Merkel ist keine große Kanzlerin!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.18 18:18
eröffnet am: 22.02.18 13:55 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 22.02.18 18:18 von: Juto Leser gesamt: 810
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

22.02.18 13:55
6

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkel ist keine große Kanzlerin!

Langsam kommen auch andere darauf. Es ist Zeit, die Frau abzulösen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...eine-grosse-Kanzlerin.html

Der Historiker und Journalist Guido Knopp sieht Merkel nicht in einer Reihe mit den historisch großen Kanzlern Konrad Adenauer, Willy Brandt und Helmut Kohl.
In einem Interview sagte er, die Grenzöffnung sei entgegen den Bestrebungen und Absichten aller anderen europäischen Regierungen entstanden. ?Sie (Merkel) hat das Ganze nicht ermessen können. Die waren entsetzt über das, was da geschehen war?, so Knopp in der ?Neuen Osnabrücker Zeitung?.
 

22.02.18 13:58
3

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.02.18 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

22.02.18 13:59
2

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAHauptsache mit dem Strom schwimmen

22.02.18 14:17
4

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.#1: das wird allen Mutti-Huldigern & Gutmenschen

ja wohl überhaupt nicht gefallen!
Der Historiker kann nach deren Definition also nur entweder ein "Ewig_Gestriger_Reichsbürger", oder aber Minimum ein Anerkannt  -weil immer gleich unterstellter- "AfD_Nazi_Sympathisant" sein.. Ironie_Modus.. off :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.02.18 15:08
5

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.#1 Jeder Angehörige eines Staates muss

entsetzt sein, wenn die Grenzen des Staatsgebietes ohne jede Kontrolle für Hunderttausende geöffnet werden und die Kontrolle zudem für unmöglich erklärt wird (sofern er über ein wenig Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein für die Errungenschaften nach dem 2. Weltkrieg verfügt.)

Weil es Mme. und Gefolge genau an dieser sie als wichtige Ämter bekleidende Personen besonders treffende staatsmännische/politische Verantwortung und Pflichtbewusstsein in eklatanter und geschichtlich einmaliger Weise mangelte, genau deshalb haben wir jetzt jede Menge zusätzliche importierte Schwerkrimininalität (5 Syrer überfallen ein Ehepaar in deren Wohnhaus in Gütersloh, libanesische, afghanische und marokkanische Intensivtäter drangsalieren ganze Städte, sog. Gefährder, denen schwerste Attentate auf die Zivilbevölkerung zugetraut werden, erfreuen sich hier ihres finanziell vom deutschen Blödmichel unterstützten (fragwürdigen) Lebens, Sexualstraftaten bewegen sich auf einem nie zuvor gekannten Level plus hunderte, wenn nicht tausende weitere sog. Einzelfälle). Darunter leiden insbesondere diejenigen Flüchtlingen, die aufgrund ihres Charakters, ihrer Persönlichkeit und ihres Willens, sich zu integrieren bzw. etwas für die aufnehmende Gesellschaft zu leisten Schutz und Unterstützung verdient haben.

Man hätte viel mehr Menschen helfen können, die es verdient gehabt hätten, wenn man die Zustände in Ungarn in einer konzertierten Aktion durch Hilfsgelder/-mittel/-organisationen an Ort und Stelle zunächst geordnet hätte, um dann die wirklich Schutzbedürftigen - allerdings auch anhand eindeutiger Kriterien ohne Rechtswegmöglichkeit - herauszufiltern. Stattdessen haben wir jetzt viel zu viele Personen hier, die weder Schutz, Hilfe noch rechtlichen Beistand  verdient haben. Die tanzen uns jetzt hier auf der Nase herum, da sie sich - nicht ganz zu Unrecht - in einem lächerlichen, eierlosen, zerfallenden Staatsgebilde auf dem Weg zu failed state wähnen.

Mme. Merkel und ihre eilfertige Gefolgschaft haben bereits jetzt einen nie mehr gut zu machenden Schaden in diesem früher weitestgehend befriedeten Land angerichtet. Das diese Tatsache nicht zu deutlichen und eindeutigen Konsequenzen führt, untermauert nur den Eindruck eines gescheiterten bzw. in nicht allzu ferner Zukunft scheiternden Staatswesens.  

22.02.18 15:21
4

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Plus: Mme Merkel und Co. haben durch ihr

beispiellos durchexerziertes Staatsversagen nicht nur ihre völlige Unfähigkeit, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, in aberwitziger Weise vorgeführt, sondern sie sind zugleich auch Steigbügelhalter für die guten Wahlergebnisse der AfD. Im systemkritischeren Osten (ich habe große Sympathie für alle unbequemen Ossis, die von der Politik das Einstehen für die Belange des eigenen Volkes fordern, ohne grundsätzlich fremdenfeindlich und rechtsradikal zu sein) wird die AfD bei den nächsten Wahlen wohl die 30% Marke knacken, denn besser wird hier nichts mehr. Abgeschoben wird praktisch niemand (selbst bei schwerkriminellem "Gelichter" ist es die absolute Ausnahme) und jährlich darf sich D auf weitere Hunderttausende freuen, von denen die meisten in die Sozialsysteme einwandern werden und etliche allein oder überwiegend kriminellen Machenschaften nachgehen werden. Was Heinrich Heine wohl zu den Zuständen in D heute gedichtet hätte. Ich fürchte, er würde heute bei vielen als Rechtsradikaler diffamiert werden.  

22.02.18 15:41
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtMerkels Totalversagen bei der Bundestagswahl

Merkel hat das schlechteste Ergebnis seit 1949 für die C-Parteien eingefahren. INSA hat
außerdem einen Merkel-Malus ermittelt. Merkel hat deshalb überhaupt keinen Auftrag zur
Regierungsbildung, sondern einen Wählerauftrag zum sofortigen Rücktritt. In einer
funktionierenden Demokratie wäre das auch geschehen.  

22.02.18 16:20
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#1 nein, ist sie nicht mit 1,62m....

22.02.18 18:15
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Merkels engstes Umfeld ist mit Schleimern besetzt

denke mal sie bekommt von den Ängsten& Nöten des eigenen Volkes deshalb kaum noch was mit?

Ihre erneute "GroKo-Devise" ist, gib der SPD quasi alles was sie wollen, Hauptsache ich bleib weiterhin an der Macht& natürlich für weitere lange vier Jahre im Amt!

.. genau so, geht´s eben in einer "funkionierenden Demokratie" überhaupt nicht!
Man kann jetzt nur noch hoffen "die SPD Basis ist schlauer" als ihre derzeitigen Führungskräfte :(

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.02.18 18:18
1

36336 Postings, 6896 Tage JutoNa super

G. Knopp

....

Die besorgten bürger finden ihn zu
Angepasst und mainstream.
Aber wenn etwas kritisches gegen merkel erfindet,
Wird er gerne genommen.
Immer schön die rosinen rauspicken
Und das gesamte vernachlässigen.
 

   Antwort einfügen - nach oben