08:55
4

19627 Postings, 7294 Tage cumanaEs sind die Fragen des Lebens,

 
Angehängte Grafik:
3ec3abc25f89ab09b0ec49ed2fcc8cde.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
3ec3abc25f89ab09b0ec49ed2fcc8cde.jpg

18.07.18 09:26
2

7788 Postings, 4868 Tage D2ChrisLangweiligste Satire die ich glaub

ich jemals in meinen Leben gelesen habe! *Gähn*  

18.07.18 11:12
2

19072 Postings, 4930 Tage fliege77irgendwie ist die Rubens-Satire..........

 
Angehängte Grafik:
auto-0477.gif
auto-0477.gif

11.08.18 19:56

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAbends

kommt die Bewohnerin erschöpft von ihrer Arbeit zurück. "Ich halte das nicht mehr aus!
13 Jahre Mutti-Mief von Merkel, das kann doch kein Mensch mehr aushalten. Ich öffne jetzt das
Fenster!" Kaum hat sie die Hand am Fenstergriff, hört sie es hinter sich rauschen. Als
Nächstes trifft sie eine ausziehbare Teleskop-Peitsche, sodass die "Au" schreit und den
Fenstergriff sofort wieder los lässt.  

11.08.18 20:16

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDarauf doziert Dr. Schäuble:

" Ich verhafte Sie
1. wegen Volksverhetzung aufgrund ihrer Bemerkung, bevor Sie Hand angelegt haben an den
Fenstergriff
2. wegen versuchten Hochverrats: Das Wertvollste an Deutschland ist Merkels Mutti-Mief,
was Merkel auch macht: AKW-Verlängerung oder sofortiger AKW-Ausstieg, Multi-Kulti ist
gescheitert oder Multi-Kulti ist gut, alles egal: Mutti-Mief hält Deutschland zusammen.
Und das Schönste ist das ständige Verströmen von Humanismus-Düften.
Frischluft ist absolut schädlich: Mutti-Mief und Humanismus-Düfte könnten entschwinden
wie heiße Luft. Fenster öffnen ist Hochverrat."



 

11.08.18 20:39

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDr. Schäuble hat den roten Alarm-Knopf

gedrückt. Sofort erscheint die bewaffnete Wache. Schäuble: "Abführen!"
Bewaffnete Wache und Bewohnerin ab.  

13.08.18 16:18

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtSchäuble-Monolog über die Wonne

Die Bevölkerung liebt den Mutti-Mief von Merkel, weil sie weiß, bei ihr ist sie gut aufgehoben,
Mutti sorgt für sie, da brauchen sie überhaupt nicht nachzudenken. Allerdings: Es gibt auch zu-
nehmend diese Degenerierten wie die abgeführte Bewohnerin,  die deshalb ausgeschaltet werden
müssen, damit der Merkel-Mief und die Humanismus-Düfteleien keinen Schaden nehmen. Deshalb
haben wir damals die Mama-Merkel-Jubel-Masseneinwanderung verstärkt. Mama Merkel drückt
ein noch größeres Vertrauensverhältnis aus als Mutti Merkel. Der Kollege Schulz von der SPD
hat Recht: Die Mama-Merkel-Zuwanderer sind mehr als Gold wert. Kein Wunder, dass Mutt Merkel
jedes Mal das Herz aufgeht, wenn sie Selfies mit den Zuwanderern macht. Das sind die wahren
Deutschen. Lang lebe Mutti Merkel.  

13.08.18 16:48
2

19072 Postings, 4930 Tage fliege77Booaaahhh! ein Satire Knaller nach dem anderen

Bei #40 suche ich noch jemanden, der mir das erklärt.  

17.08.18 10:57

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDa meine Satire so langsam Anklang findet,

geht es jetzt weiter! Ein wenig Applaus wäre hilfreich.  

17.08.18 11:05

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtOhne positives Feed-back und grüne Sternchen

17.08.18 11:10
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtGibt es hier nur Miesmacher?

19.08.18 10:09
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtEingangs-Monolog Trump

Hello?
I am Donald, the Trump.
Angeblich rassistisch und sexistisch. Aber das sind nur Lügen der Medien. Deshalb kommuniziere
ich überhaupt nicht mit den Medien, sondern benutze Twitter. Kein Wunder, dass diese Medien
mich schlecht machen.  

19.08.18 10:33
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFortsetzung Monolog Trump

Eigentlich habe ich überhaupt keinen Bock auf den Besuch in Deutschland. Dort mieft es so
furchtbar nach Hosenanzug und die Leute dort sind so besoffen nach diesem Mief. Mal sehen,
wie ich aus der Kiste rauskomme. Vielleicht twittere ich mal etwas und werde wieder aus-
geladen?  

21.08.18 16:17
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtTrump:

Das größte Problem in Deutschland scheint zu sein, sich zu beweisen, dass man 1933 nicht mitge-
macht hätte. Dazu wird dann andauernd jemand als Rassist beschimpft. Wer am meisten
andere Menschen als Rassist beschimpft ist dann anscheinend der beste Deutsche. Mein Gott,
wir haben 2018, gibt es keine anderen Probleme? Also die Deutschen sind echt krank, sie
wissen es nur nicht, wie sie es anscheinend auch zwischen 1933 und 1945 nicht gewusst haben.  

21.08.18 16:41
1

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.In die Merkel-Muffbude

kam ein kleiner Deo-Stick. Er kam ohne Pass - den hatte er sicherheitshalber vorher in einen kleinen Bergsee so lange ertränkt, bis die ganze Tinte, wo vorher stand: Deo-Stick, Staatsangehörigkeit: Nivea, verlaufen war - über die deutsch- österreichische Grenze gerollt und schaffte es bis in ein Asylbewerberheim für Deo-Stick Roll Ons in der Nähe von Osnabrück. Da waren aber schon einige Axa-Deo-Sprays untergebracht, die da eigentlich gar nicht hingehörten. Da unser Deo-Stick aber klein war und bescheiden, fand er noch ein Plätzchen für sich. Da er angenehm roch (Duftnote Cool Bereue for men) wurde er auch von den Axa-Sprays akzeptiert. Nach einer Weile meinte Deo-Stick: "Warum riecht es hier eigentlich so streng?" - Wusstest Du es denn nicht? Wir sind hier in MMM, das bedeutet Mutti Merkels Muffbude! Mutti Merkel ist das Staatsoberhaupt und verbreitet im ganzen weiten Land MMM ihren mütterlichen Mief." - "Kann man denn gar nichts dagegen machen?" fragte der kleine Deo-Stick. - "Doch", antwortete eines dee Axa-Sprays. "Ich mach' Mal Moschus! Ich muss nur aufpassen, sonst bin ich bald leer." AXA Spray sprayte etwas Moschus in die Hütte und sofort roch es viel besser.  Fortsetzung folgt.  

21.08.18 16:43

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Cool Breeze for men.

28.08.18 15:35

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtTrump:

Angeblich soll ich selbst deutsche Vorfahren haben, zu 1/8 oder 1/32, was ist eigentlich mehr? Meine
Rechenkünste fangen erst ab 1 Million an. Diese Rosinenkackerei überlasse ich lieber den Deutschen.
Außerdem fühle ich mich zu 100 % als Amerikaner, nein zu 150 %. Deshalb sage ich auch immer,
ich habe schwedische Vorfahren. Hört sich besser an. Die Deutschen haben nichts anderes im Kopf
als Rassisten ausfindig zu machen, völlig krank, das machen sie wahrscheinlich noch in 10 Jahren.
Ich habe keine Lust, mich von diesen Primitivlingen als Rassist beschimpfen zu lassen.  

28.08.18 15:51

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDa sollen doch angeblich 50 Demonstranten

von 5000 über die Stränge geschlagen haben in Chemnitz. Das sind gerade mal 1 %. Schon
sind die 5000 alles Rechte, Nazis und Rassisten, die den Staat in Gefahr bringen. So einfach
und schnell läuft das in Deutschland innerhalb von 24 Stunden.  

28.08.18 15:52

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur Tortuetja Rubens

wenn neben mir einer läuft und den Hitlergruß macht haue ich ihm gerade ein paar auf die Fresse

sowas macht man nur wenn man weiß, dass rundherum auch nur FF sind

aber Du findest ja auch Pegida toll  

28.08.18 15:55
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDas ist aber Selbstjustiz

und genauso verwerflich. Dafür ist die Polizei und Justiz zuständig. Hast du das immer noch
nicht begriffen?  

28.08.18 15:57
1

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenKröte, leider findest du fast bei jeder Demo ...

.. einen Haufen Beklopfter, deshalb kann man nicht ALLE in einen Topf werfen, wie es die Medien immer so schön darstellen!

 

28.08.18 16:16

30.08.18 13:14
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtTrump:

Die deutsche Justiz ist lächerlich. Da sieht sie die Demokratie in Gefahr, wenn ein hochgradiger
Gefährder endlich abgeschoben wird, nach 10 Jahren erfolgloser Versuche. Wie lange soll
denn das noch dauern? Wo war die Justiz denn, als Merkel hunderttausende über Monate
mit ungesicherter Identität durch eine offene Grenze marschieren ließ? Klarer Verfassungsbruch,
denn das Parlament war zuständig. Und wo war sie, als Maas die Zensur einführte? Die USA
haben keine Zensur! Die USA hätten den Leibwächter bin Ladens erst gar nicht ins Land ge-
lassen. Das ist doch absurd in Deutschland. Der Staat hat seine Bürger vor allem zu schützen
und nicht Experimenten auf Leben und Tod auszusetzen. Dem Politiker in Deutschland, der
die Abschiebung veranlasst hat, gehört ein Orden überreicht. Denn solange der Leibwächter  
in Tunesien weilt, kann er keine Menschen in D umbringen oder andere Straftaten verüben.  

30.08.18 16:00
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtTrump:

Merkel und offene Grenzen: Das ist der Schenkelklopfer weltweit. Kein anderer Staat verfolgt
diese verrückte Politik. Und das Schärfste ist: Gefährder, die nach Deutschland kommen, bekommen
finanzielle Unterstützung in D , wenn sie Asyl behaupten. Sozusagen staatliche Rente für potentielle
Schwerverbrecher ein Leben lang ohne zu arbeiten. Kein Wunder, dass Deutschland zum
Sammelbecken für Gefährder wird. Über so viel Dämlichkeit kommt man aus dem Lachen
gar nicht heraus. Auch Putin hat herzlich gelacht, als ich ihm davon erzählte. Aber dann hat
er zugegeben, dass er davon schon länger wusste. Seine renitenten Tschetschenen schickt
er nämlich deshalb nach D. Und sie kommen gern wegen der finanziellen Anreize. Besser
sie bauen ihre Bomben in Deutschland als in Russland.  

15.09.18 14:56

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtTrump here:

Die Deutschen sind doch Schlappschwänze und Versager. Hängen am Schürzenband einer Frau,
die sich Mutti nennt und die inzwischen so abgehärmt aussieht, dass ich sie nicht einmal
als Empfangsdame für meine Hotels anstellen würde. Schließlich muss ich auf Niveau achten!
Und was hat sie geleistet in 13 Jahren? Gar nichts! Nicht einmal die Abschaffung des Solis
hat sie durchgeführt. Dabei habe ich innerhalb küzester Zeit ein völlig neues Steuergesetz
verabschiedet und die Wirtschaft floriert! Der Dow erklimmt immer neue Höchstmarken,
während der Dax absackt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben