Aktien mit Tradingpotential?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.05 10:14
eröffnet am: 24.02.05 09:46 von: Muckel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.02.05 10:14 von: bauwi Leser gesamt: 1632
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.05 09:46

138 Postings, 7212 Tage MuckelAktien mit Tradingpotential?

Ist Euch das Auf und Ab in den letzten Monaten aufgefallen von:

1. MLP:

Von rd. 10,50 dann rauf auf rd. 16 dann wieder runter auf nun 12,60. Die 200-Tagelinie ist verletzt. Was, wenn sie hält?

2. Sun Microsystems:

Von 2,80 rauf auf rd. 4,00. Dann wieder runter auf nun rd. 3,10. Geht es wohl noch unter 3,00 und dann wieder rauf?

Meinungen hierzu?

Gruß Muck  

24.02.05 10:14

9937 Postings, 8944 Tage bauwiGut beobachtet! Was weiter passiert

kann Dir wohl keiner sagen. Aber zumindest, hast Du Dir damit Tradingchancen erarbeitet. Nun mußt Du sie nur noch nutzen, wobei hier ein bißchen Mut gefragt ist.
Ich persönlich würde Sun Micro präferieren, da ich eben mal ein Anhänger von IT-Aktien bin, und SUN einige Maßnahmen zur Verbesserung seiner Ertragslage unternommen hat.
Eine Garantie kann ich Dir natürlich nicht geben, ob's gut geht.
Ich bin in Gorillas wie INTC und EMC investiert, da ich davon überzeugt bin , dass die überleben, und sich bei weltweiten Markt weiter gut bedienen werden. IBM hin oder her.

MfG bauwi  

   Antwort einfügen - nach oben