20% bis Dienstag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.05 13:06
eröffnet am: 06.11.05 13:06 von: Aktientrader Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.11.05 13:06 von: Aktientrader Leser gesamt: 7714
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.11.05 13:06

150 Postings, 6754 Tage Aktientrader20% bis Dienstag

Ich habe jetzt ein wenig recherchiert und bin auf eine Aktie gestoßen, die in den letzten Tagen sehr stark gefallen ist. Es handelt sich um Epigenomics (WKN: A0BVT9).
Die Aktie notierte vor 2 Wochen bei über 8? und hat am Freitag bei 4,60? geschlossen.
Der Grund für den Absturz war ein Rückschlag bei einem Behandlungsprognosetests names Tamoxifen. Die Aktie hat eine MK von 74 Mio ? und hat aber 31 Mio ? Cash!!!
Ich betrachte die Aktie jedoch nur aus technischer Sicht. Die Aktie hat am Freitag bei 4,40-4,50? einen schönen Boden gebildet, wir sind knapp 50% vom Hoch gefallen.
Bereits bei 5,50 gab es ein deutliches Kaufsignal durch den Williamsindikator. Wir notieren momentan unter den Bollinger Bands und sämtliche Indikatoren wie RSI und Slow-Stochastik stehen im überverkauften Bereich. Der "notwendige" Ausverkauf für eine Trendumkehr war am Freitag Vormittag deutlich zu sehen.
Ich denke wir werden morgen bei 4,60? eröffnen und dann bis 5,20? hochgehen. Am Dienstag sollten wir dann die 5,50? erreichen können. Also eine wunderbare Chance auf schnelle 20%.
Auch bei BMP und Mercatura konnte man so in den letzten 2 Wochen ordentliche Gewinne verzeichnen (wenn man auf meine Empfehlung gehört hat:-))

       ariva.de
     
Schönes Wochenende allen Investierten und allen die es am Montag noch schnell werden möchten,
Aktientrader  

   Antwort einfügen - nach oben