AfD isoliert

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.05.17 13:57
eröffnet am: 26.05.17 11:26 von: Tiefstapler Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 27.05.17 13:57 von: teutonica Leser gesamt: 7452
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

26.05.17 11:26
5

5226 Postings, 5685 Tage TiefstaplerAfD isoliert

Eine isolierte Partei am rechten Rand.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...chten-rand-15032738.html

Offenbar ist die Stimmung bei Ariva alles andere als repräsentativ. Wie kommt´s?

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
45 Postings ausgeblendet.

26.05.17 21:55
2

5124 Postings, 5181 Tage mikkkijo

hast schon Recht mit Lybien. Nur würden Minderheiten in der arabischen Welt auch ohne den Westen und seine Einmischungen einen schweren Stand haben. Darauf wollte ich hinaus. Das Argument das der Westen an dem Zustand dort alleine Teil Schuld hat, sehe ich nicht. Die Leute dort verkacken es mit ihrer Einstellung dort zum größten Teil sebst.  

26.05.17 21:56
1

5124 Postings, 5181 Tage mikkkibzw. Libyen

26.05.17 21:56
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Du weist was in Libyen passiert ist...?

wie dieser Mann nach Manchester kam...?

 

26.05.17 21:59

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiich

glaube wir reden grade aneinder vorbei. Mir ging es nur darum, dass es dort Terrorismus gibt auch in Ländern in denen nicht interviert wurde.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Der ganze Libyenkrieg war eine einzige farce.
 

26.05.17 22:01
5

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaDie aktuelle Flüchtlingspolitik war ein

Hauptbestandteil der grünen Politik, dafür bezahlt die Truppe von Özdemir gerade und kämpft um die 5% Hürde. Die SPD bezahlt ebenfalls einen Preis, in den Umfragen fällt sie. Die CDU hat es nur mit AfD Programmatik geschafft, wieder Wähler zu binden, die GEZ Medien haben dabei, aus meiner Sicht, ganze Arbeit geleistet und die AfD ( "rechtspopulistisch" u.s.w.) diskreditiert. Momentan kann man in Deutschland nur Wahlen gewinnen, wenn man auf Abstand zu Merkel geht, oder aber AfD Punkte übernimmt. CDU und FDP legen ordentlich zu, Merkel beschwört ihre Anhänger, dass sich 2015 nicht wiederholen wird. FDP Chef Lindner will die Grenzöffnung über einen Untersuchungsausschuss aufarbeiten lassen... Nur die AfD treibt diese Parteien vor sich her, letztendlich kann die AfD nur ausgebremst werden, wenn die Etablierten deren Programm übernehmen. Wir können nicht verlieren.(-:


https://www.google.de/amp/...ffnung-br-lindner-untersuchungsausschuss

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...erholt-sich-nicht.html  

26.05.17 22:06
2

1479 Postings, 2856 Tage odemx

Wie kann man eine Patei wählen wo sowas wie dieser HÖCKE Fraktionschef ist ?
Spätestens nach der "Denkmal der Schande" Rede hätte man den absägen sollen.
Aber so hat AFD gezeigt wo sie wirklich stehn.
Wenn sowas an die Macht käme...würden wohl die ganzen goldenen Stolpersteine in meiner Strasse weg kommen...alle Denkmäler für die Millionen ermordeten Juden der Nazidiktatur würden innerhalb von paar Jahren verschwinden....genauso wie jeder Ausländer sofort ausgewiesen der nur ein einziges Mal straffällig wird.
Deutschland den Deutschen ....zuerst Deutsche in allen Bereichen des Lebens.....das ist das für was die AFD steht.

Nix für mich...auch nicht wenn ich einer von euch Bios wäre.
Wie kann man diese spießigen dauernörgelnden Deutschen so anziehend...so toll finden ?
Jede normale Person entfernt sich von so negativen Leuten...die immer nur hetzen und in allem Fremden GEFAHR sehen.

Klar sind radikale religiöse Spinner keine Bereicherung sondern eine Gefahr...
aber wieviele sind es zu denn zu den Millionen die in den Jahrzehnten in D. ein neues Zuhause gefunden haben ?
Nicht mal 1 %

Und darum kümmert sich der Staat auch ohne eine AFD über 10 %
so wie sich der Staat auch um eine RAF gekümmert hat...um Drogendealer...um Rocker...um Reichsdeutsche....etc..

Schält euch ne Banane ..esst ne Dattel und denkt dran wo sie herkommt und an die Leutz die sie für nen Minilohn für euch Deutschen gepflückt hat.

In Liebe, Odem :)
 

26.05.17 22:07
5

45706 Postings, 7597 Tage joker67Wie armselig ist das eigentlich, wenn man

seine ganze Hoffnung auf ein paar Prozentchen bei der BTW darauf gründet, dass das Flüchtlingsthema wieder mehr in den Fokus rückt.

Wenn das euer inhaltlicher Schwerpunkt ist, dann sagt dies sehr viel über euch als Personen aus.

Ich zitiere einfach mal:

Was ein Mensch schreibt,
sagt viel über ihn aus.
Was ein Mensch anonym schreibt,
das sagt noch viel mehr.

... und sag mal...













...dito.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

26.05.17 22:17
8

5124 Postings, 5181 Tage mikkkijoker

das sagt eher viel über dich aus, dass du so eine allgemeine Aussage machst.
Glaube nicht mal viele afd Anhänger haben etwas gegen die Aufnahmen echter Flüchtlinge.
Das Problem an der aktuellen Flüchtlingspolitik ist:
- es wurde keiner kontrolliert. Man weiss im Prinzip nichts, wer wie woher gekommen ist.
- die syrischen Schüler die bei uns im Ort sind, haben vorher in der Türkei und Libanon sich in Sicherheit aufgehalten und hätten da auch bleiben. Drei von ihnen haben in Tartus gelebt. Da ist weniger Bürgerkrieg als in Frankreich oder Griechenland.
- Die Bürger in Deutschland wurden nicht gefragt, ob sie mehr islamischen Einfluss in ihrem Land wollen. Das geht 1 zu 1 mit der Aufnahme muslimischer Flüchtlinge einher.
-Wieso ist Deutschland für alle Flüchtlinge der Welt zuständig. Das sagt mehr über deine unrealistische Weltsicht aus, das ein dicht bevölkertes Land unbedingt mehr kinderreiche religiöse Menschen braucht.  

26.05.17 22:20
9

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.ist es nicht gerade heuchlerisch von merkel

das Thema Flüchtlinge quasi vorübergehend aus wahltaktischen Gründen einfach nahezu auszuklinken..
nach den Wahlen koimmt dann sehr schnell die harte Realität zurück!

#33. 6,6 Mio. warten zum Sturm der Festung Europa. Zu all den Neuankömmlingen kommen ab 3/18 dann noch ´zig Familiennachzügler ganz legal ins Land.

Da wird ein Fass ohne Boden, für Leute wie @jocker sind solche bedenken einfach nur "armseelig"
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.05.17 22:21
7

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.realitätsferne linke tagträumer nenn ich das

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.05.17 22:27
4

5124 Postings, 5181 Tage mikkkijau

Odem.

"Wenn sowas an die Macht käme...würden wohl die ganzen goldenen Stolpersteine in meiner Strasse weg kommen...alle Denkmäler für die Millionen ermordeten Juden der Nazidiktatur würden innerhalb von paar Jahren verschwinden....genauso wie jeder Ausländer sofort ausgewiesen der nur ein einziges Mal straffällig wird.
Deutschland den Deutschen ....zuerst Deutsche in allen Bereichen des Lebens.....das ist das für was die AFD steht."

Das klingt aber ziemlich nach Angstbürger. Seltsam, ich kenne sogar einige Russlanddeutsche welche die AFD wählen werden. Du redest so als wären Ausländer eine homogene Gruppe. Wie lächerlich ist das denn.
Ja ja genau. Deutschland den Deutschen ist deren Programm. Junge, merkst du noch irgendwas. Glaube kein Europäer in Deutschland hätte irgendein Problem mit ner afd Regierung.
Btw. Wo ist das Problem straffällige Ausländer abzuschieben. Das ist weltweit Standard. In Ländern wie Malaysia, Dubai, Thailand etc. werden Ausländer nicht nur abgeschoben sondern vorher bei Starftaten lebenslänglich in den Bau. Träumer...
 

26.05.17 22:27
6

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefheavy, es müssen nicht immer linke

Tagträumer sein,  es sind vermutlich  viele hier,  die mittelbaren oder unmittelbaren Migrationshintergrund haben. Da muß man natürlich den Steigbügelhalter machen.  

26.05.17 22:31
5

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.das galt ja auch eher jocker.. @ot

;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.05.17 22:42
1

1479 Postings, 2856 Tage odemx

Träumer ?

Junge, Junge...solche Leutz wie Höcke hauen erst richtig auf die Kacke wenn sie an die Macht kommen.
Schau dir seine Aussagen an.....der ist sowas von braun...igitt...es ekelt mich an wenn ich allein seine Stimme höre !
ANGST soll ich haben...vor was ?

Die einzigen die Angst haben sind so rechte Spinner die sich ab Sonnenuntergang daheim einschließen, Rolläden runter lassen und dann bis spät in die Nacht gegen Ausländer / Flüchtlinge hetzen.

Ich kann nix dafür was du verstehst MIKKI oder aus meinen Text heraus ließt.
DEIN Problem...

Und was straffällige Ausländer anbetrifft...man kann abschieben beim kleinsten Vergehn so wie es eine AFD machen würde......oder z.B. erst wenn einer mehrmals wegen schweren Straftaten verurteilt wurde wie es seit Jahrzehnten die BRD auch macht...Ausnahme sind eben einige Flüchtlinge denen daheim Folter / Tod drohen.


Muaahaha...Angst hab ich...bist der erste seit langem der so ne Aussage an mich schickt :D

 

26.05.17 22:54
2

5124 Postings, 5181 Tage mikkkihello

"junge, Junge...solche Leutz wie Höcke hauen erst richtig auf die Kacke wenn sie an die Macht kommen.
Schau dir seine Aussagen an.....der ist sowas von braun...igitt...es ekelt mich an wenn ich allein seine Stimme höre !
ANGST soll ich haben...vor was ?"

Dein Text klingt so. Ja Höcke mag ich auch nicht. So what. Lässt sich auch über die Hälfte der ditib Prediger etc. sagen. Ich verstehe nur nicht wieso Höcke der Teufel ist, wobei es fast aus allen politischen Lagern Leute gibt, die einstellungstechnisch in der gleichen Liga spielen. Aber deine Texte sind sehr Höcke fixiert. Höcke ist nicht die AFD.

"Die einzigen die Angst haben sind so rechte Spinner die sich ab Sonnenuntergang daheim einschließen, Rolläden runter lassen und dann bis spät in die Nacht gegen Ausländer / Flüchtlinge hetzen."

Ist das so? Ist das ein Merkmal von Rechten das sie zum Sonnenuntergang die Rolläden runterlassen. Kenne gamer da gehen die rolläden gar nicht rauf und runter.

"Ich kann nix dafür was du verstehst MIKKI oder aus meinen Text heraus ließt.
DEIN Problem..."

Ja scheint so. Du wirkst aber sehr aufgewühlt. Aber ansonsten hast du Recht. Ich kenne dich nicht und kann nichts abschliessendes über irgendwen sagen und will ich auch nicht.

"Und was straffällige Ausländer anbetrifft...man kann abschieben beim kleinsten Vergehn so wie es eine AFD machen würde......oder z.B. erst wenn einer mehrmals wegen schweren Straftaten verurteilt wurde wie es seit Jahrzehnten die BRD auch macht...Ausnahme sind eben einige Flüchtlinge denen daheim Folter / Tod drohen."

Ja aber nicht mal die mit schweren Straftaten werden größtenteils bzw. können abgeschoben werden.


Muaahaha...Angst hab ich...bist der erste seit langem der so ne Aussage an mich schickt :D

Yolo yolo yolo XD. Bist der Erste der seit ewigen so zurückschreibt. HDGDL  

27.05.17 08:55
3

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaOdem

Das ist ein Denkmal der deutschen Schande, warum regst Du Dich so auf? Höcke hat die deutsche Schande anerkannt, er möchte so ein Denkmal nur nicht direkt in der deutschen Hauptstadt. Diese Meinunh hatten im übrigen viele deutsche Politiker und Künstler z.B. Rudulf Augstein der Gründer des Spiegel.
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Z.B. Türken, Belgier, Briten, Amerikaner, Spanier, Italiener u.v.m. haben für ihre Völkermorde überhaupt keine "Denkmäler der Schande" errichtet, zumindest ist mir keines bekannt. Höcke hat den Standpunkt, dieses Denkmal der Schande nicht im Zentrum der deutschen Hauptstadt zu wollen...Ich habe da eine andere Meinung, aber seine Meinung sollte man zumindest respektieren. Jede andere Demokratie mit völkermordender Vergangenheit hat scheinbar Höckes Auffassung, warum sollte Höcke daher aus der AfD raus?! Bricht die Bundesregierung nun auch die Beziehung zu Ländern wie Spanien, USA, Belgien, Großbritannien u.s.w. ab? Nein! Was für eine Doppelmoral und Du fällst darauf rein! Aus meiner Sicht macht den Unterschied nur die Hetze vieler deutschen Medien gegen die Afd...  

27.05.17 09:10
7

19629 Postings, 7294 Tage cumanaNur meine perönliche Meinung.

 
Angehängte Grafik:
4370a7c473ede9a22a44ae693b16d26f.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
4370a7c473ede9a22a44ae693b16d26f.jpg

27.05.17 10:26
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#63.Diese persönliche Meinung kannst du behalten,.

bzw. knicken. Allein auf weiter Flur stehst du zwar nicht damit, aber von Mehrheitsfähigkeit kann zunächst keine Rede sein.
Verhält sich wie mit bestimmten Petitionen, die angeblichem Volksbetrug Paroli bieten sollen.
https://www.openpetition.de/petition/online/...rn-die-volksabstimmung
Aber vielleicht gelingt es der AfD irgendwann doch noch, erfolgsversprechender die Lunte anzuzünden. Riecht zwar hin und wieder danach, der üble Geruch ist aber immer schnell wieder weg.  
Angehängte Grafik:
18620196_309199229508569_2009780369377....jpg
18620196_309199229508569_2009780369377....jpg

27.05.17 10:41
1

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstapler@Mikkki

was die Ditib anbelangt bin ich bei Dir. Die scheint mir Erdolfs islamistisches U-Boot zu sein. Ich finde es auch bemerkenswert wie viele Kopftuchfrauen inzwischen in Deutschland herumlaufen. Es wird langsam Zeit, dass sich die Basis in den demokratischen Parteien zu Wort meldet, damit Partnerschaften mit Islamisten ein Ende haben und deren Gehirnwäsche zu beenden.

Die AfD ist keine Alternative mehr, sondern das deutsche Modell einer Geisteshaltung, wie sie Trump, Le Pen und der Sultan vom Bosporus verkörpern. Als christliches Gegenmodell taugt die AfD schon mal gar nicht, eher hat sie tiefe Wurzeln in den zwei Obrigkeitsstaaten, die Deutschland im letzten Jahrhundert erlebt hat. Und das hat sich halt inzwischen herumgesprochen.  

27.05.17 10:57
2

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstaplerach ja mikkki

gerade gesehen, dass Du sogar einige Russlanddeutsche kennst, die AfD wählen. Soll ich lachen oder weinen? Ist doch bekannt, dass dies inzwischen die Kernwählerschaft dieser Partei ist. Die waren schon immer mehrheitlich extrem rechts, wählten aber früher CDU, weil sie ohne die millionenfachen Heim-ins-Reich-Überführungen eines Machttaktikers wie Helmut Kohl immer noch in der osteuropäischen Pampa säßen. Das ist ja das Witzige: Hätten die linken Parteien damals eine solche Kampagne gegen den Zuzug dieser braunen U-Boote gefahren und an die Neidreflexe appelliert, wie dies die AfD macht, wäre uns der braune Budenzauber in vielen Landes-Parlamenten erspart geblieben.
 

27.05.17 11:07
3

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaTiefstapler

Was hat die AfD denn jetzt mit dem Sultan vom Bosporus, oder aber mit den zwei deutschen Obrigkeitsstaaten aus dem letzten Jahrhundert zu tun? Aus dem Wahlprogramm kann ich derartiges nicht entnehmen und selbst nicht aus den Reden von umstrittenen AfD Verantwortungsträgern wie Höcke. Kannst Du Belege bringen, außer politisch gefärbte Interpretationen, was AfD Politiker gemeint haben könnten? Vielmehr ist die AfD die einzige Partei welche für mehr Volksentscheide und direkte Demokratie eintritt, wie es z.B. in der Schweiz läuft. Es erscheint mir so, als ob Du Deine Einschätzung aus den GEZ Medien beziehst, welche natürlich über den Rudfunkrat politischen Input bekommen. https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/...uecker/12265726.html
rundfunkraete-in-den-oeffentlich-rechtlichen-sendern-politik-und-­parteien-bleiben-am-druecker/
Trump hat die Wahl mit den Stimmen derjenigen gewonnen, die sich nicht von den derzeitigen Politikern vertreten fühlen. Gerne kann man über Trump streiten, aber es ist unstrittig das er vielen Millionen Amerikanern eine Stimme gegeben hat und er wurde demokratisch gewählt, was scheinbar nicht allen gefällt!  

27.05.17 11:25
7

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaTiefstapler

"Braune U Boote"?! Du pauschalisierst und diskriminierst mit Deiner Ausdrucksweise Millionen von Russlanddeutschen! Diese Leute wurden in Russland oft als Deutsche Hunde beschimpft und haben in der Vergangenheit viel Leid durch Deportation, Mord und Enteignung erfahren. Vielleicht haben sie die Kohl CDU auch aus Dankbarkeit gewählt und weil sie wertkonservativ sind? Vielleicht hat sich die CDU unter Merkel nach links bewegt und vielleicht ist diese Partei daher nicht mehr wählbar?! Du sprichst aber gleich von "braunen U Booten". Deine politische Meinung empfinde ich ganz persönlich als eine Zumutung, Du solltest hier verbal gaaanz kleine Brötchen backen und als Verfechter der Demokratie solltest Du Dich hier erst recht nicht aufspielen. Aus meiner Sicht ist Deine Maske, spätestens mit Deinem letzten Post gefallen.  

27.05.17 13:03
1

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstaplerteutonica

Du kannst es wohl nicht verknusen, dass Deine radikalen Ansichten nun mal nicht mehrheitsfähig sind.  

27.05.17 13:53
2

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaTiefstapler

Wer Millionen Russlanddeutsche pauschal als "braune U Boote" abwertet und diskriminiert, der braucht mir keinen Unterricht in Demokratie, Nazikunde oder Radikalität geben... Deine Radikalität und mehr, hast Du damit deutlichst bewiesen... Wenn Du wüsstest wovon Du sprichst, dann könntest Du erkennen, wer Merkel und Co seit zwei Jahren vor sich hertreibt...Ich vermute das es Dir schwer fällt mir zu folgen, daher noch ein Hinweis: Rechtsruck aller etablierten Parteien, einfach mal googeln!
Weiterhin sind 82 % der Deutschen unzufrieden mit Merkels Flüchtlingspolitik, ich befinde mich also bei der Mehrheit, Du in der Minderheit. Ich hoffe Du weißt, dass 82 % mehr als die Mehrheit sind...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...gspolitik-a-1111625.html
"Laut einer Umfrage des Instituts TNS Forschung im Auftrag des SPIEGEL fordern 82 Prozent der Deutschen von Merkel eine Kurskorrektur. 28 Prozent der Bundesbürger sind der Ansicht, die Kanzlerin müsse ihre Flüchtlingspolitik grundsätzlich ändern; 54 Prozent verlangen eine teilweise Korrektur. Nur 15 Prozent sind der Ansicht, dass Merkel bei ihrer Linie bleiben solle".  

27.05.17 13:57
1

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaInteressant auch wer den diskriminierenden

Beitrag von Tiefstapler positiv bewertet, die gleichen Leute die uns etwas von Moral erzählen wollen...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben