Achtung CSU Seehofer geht auf Stimmenfang

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.15 11:23
eröffnet am: 10.10.15 09:56 von: husky113 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 10.10.15 11:23 von: husky113 Leser gesamt: 1000
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.10.15 09:56
1

684 Postings, 3847 Tage husky113Achtung CSU Seehofer geht auf Stimmenfang

...wollte nur drauf Aufmerksam machen CSU Seehofer redet wieder schmarrn, er geht mit lauten Konfrontationskurs gegen Merkels Politik, aber hat nicht vor wirklich etwas vom gesagten durchzusetzen.

Er versucht lediglisch den zulauf de Afd in Bayen zubegrenzen.

auf Stimmenfang gehtver mit demonstrativ aufgepuschten treffen mit Orban
oder  mit sachen wie wir werden Klagen
oder Fluechtlinge zurueck nach Oesterreich schicken

wollts nur mal so sagen es gibt immernoch genug Leute die auf Altparteien reinfallen  

10.10.15 10:05

684 Postings, 3847 Tage husky113und wenn ich dann lese

1993 gab es noch 16% mehr deutsche in der Mittelschicht, sieht man wo die Politik der Altparteien hinfuehrt

noch mehr erschreckender finde ich man gehoert zur Mittelschicht mit 2000 brutto im Monat und dass ist definitiv nicht viel Geld..  

10.10.15 10:10
1

36338 Postings, 6898 Tage Jutoder witz ist

dass er nix tun kann.
angie hat den daumen drauf.
und bayern muss kuschen.
wäre ja auch wie im hühnerstall,
wenn jeder sein süppchen kochte.  

10.10.15 10:15

21160 Postings, 9169 Tage cap blaubäriss ja tradition datt aus bayern krawall kommen

muss,lustig von ich ja den volker beck(anwalt) dazu der dem ollen verw.beamten seehofer empfiehlt nen anfängerkurs in verfassungsrecht zu besuchen.  

10.10.15 10:25
1

23896 Postings, 8199 Tage lehna#1 Aha...

und was soll Seehofer nach deiner Meinung machen???
Anstürmende Flüchtlinge mit der MG niedermähen??? Geht in einer Demokratie gar nicht.
Aber natürlich kannst hier im anonymen Talk den dicken Macker machen, bringt aber real gar nix...


 

10.10.15 10:31
7

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusWer bellt statt zu beissen den bestraft der Wähler

das sollte der Horst bedenken!  

10.10.15 10:39

23896 Postings, 8199 Tage lehnaSeehofer steckt voll im Dilemma....

Er kann den Ansturm nicht mit Waffengewalt an der Grenze aufhalten und in Lager stopfen. Die Flüchtlinge würden einfach abhauen.
Medien und Opposition würden aufschreien.
Unser hochgezüchteter Sozialstaat zieht nun mal wie ein Staubsauger....

 

10.10.15 10:58

21160 Postings, 9169 Tage cap blaubärdatt er jammert iss ja ok und verständlich

nur macht man sowatt nicht inne presse wenns watt bringen soll,ergo schadet er so bayerns interessen,bayern und nrw stemmen den dicksten batzen-tscha und die brd in der eu-das da fragen laut werden wo unsere kumpels bleiben iss schoo recht,aber wenn ich den elefant im porzellanladen mache bringt datt halt nix    

10.10.15 11:19

684 Postings, 3847 Tage husky113@lehna

ich glaube du verstehst nicht recht was ich meinte, ich machvhier keinen auf dicken xD

es bringt dahingehend etwas dass mehr Leute den altparteien den Ruecken kehren wenn sie dass Spiel durchschauen und genau dass will ich mit diesen Tread bezwecken.  

10.10.15 11:23

684 Postings, 3847 Tage husky113@lehna

ich glaube du verstehst auch nicht wirklich viel von Politik, zumindest kommt deine schreibweise und atikulation so rueber als wuerdest du zum armen Teil von Deutschland gehoeren und versuchst mit mini geldbetraegen dein geldbeutel aufzubessern.  

   Antwort einfügen - nach oben