Ab heute (fast) alles neu bei AT1

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 14.12.18 16:23
eröffnet am: 14.09.17 15:15 von: broker-france Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 14.12.18 16:23 von: Honigblume Leser gesamt: 23291
davon Heute: 51
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

14.09.17 15:15
1

101 Postings, 2008 Tage broker-franceAb heute (fast) alles neu bei AT1

Neue WKN
Neuer ISIN code
Neuer juristischer Sitz in Luxemburg
Also: beste Voraussetzungen für den M-Dax Aufstieg!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
160 Postings ausgeblendet.

17.07.18 19:09

860 Postings, 2534 Tage schnuffel77Aroundtown

Aroundtown ha
ein 4er KGV
3,8% Dividende
Solides Geschäftsmodell (Betongold)
70 positive analysenkommentare, 0 negative.
Kursziele von 7 bis 10 Euro. Bei einem aktuellen kurs von 7 Euro.
Verdoppelt und verdreifacht seinen Gewinn inerhalb von paar Jahren.

Alles zu schön um war zu sein. Sieht nach leicht verdienten Geld aus.  

17.07.18 19:13
1

860 Postings, 2534 Tage schnuffel77Aroundtown

Doch dann sieht man die partialen zu steinhoff und weis das Aroundtown in zwei Jahren Pleite ist.

Es ist ein Afrikanisches Unternehmen. Wäre nicht das erste Mal das hier alles nur Betrug ist um Investoren abzuzocken.

Trotz massiver Gewinne beschafft sich das Unternehmen unmengen an weiteren Krediten an den Kapitalmärken wie einst Steinhoff.

Tote Hose im Forum. Dabei müsste Aroundtown der Liebling der aktionäre sein. Bei Steinhoff war es genauso. Die Aufmerksamkeit kam erst als der Bilanzierung Fakt wurde.

Aroundtown sieht zu gut aus als das man es glauben kann.
In zwei Jahren steht der Kurs bei 20 Cent.  

18.07.18 09:23
2

45 Postings, 273 Tage DerAxionärFragwürdige Aussagen

Deine Aussagen solltest du mit Fakten belegen.
Ich sehe hier nur Behauptungen, eine eigene Meinung, ohne fundierte Quellen.
Hinzu kommt schon die Falschaussage, Aroundtown sei ein Afrikanisches Unternehmen.
Aroundtown wurde auf Zypern gegründet, mit Sitz in Luxemburg. Hat also mit Afrika nicht wirklich viel zu tun.
Immobilien sind vorhanden, die kann man nicht wegreden. Ich kenne persönliche einige Objekte, da ich schon dort war (Einkaufszentren).
Was die Bewertungen der Objekte angeht, muss man sich auf Analysten verlassen.
Aber irren sich so viele Analysten? 70 positiv, wie du geschrieben hast. Oder sind die alle ahnungslos?
Kaum zu glauben, denn dann wäre der Berufsstand der Analysten erbärmlich.
Glaub ich aber nicht.

Oder bist du nur vom Kursverlauf der Aktie enttäuscht? Hast gar miese gemach, weil bei Allzeithoch eingestiegen?
Zugegeben, der Kurs stagniert und begeistert zur Zeit nicht gerade. Mich auch nicht.
Aber die, die vor 1-2 Jahren eingestiegen sind, werden beim Blick in ihr Depot oder Konto aus dem Grinsen nicht herauskommen.
Und dann zeig mir mal eine Aktie, die 2 Jahre und länger NUR immer steigt.
Da würde ich sofort rein gehen. ICH habe solch eine Aktie aber noch nicht gefunden.
Also bitte mal auch etwas Geduld. Der Chart lügt nicht und zeigt noch immer nach oben.  

24.08.18 08:09

48865 Postings, 4695 Tage Radelfan#164 Mittlerweile dürfte selbst dieser Aktionär

(wenn er es denn wirklich ist!) mit seinen Stücken im Plus sein. Denn seit gestern befindet sich die Aktie im Höhenrausch und auf Allzeithoch!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25.08.18 15:34

923 Postings, 338 Tage HonigblumeDer hat schon lange verkauft

29.08.18 07:50

48865 Postings, 4695 Tage RadelfanGewinnanstieg in 1. Hj

Höhere Mieten und weniger Leerstand haben dem Gewerbeimmobilien-Spezialisten Aroundtown im ersten Halbjahr einen deutlichen Gewinnzuwachs beschert. Das operative Ergebnis (FFO 1) wuchs zwischen
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

29.08.18 08:52

923 Postings, 338 Tage HonigblumeDie 8 ist nicht mehr in weiter Ferne

Ein schöner Anstieg in den letzten Tagen.  

03.09.18 12:03

973 Postings, 1693 Tage KnightRainer......

Es handelt sich um die im MDAX gelistete Aroundtown Prop. Holdings. Aroundtown SA ist ein Immobilienunternehmen, das sich auf Objekte in Deutschland und den Niederlanden spezialisiert hat. Aroundtown investiert in Gewerbe- und Wohnimmobilien mit guter Wertentwicklung.
mit dem Bruch der 7,50 charttechnisch auf jeden Fall sehr interessant  

06.09.18 09:32

973 Postings, 1693 Tage KnightRainer................

Eine Sektorstudie von Hauck & Aufhäuser erschien heute mit folgenden Neueinstufungen von Immobilienaktien.
Hauck & Aufhäuser startet Aroundtown mit "Buy" - Ziel 8,85 EUR  

07.09.18 13:26

973 Postings, 1693 Tage KnightRainerZiel für Aroundtown auf 9,10 Euro -

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Aroundtown nach Halbjahreszahlen von 8,70 auf 9,10 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Nettovermögenswert (NAV) der Immobiliengesellschaft
JPMorgan hebt Ziel für Aroundtown auf 9,10 Euro - 'Overweight'

 

14.10.18 13:15

923 Postings, 338 Tage HonigblumeWandelanleihe über 300 Mio 1,5%/2021 vorzeitige

Umwandlung in neu ausgegeben Aktien. Wandlungspreis 5,79 ? = 51,79 Mio Stk.
Kurs der Wandelanleihe 132,25 entspricht 56 Mio Stk. Gutes Geschäft für die Instionellen Anleger. Weitere Verwässerung der Aktienanzahl.

Quelle: Ariva DGAP  

15.10.18 12:37
1

973 Postings, 1693 Tage KnightRainer......

habe heute nochmal nachgelegt 3000St.  

15.10.18 13:42
1

1050 Postings, 509 Tage LupinAuch nachgelegt

150 Stück!!!11 Yeah, ich bin reich!!! ;-)

Dialog raus, aroundtown rein. Will mehr "sichere" Werte im Depot.  

15.10.18 18:58

973 Postings, 1693 Tage KnightRainer..........

was ein grosser Irrglaube sein wird ist die Tatsache, dass alle meinen bei steigenden Zinsen würden die Immopreise sinken.
Solange die Wirtschaft halbwegs rund läuft wie in Amerika wird hier ganz nix fallen.
Drüben sind sie bei über 3,2% und die Immopreise sind allesamt stabil.
Bei 7+? sehe ich hier auch eine sehr massive Unterstützung im Chart. Für mich klare Kaufkurse jetzt.  

16.10.18 10:15

923 Postings, 338 Tage Honigblumena dann kauf mal kräftig

bei steigenden Zinsen, wird die Zinsbelastung für hochverschuldete Immounternehmen zum Problem. Darunter fällt insbesondere auch Aroundtown. Die halten nicht nur Anleihen in Euro sondern auch in Dollar und Pfund. Diese steigen zur Zeit weiter.  

16.10.18 10:23
1

923 Postings, 338 Tage HonigblumeDeswegen versucht Aroundtown Anleihen entweder

umzutauschen oder durch eine weitere KE abzulösen. Das führt zur Verwässerung des Aktienbestands und erhöht damit das Eigenkapital. Was das für den Kurs bedeutet kann sich jeder ausrechnen.  

08.11.18 14:52

543 Postings, 762 Tage w.k.walterAm 5.11. eingestiegen

Genau zum richtigen Zeitpunkt. Seitdem geht es aufwärts.  

08.11.18 15:57

4 Postings, 51 Tage GaragenschlagerAn Zukunft denken

Wartet mal schön die Q3 Zahlen ab. Dann wird es über die 8 Euro Marke gehen  

22.11.18 09:49

923 Postings, 338 Tage HonigblumeEine ordentliche Verwässerung des Aktienbestandes

von 2017 auf 2018 = 164,19 Mio. Weiter so bei steigenden Zinsen.  

28.11.18 08:01

48865 Postings, 4695 Tage RadelfanKräftiger Gewinnanstieg!

Der Gewerbeimmobilien-Spezialist Aroundtown hat in den ersten neun Monaten dank höherer Mieten und jüngster Zukäufe deutlich mehr verdient als ein Jahr zuvor. Das operative Ergebnis (FFO 1) wuchs
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.11.18 09:37

823 Postings, 2034 Tage chaculIch habe

gerade den aktuellen Rücksetzer zum Einstieg genutzt. Werde weiter zukaufen, sollte es noch tiefer gehn.  

05.12.18 09:45

101 Postings, 2008 Tage broker-franceSchön stabil..

während es rundherum nach unten geht!  

14.12.18 09:27

923 Postings, 338 Tage HonigblumeSchön stabil nach unten

14.12.18 15:06

101 Postings, 2008 Tage broker-franceSehr geistreiche Antwort

Die bis dato leider nicht den Tatsachen entspricht: nur 5 % vom AT-High verloren.  

14.12.18 16:23

923 Postings, 338 Tage HonigblumeSeit Mai 2018 werden Kursziele zwischen

10,32 und 8,00 ? von den Banken und Analysten  ausgegeben. Wer glaubt da noch an den Weihnachtsmann?
Da ist viel Wachstum auf Pump im Spiel. Ein schwächelnder Immomarkt in Großbritannien und steigende Zinsen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben