AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 54
neuester Beitrag: 20.02.20 12:14
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 1334
neuester Beitrag: 20.02.20 12:14 von: keleko Leser gesamt: 164901
davon Heute: 3014
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  

30.04.19 12:06
4

848 Postings, 482 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  
1308 Postings ausgeblendet.

20.02.20 08:09

7658 Postings, 2957 Tage rübiGuten Moren an alle

Investierten und Interessierten .

Heute ist Tag der AFC Energy ,
Zurücklehnen und Freude an unserem Baby haben.  

20.02.20 08:17

1761 Postings, 797 Tage Claudimalsobalt london dazukommt

geht's hier fett runter.verkäufer aktiv.  

20.02.20 08:20

718 Postings, 1192 Tage w.k.walterHallo Claudi

Kümmere dich lieber um deine Steinhoff.  

20.02.20 08:25

225 Postings, 1232 Tage AndibausbClaudimal Quelle?

Hast du gestern auch nicht geliefert  

20.02.20 08:27

848 Postings, 482 Tage Zamorano1Zur Info

Ab Sommer 2020 rechne ich mit grösseren Bestellungen, denn ab Juni HydroX-Cell (L160)TM verfügbar. Vielleicht kommen auch schon früher Bestellungen aber produziert kann dieses System erst ab Sommer 2020 werden.
Die kleine  HydroX-Cell (L20)TM welche seit Dezember 2019 verfügbar ist,  ist wahrscheinlich eher für Demonstrationszwecke oder für sehr kleine Anlagen gedacht.

Wann der Kurs weiter hoch geht? Vielleicht heute oder Morgen oder erst im Sommer. Viellecht taucht er auch nochmals. Langfristig wird er aber meiner Meinung nach, noch sehr viel Luft nach oben haben.

HydroX-Cell (L20)TM

20kWel nameplate
Zero greenhouse emissions
Low noise and odour
10? ISO shipping container footprint
Capable of running on direct hydrogen or cracked ammonia
Supports backup, intermittent or base load power
Available from December 2019


HydroX-Cell (L160)TM

160kWel nameplate
Zero greenhouse emissions
Low noise and odour
40? ISO shipping container footprint
Capable of running on direct hydrogen or cracked ammonia
Supports backup, intermittent or base load power
Available June 2020


HydroX-Cell (L400+)TM

400+kWel nameplate
Zero greenhouse emissions
Low noise and odour
40? ISO shipping container footprint
Capable of running on direct hydrogen or cracked ammonia
Revised HydroX-Cell(L)TM stack configuration (under development) for improved power output
Available June 2021  

20.02.20 08:43
1

2451 Postings, 3408 Tage lunimuc1Sorry

Das wird aber als Frage gestellt. Zurück zu alten Hochs?

Und es wird darin davon geschrieben, dass ein Verkaufssignal kurz bevor steht, was ein deutliches Absinken mit sich bringen kann...

Also werte ich den Beitrag als push!

In diesem Sinne!  

20.02.20 08:47

297 Postings, 78 Tage kfzfachmannVöllig egal als was du es wertest

20.02.20 08:49

297 Postings, 78 Tage kfzfachmannÜberall geht's so steil ab aber hier slowmotion

20.02.20 08:50
1

2451 Postings, 3408 Tage lunimuc1@ kfzfachmann

Sich selber über die vermeintlich sinnfreien negativen Beiträge aufregen, aber dann Dummpush start. Wow! Reife Leistung. Wer im Glashaus sitzt... ;)

In diesem Sinne!  

20.02.20 08:52

297 Postings, 78 Tage kfzfachmannHää? Macht kein Sinn was du sagt

20.02.20 08:54
1

848 Postings, 482 Tage Zamorano1@kfzfachmann

Das schnelle risikofreie Geld gibt es nirgends, auch hier nicht. Lies doch meinen Beitrag von heute Morgen, dann verstehst du möglicherweise weshalb es noch nicht gleich auf 1 oder 2 Pfund geht. Einfach geduldig bleiben oder aussteigen.

Wie man auch nur schreiben kann "zurück auf alte Hochs" kann ich auch nicht verstehen. AFC ist auf einem langjährigen Hoch. Nicht auf dem Höststand aber dieser dauerte damals ja auch nur kurz an.  

20.02.20 09:12

299 Postings, 583 Tage Ghibli#1314: Zamorano1, gutn Morgen,

wollte fragen, was denkst du, könnte es zu vielleicht zu ein oder zwei weiteren KEs im Zusammenhang mit einer zukünftigen Produktion nach Auftragseingänge kommen?

Wenn die Bestellungen kommen, wo wird's denn dann produziert? da, in der Halle nahe Flugplatz?
Oder vielleicht wird ein nächster Schritt gemacht wie ITMP mit dem Aufbau einer grösseren Produktionshalle?

Danke vorab!  

20.02.20 09:23

848 Postings, 482 Tage Zamorano1Produktion

Produziert wird bei den Partnern:


DE NORA
De Nora ist ein globales Unternehmen und der größte Anbieter von Elektroden und Beschichtungen für elektrochemische Prozesse, um diversifizierte Märkte zu bedienen. Es gehört zu den führenden Technologien und Verfahren für die Wasser- und Abwasserbehandlung.

AFC Energy arbeitet seit August 2016 mit De Nora zusammen, um Brennstoffzellenelektroden zu entwickeln und in Serie herzustellen.

Advanced Plastics
FORTSCHRITTLICHE KUNSTSTOFFE
Advanced Plastics bietet eine breite Palette technischer Spritzgussprodukte für Blue-Chip-Kunden in einer Reihe von Marktsektoren und wurde von AFC Energy für die Massenfertigung unserer Brennstoffzellen-Durchflussplatten ausgewählt.  

20.02.20 09:26

1441 Postings, 986 Tage uranfaktsheute

ist AFC eigentlich wieder dran  

20.02.20 09:27

299 Postings, 583 Tage GhibliZamorano1: DANKE!, habe DeNora und AP

die Tage total vergessen. Ganau so wird produziert am Anfang. Und, hoffentlich, wenn genug Aufträge und Kapital da ist, wird eine eigene Produktionsfabrik gebaut :)  drücke die Daumen!
in 1-2 Monate fliegt auch hier der Deckel auf!  

20.02.20 09:44
1

299 Postings, 583 Tage Ghiblian der LSE läufts gut mit gerade +8.88%

20.02.20 09:47

299 Postings, 583 Tage Ghibli...

der AP ist in GBP zu verstehen(Pence)  
Angehängte Grafik:
afc3.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
afc3.png

20.02.20 10:06
1

848 Postings, 482 Tage Zamorano1Ghibli

Gern geschehen
Ja, denke auch dass es hier noch die eine oder andere KE geben wird. Sobald die Bestellungen eintreffen, wird er Kurs weiter nach oben gehen.
Es scheint, als würden sich in London bereits einige positionieren und sich noch mit Aktien eindecken.  

20.02.20 12:05
heute nochmal nachgekauft... Den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nicht...  

20.02.20 12:07

683 Postings, 103 Tage Aktiensammler12Scheint

ein interessanter Bericht zu sein. Wer kann dass wichtigste übersetzen? Hab's nicht so mit technischem englisch  

20.02.20 12:11

3076 Postings, 645 Tage AhorncanSchätzungen der Marktanteile

 
Angehängte Grafik:
82756b2d-f246-445e-9f2b-d1185bc8e29a.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
82756b2d-f246-445e-9f2b-d1185bc8e29a.jpeg

20.02.20 12:14
1

27 Postings, 723 Tage kelekoAktiensammler

https://www.deepl.com/translator
Stilistisch und terminologisch ist die beste Machine Translation Engine am Markt, insbesondere für das Sprachenpaar Englisch-Deutsch. Oftmals deutlich besser als Google Translate.
DeepL ist zudem eine deutsche Firma, sitzen in Köln :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben