700.000 neue Jobs in den USA geschaffen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.04.10 13:54
eröffnet am: 31.03.10 12:45 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.04.10 13:54 von: Wezley Leser gesamt: 3327
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

31.03.10 12:45
2

22764 Postings, 5891 Tage Maxgreeen700.000 neue Jobs in den USA geschaffen

Nicht wundern wenn die ADP Daten und die Arbeitsmarktdaten am Freitag positiv ausfallen. Diese 700.000 neuen Stellen sind "Volkszähler", die in den nächsten Monaten die jede 10 Jahre stattfindene Volkszählung durchführen sollen. Die US-Regierung wird sich auf die Schulter klopfen und sagen "sehr her wir schaffen Jobs", diese Jobs sind unproduktiv sie kosten nur Steuergelder. Scheiss egal Hauptsache die Statistik erfüllt ihren Zweck und Öl kann weiter steigen weil ja jetzt 700.000 neue Volkszähler tierisch viel Geld verdienen werden und grosse Autos kaufen usw.  :))

Frohe Ostern.

Ich bin noch auf dem Heimflug (http://www.ariva.de/forum/Heute-ist-mein-letzter-Tag-bei-ARIVA-406353 )  

31.03.10 12:51

21 Postings, 5281 Tage WezleyNa geil!

Moin, moin,

das klingt ja echt gut! -.- Das gibt bestimmt wieder ein bisschen Aufschwung für den DJIA, oder? Und wie stellen die sich das vor mit den Steuern? Hab gehört, dass die USA sowieso im Moment wenig Gelder besitzen (wgn Krise etc.).

Jetzt könnte man ja einen ziemlich üblen Vergleich herstellen, aber das tue ich wohl lieber nicht =D

Frohe Ostern auch von mir!  

31.03.10 15:24

22764 Postings, 5891 Tage Maxgreeender ADP Bericht ist von der Wirtschaft

da zählen die Volkszähler scheinbar nicht (Im März ist die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft in den USA um 23.000 gefallen ).
Die offiziellen Zahlen am Freitag könnten schon einen Teil der von der Regierung geschaffenen Volkszählarbeitsplätze enthalten. Maybe

Am Freitag haben alle Börsen zu und am Montag nur die Amis auf. Das wird wieder für ein sattes Gap am Dienstag geben. Ob Up oder Down ist noch offen.  

31.03.10 15:29
1

22764 Postings, 5891 Tage MaxgreeenMit dem pünklichen Anstieg des Ölpreises

haben uns die Spekulaten wieder ein schönes dickes Ei ins Nest gelegt. Die Wirtschaft brummt, Vollbeschäftigung droht, überall steigende Einkommen -  da müssen die Preise steigen.

PS: Willst du zu Ostern mit dem PKW verreisen, vergiss nicht im Januar zu tanken.   :))  

06.04.10 13:54
1

21 Postings, 5281 Tage WezleyZahlen

Die Gap war jetzt nicht so riesig, aber hat uns das Ganze doch schon nach vorne getrieben ;) Man darf gespannt sein, wie es weitergehen wird! so eine Volkszählung ist schon was feines =D  

   Antwort einfügen - nach oben