ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 1 von 148
neuester Beitrag: 28.04.17 08:40
eröffnet am: 16.12.16 14:37 von: 1SOJ Anzahl Beiträge: 3689
neuester Beitrag: 28.04.17 08:40 von: pschultz Leser gesamt: 318223
davon Heute: 703
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  

660 Postings, 175 Tage 1SOJALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

 
  
    
12
16.12.16 14:37
Neuer Tread nur für Fakten und Longies,
Spekulationen Fakten und auch Neulinge sind Wilkommen,
auch negative Meinungen sind Wilkommen.
Wer hier basht und pusht ohne Info und Fakten fliegt raus, ganz einfach! Wenn ich Meinungen hören will dann mit begründungen hinterlegt!
Alles andere ist Schrott und hat im Faktentread  nichts verloren

-LONG BULLISH-  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  
3663 Postings ausgeblendet.

100 Postings, 161 Tage pocashiElobixibat Daten aus Japan

 
  
    
27.04.17 14:26
BOSTON, April 27, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq:ALBO), a clinical-stage orphan pediatric liver disease company developing novel bile acid modulators, today announced that clinical data from a Phase 2 study of elobixibat in chronic constipation conducted by EA Pharma Co., Ltd. in Japan is scheduled to be presented at Digestive Disease Week (DDW) 2017.

Elobixibat is a once-daily, orally available ileal bile acid transporter (IBAT) inhibitor that is believed to improve both secretion and motility in the large bowel. EA Pharma, a subsidiary of Eisai Co., Ltd. focused in the gastrointestinal disease space, is the exclusive licensee of elobixibat for the treatment of gastrointestinal disorders in Japan and other select countries in Asia.

Subsequent to completion of the Phase 2 clinical trial being presented at DDW, EA Pharma conducted a Phase 3 trial of elobixibat in chronic constipation with positive results and submitted an application for regulatory approval in Japan. Subject to receipt of regulatory approval, EA Pharma plans to co-market elobixibat in Japan with Mochida Pharmaceutical Co., Ltd.

Details of the DDW presentation are as follows:

    Title:§
Determining a clinical optimal dose of elobixibat, a novel IBAT inhibitor, in Japanese patients with chronic constipation: a multicenter, randomized, double-blind, placebo-controlled study

Abstract Number:
172

  Session:§
Constipation and Colorectal Disorders

Session Number:
2445

Date / Time:
Saturday, May 6, 4:00-4:12 p.m. CDT

 Location:§
S406b, McCormick Place in Chicago

Presenter:§
Atsushi Nakajima, MD, PhD; Division of
Hepatogastroenterology, Yokohama City University Graduate
School of Medicine, Japan
 

145 Postings, 175 Tage Bio-ist-gesund@ Thommy

 
  
    
27.04.17 14:59
Gut analysiert! Du könntest damit verdammt recht haben...
Der prozentuale Aufschlag bei der Übernahme liest sich für den Kleinaktionär schon bedeutend besser! Von 20$ auf 100 sind es 400%, von 50$ auf 100 "nur" noch 100%...
Der Kurs wird von AZ vielleicht wirklich deswegen in einem Band von 19-25$ gehalten. Das würde auch die IcebergOrders erklären!  

972 Postings, 555 Tage Tommy2015@Bio...danke... aber das war eher als

 
  
    
27.04.17 15:09
Fragestellung gemeint, nicht das es so laufen muss... bzw das ich es so sehe..
Aber bin über Gedanke von Euch froh...  

972 Postings, 555 Tage Tommy2015verstehe die News nicht !

 
  
    
27.04.17 15:23
Es gab doch schon die abgeschlossene P3 für Elox bei chronischer Verstopfung und den Zulassungsantrag.. oder irre ich mich.. steht doch auch so im Annual..
Was sagt den dann die News aus? Wieso werden P2 Daten auf nem Meeting gezeigt wenn doch P3 Daten vorliegen?

 

972 Postings, 555 Tage Tommy2015bin auf Arbeit.. muss ich mir später zu

 
  
    
27.04.17 15:31
Hause nochmal durchlesen, vielleicht hab ich ja was falsch gelesen..
Bis später mal
LG  

11442 Postings, 3332 Tage TrashKann

 
  
    
27.04.17 15:32
nur ein Fehler sein...macht seinen Sinn sonst , auch nicht vom Rest der Meldung her.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

100 Postings, 161 Tage pocashiDas habe ich vom Albireo Newsletter,

 
  
    
27.04.17 16:24
daher denke ich kein Fehler.

Der letzte Absatz besagt es ja:

Subsequent to completion of the Phase 2 clinical trial being presented at DDW, EA Pharma conducted a Phase 3 trial of elobixibat in chronic constipation with positive results and submitted an application for regulatory approval in Japan. Subject to receipt of regulatory approval, EA Pharma plans to co-market elobixibat in Japan with Mochida Pharmaceutical Co., Ltd.

Nachfolgend zur Beendigung der Phase 2 trial, die beim DDW präsentiert wird, hat EA Pharma eine Phase 3 trial durchgeführt mit positiven Ergebnissen. EA Pharma hat daraufhin einen Zulassungsantrag in Japan gestellt. EA Pharma plant Elobixibat in Japan mit Mochida Pharmaceutical Co., Ltd. zu vermarkten.

(Nagelt mich nicht auf jede Vokabel fest) ;)  

136 Postings, 863 Tage t1memal ne gaaaanz dume Frage...

 
  
    
27.04.17 16:36
warum stellt sich ein japanisches Unternehmen, welches in Lizenz für ALBO Elobixibat in Japan vermarktet auf einer Konfi in Chicago vor....?

 

136 Postings, 863 Tage t1meich kaufe ein "m"

 
  
    
27.04.17 16:37
und einen "Ironie Button" ;)

 

89 Postings, 226 Tage pschultzTommy, deine Überlegung ist ansich nicht falsch

 
  
    
1
27.04.17 16:41
"Und noch etwas bezüglich Übernahme. Spielt denn der aktuelle Kurs (ob bei Albo oder bei sonstigen Firmen welche übernommen werden eine Rolle?
Beispiel Albo, zur Zeit sagen wir 19$. Jemand will Albo übernehmen und macht ein Angebot, sagen wir 100$ pro Aktie. Für den Übernehmenden wäre der Kurs doch egal weil er ja 100 bezahlen will, egal ob die Aktie gerade 20$ oder 40$ notiert. Wäre ja nur für die Aktionäre wichtig, bzw das Angebot reizvoller für diese wenn der Kurs 20$ wäre weil sie mehr "gewinnen" , zu den 100$...."

Der aktuelle Kurs spielt insofern eine Rolle, als dass der Verkäufer eine bessere Verhandlungsposition im Hinblick auf den Kaufpreis hat wenn der Kurs schon jetzt höher steht. Wenn der Kurs bei 20 steht kann der Käufer argumentieren "Naja, so viel könnt ihr ja nun auch wieder nicht erwarten, da bieten wir euch erstmal "nur" 60$ pro Aktie, damit habt ihr immerhin verdreifacht. Warum sollte der Käufer direkt sagen "ich zahl euch 100 pro aktie, auch wenn ihr derzeit nur 1/5 davon wert seid"?

Geht der Verkäufer dagegen mit einem Kurs von 40 in die Verhandlungen, müssten schon für eine Verdopplung mal mindestens 80 geboten werden. Insofern lässt sich schlicht nach oben mehr herausholen wenn man eh schon höher startet.  

89 Postings, 226 Tage pschultzt1me, mich würde interessieren

 
  
    
27.04.17 16:43
wieso Phase 2 daten präsentiert werden sollen obwohl man selbst erwähnt dass phase 3 bereits erfolgreich abgeschlossen ist und man die zulassung beantragt hat. Hab ich was verpasst?  

145 Postings, 175 Tage Bio-ist-gesundpschultz #3674

 
  
    
27.04.17 16:47
Ja! Und GENAU DESWEGEN denke ich, dass der potentielle Übernehmer (AZ? Die haben ja den besten Einblichnin Albo...) von Albo ein Investmenthaus oder sonstige Strohmänner beauftragt den Kurs unten zu halten! Das würde auch die IcebergOrders erklären...  

145 Postings, 175 Tage Bio-ist-gesund"...besten Einblick in Albo..." war gemeint!

 
  
    
27.04.17 16:48

89 Postings, 226 Tage pschultzbio-ist-gesund

 
  
    
27.04.17 17:10
mag sich verschwörungstheoretisch anhören, wäre aber gut möglich, ja  

972 Postings, 555 Tage Tommy2015Danke pschultz... Deine Gedanken klingen soweit

 
  
    
27.04.17 18:12
auch logisch.....
Aber die News verstehe ich trotzdem nicht.. vielleicht ein Fehler seitens Albo?
Frage--Elox für US/EU... Linzenzen hat ALBO dafür, aber finde nix über Trials für Elox in US/EU..  

972 Postings, 555 Tage Tommy2015Max Phase 2B hab ich gefunden... für US/EU

 
  
    
27.04.17 18:30

177 Postings, 97 Tage WüstenflohVielleicht

 
  
    
27.04.17 18:45
stellt man P2-Daten vor weil sie die Grundlage bilden für die in US noch durchzuführende P3.

Nur ein Gedanke dazu.  

972 Postings, 555 Tage Tommy2015Wüste.. Kann auch sein..

 
  
    
27.04.17 19:11
die Daten sind wohl was älter, wurden wohl noch zu AZ Zeiten durchgeführt.. wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.. hab zuviel im Annual gelesen und jetzt ist mir schwindelig :-(
Mann kann sich ja eventuell vorstellen das EA Pharma die Sachen dann auch für EU/US in die Hände nimmt, bzw Mochida, mit denen sie es auch in Asien zusammen machen.. Mochida ist auch weit verzweigt, geschäftlich gesehen...
siehe Schaubild..
http://www.mochida.co.jp/english/business/licensing.html

 

972 Postings, 555 Tage Tommy2015Danke spatzenhirn, aber wir suchten infos zu

 
  
    
27.04.17 22:50
Elox für us/eu.... die info für japan kannten wir.... trotzdem danke für die mühe! !,
Lg
Tommy  

96 Postings, 174 Tage RiStSt2010Guten Morgen,

 
  
    
28.04.17 01:11
Ich bin auch der festen Überzeugung das die Aktien in US bewusst nur hin und her geschoben werden. Mit dem Ziel den Kurs unten zu halten. Was mich total stutzig macht, die Biodel Assets.Warum wird sich nicht mehr darüber geäußert?
Ich für mein Teil sehe das so, dass diese zu der anstehenden Übernahme mit verkauft werden wird (ohne das aber im jetzigen Moment mitzuteilen, um das der Kurs unten bleibt).
Um noch einen Schritt weiter zu gehen, hallte ich
es für möglich das schon alles in trockenen
Tücher ist

Bei dem jetzigen Kurs hängt doch Martha und Co auch fest, können ihre Option nicht ziehen.
Es gibt soviel Beispiele die man hier anführeren könnte,die klar für eine baldige Übernahme sprechen.
Wünsche euch allen was, LG  

96 Postings, 174 Tage RiStSt2010Und wenn sie kommt,

 
  
    
28.04.17 01:24
Wird es einer der Ankeraktionere sein, wie hier so oft besprochen wurde,
LG  

96 Postings, 174 Tage RiStSt2010Nur noch eins

 
  
    
28.04.17 01:35
Nächste Woche endet die Haltefrist, dann kann alles ganz schnell gehen:)  

69 Postings, 545 Tage Kingstontownwenn Albo durch die 20 USD nach unten durchrauscht

 
  
    
28.04.17 08:39
aber auch. Dann sehen wir die 15 USD nochmal (was ich nicht hoffe!).

Das kann hier ja mit wenigen Stücken schon passieren...

Gruß

K.  

89 Postings, 226 Tage pschultzPräsentation Phase 2 Daten

 
  
    
1
28.04.17 08:40
Manchmal hilft einfach lesen:

   "Title:§Determining a clinical optimal dose of elobixibat, a novel
IBAT inhibitor, in Japanese patients with chronic
constipation: a multicenter, randomized, double-blind,
placebo-controlled study"

Dass die Phase 2 Daten logischerweise schon lange vorliegen, da ja bereits Phase 3 erfolgreich abgeschlossen ist, hatten wir ja bereits festgestellt. Insofern wundert es auf den ersten Blick, dass bei der Konferenz Phase 2 Daten vorgestellt werden sollen.

Offenbar geht es hier nochmal um ein Detail, nämlich die Bestimmung der richtigen Dosis an bestimmten Patienten. Das ist zwar nichts weltbewegendes, aber es erklärt wieso hier nochmal über Phase 2 gesprochen wird obwohl die längst durch ist. Es dürfte sich also doch um keinen Fehler handeln (was ich auch für recht unwahrscheinlich gehalten hätte. Einen solchen Fehler verschickt man nicht mal eben über den Newsletter).  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: harmagedon, mmm.aaa, Uhrzeit