G U T E N M O R G E Noder die Zahl des Tages :

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.05.18 08:48
eröffnet am: 21.02.18 06:50 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.05.18 08:48 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 1612
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

21.02.18 06:50
5

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNG U T E N M O R G E Noder die Zahl des Tages :




                                                          14 statt 58



Nach BR-Informationen sollten ursprünglich 58 Asylbewerber nach Afghanistan zurückgebracht werden, es seien schließlich aber nur 14 an Bord gewesen.

Sechs der Abgeschobenen seien Straftäter, die unter anderem wegen:
unerlaubten Drogenbesitzes,
Körperverletzung
Urkundenfälschung rechtskräftig verurteilt
Drei Männer hätten ihre Mitwirkung an der Identitätsfeststellung verweigert.
Ein Gefährder
------

https://www.welt.de/politik/deutschland/...anen-an-Bord.html#Comments


Da  sag ich nur Hurra !!! Und wieder zeigt Deutschland wie hart es sein kann wenn es um
die Umsetzung von Urteilen geht................Knall HART !!!

Ps.
Gegen die Abschiebung protestierten 200 Gutmenschen

Da möchte ich mich doch den  KOMMENTAR ( lesen ...die sind schon Weltklasse und die ARIVA
Gerechtigkeitsliga kann sie leider nicht löschen...ooooooh) von Tobe O.
----
.
Und unter den 200 demonstrierenden "guten Menschen" fand sich so gar niemand, der die armen "Ausgestoßenen" bei sich zuhause aufnehmen und lebenslang versorgen wollte? Je 14 Demonstranten bilden eine Bürgengemeinschaft für je einen Abzuschiebenden und die Sache wäre zumindest finanziell geregelt. Oder geht die von der Allgemeinheit verlangte "Barmherzigkeit" dann doch nicht so weit, dass man sich persönlich damit belasten will?
Sicher, moralisieren, anklagen und Menschen beschimpfen, die wenigstens ab und zu geltendes Recht durchsetzen wollen, ist bequemer.

-------
oder von Jennifer T.

Für mich ist es vollkommen unbegreiflich wie sich unser Staat an der Nase herumführen lässt. Der Gipfel der Unverständlichkeit, sind diejenigen, due hauptberuflich dafür demonstrieren, dass es in Deutschland mehr Gewalttäter, Kriminelle und religiöse Extremisten geben soll. Es gibt politische Kräfte, die gezielt auf die Zerstörung dieser Gesellschaft und unserer Werte hinarbeiten. Null Verständnis dafür und null Toleranz.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...anen-an-Bord.html#Comments  

21.02.18 08:08
1

9277 Postings, 3637 Tage Tomkatein mehr als bedauerlicher einzelfall! auf anderen

flughäfen läufts! schwör!
ausserdem: sehts positiv ... 14 sind mehr als 13 oder gar NULL! :)  

21.02.18 12:20

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

21.02.18 12:22

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNUiiii..... Minority Report .... Respekt ARIVA !


Ihr Beitrag verstößt möglicherweise gegen die Forumregeln. Ein Moderator wird sich Ihren Beitrag ansehen, um ihn freizuschalten oder zu entfernen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.  

21.02.18 12:53
1

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNZAHL des Tages oder was so aus der Schlechtmensch

Ecke kommt :

-----
R. I.
vor 2 Stunden :

Die anderen 44 sind SPD-Mitglieder, die dürfen erst noch über die GroKo abstimmen.

----
Günther R.
vor 3 Stunden
Wirklich 14? Oder war es am Ende doch nur Einer mit 14 Identitäten? Egal in 3 Tagen sind Die eh wieder hier denn man kann Die ja nicht aufhalten oder will man jetzt eine Mauer bauen?
----
michael e.
vor 4 Stunden
Damit hat man sich ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preisgegeben. Tipp: Nächstes mal die Demonstranten einfach mit rein setzen, dann stimmen zumindest wieder die Zahlen und der Effekt ist gut fürs Land zusätzlich.
----
Canan M.
vor 4 Stunden
Interessant ist in diesem Zusammenhang wieder einmal die Berichterstattung über das gleiche Ereignis auf der heutigen Homepage des ZDF.
Dort wird keine einziges Wort dazu erwähnt, dass es eigentlich 58 Personen sein sollten die zurückgeflogen werden sollten, sich allein bei diesem Flug also 44 Personen der Rückführung entzogen haben.
Der Bericht klingt dort auf wundersame Weise völlig anders.

Man darf sich wieder einmal darüber Gedanken machen, ob das Weglassen von wichtigen Informationen in einem Bericht (hier beim ZDF) eine bestimmte Methode ist.
----
Lotte H.
vor 4 Stunden
Solche Meldungen sollte man verhindern, mein Blutdruck hält dies nicht mehr aus. Wie unfähig muss man sein, wenn man aus tausenden Abzuschiebenen nicht mal ein Flugzeug voll kriegt?
-----
N
Andreas U.
vor 5 Stunden
Haben die 14 denn gar keinen Arzt gefunden?
-----


usw usw usw ...... BUUUUUH..... sicherlich alles Braune.....eeee kellll haft !!!
Dem treuen Boardsozi, Alt 68'er , überzeugte Wochenendtrommler , Salonbolschewiki
muss doch die Galle kochen das diese Kinder brutal das Recht genommen wird hier
zu entfalten !!!
 

21.02.18 13:03
1

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.#1:d.h.44 sind untergetaucht, oder ham vom Anwalts

-verein der Flüchtlingshilfen support -"via Einspruch gegen ihre Abschiebung"!- bekommen.

Da lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht, wollen uns die Befürworter damit wohl sagen und..
.. am Ende ist das gar Verschwendung von Steuergeldern so ´nen leeren Flieger loszulassen!


-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

21.02.18 13:13
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.einfach nur noch lächerlich das "Ganze Szenario"..

d.h. für mich: wenn 1Mio erst mal das Land wieder verlassen würden, dann könnte ich auch wieder aufhören künftig die AfD zu wählen..
.. die "restlichen Beweber" bei 1Mio + X an Zuwanderern, haben evtl. tatsächlichen Anspruch auf Asyl was ja zu prüfen und dann auch zu genehmigen wäre..

Reine Wirtschaftsflüchtlinge jedoch, -lediglich auf der persönlichen Suche nach einem besseren Leben-, haben nun mal keinen Asylanspruch.. werden allerdings meist geduldet und somit ist der Einwanderung in´s Sozialsystem Tor& Tür weit geöffnet..

vgl. dazu hier die Position der AfD gem. post.#25:
http://www.ariva.de/forum/...-ohne-konzept-553856?page=0#jump24014289
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

21.02.18 14:46

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannVerständlich ist das schon, dass die Betroffenen

nicht zurück nach Afghanistan wollen. Dort ist die Sicherheitslage ja alles andere als gut.

Und watt da so manche Gestalten aus den Links oben dazu geschrieben haben, ist einfach nur krank.  

21.02.18 17:30

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNWeist Du wer noch betroffner ist als Betroffenen ?

Na die betroffenden Opfer der Betroffenen die es betrifft Abgeschoben zu werden.


Aber Hauptsache der Gutmensch kann wieder plärren !!!  

02.03.18 12:02

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNnun...ob sich einer von den 200 Gutmenschen mal

darüber Gedanken gemacht hat?


01.03.18
VON IS-PROPAGANDA BEEINFLUSST
Messerattacke: Lebenslange Haft für Hamburger Attentäter
Ahmad A. im Landgericht in Hamburg.
------
Am Morgen trank Ahmad A. noch Tee mit einem Mitbewohner, nur wenige Stunden später wollte er so viele Christen wie möglich töten: In einem Supermarkt in Hamburg stach der abgelehnte Asylbewerber zu. Für die Opfer war es ein Angriff aus dem Nichts

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/...rger-Supermarkt.html

nahm er ein Messer aus der Auslage eines Supermarktes und stach mit voller Wucht auf seine nichts ahnenden Opfer ein.
Der abgelehnte Asylbewerber hatte im Prozess gestanden, am 28. Juli 2017 in einer Edeka-Filiale im religiösen Eifer einen 50 Jahre alten Kunden erstochen und einen weiteren Mann schwer verletzt zu haben. Anschließend rannte er mit dem blutigen Messer in der Hand auf eine belebte Einkaufsstraße und verletzte noch fünf Passanten

https://www.suedkurier.de/nachrichten/panorama/...r;art409965,9638361



Ps.
Gegen die Abschiebung protestierten am Dienstagabend trotz Schneefalls und Kälte auf dem Münchner Marienplatz etwa 200 Menschen. ?Lasst uns gemeinsam für eine Politik der Integration und nicht der Abschiebungen einstehen?, hieß es in der Erklärung des Bayerischen Flüchtlingsrats, der zu der Kundgebung aufgerufen hatte.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-58-Afghanen-an-Bord.html


Ps.Ps.

..................ich höre grade aus den Kehlen der gegen die Abschiebung protestienden etwa 200 Gutenschen : AUSNAHME !!!!

                             Ich sage das Leute wir Ihr Blut an den Händen habt  

24.05.18 08:48

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNFast jede zweite geplante Abschiebung abgebrochen

Wurden im ersten Quartal 5548 abgelehnte Asylbewerber abgeschoben.
Im selben Zeitraum hätten die Behörden 4752 Rückführungen im Vorfeld abbrechen müssen, etwa weil die betreffenden Personen nicht angetroffen worden seien. In 75 Fällen hätten Piloten oder ihre Fluggesellschaften die Beförderung verweigert.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...schiebung-abgebrochen.html

Lediglich Straftäter, Gefährder und hartnäckige Identitätsverweigerer werden ins Land zurückgeflogen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Aktivisten-am-Montag.html

--------    und jetzt noch ein Bonschy :

?15 Minuten Polizeigewalt haben zwei Jahre Jugendhilfe und therapeutische Arbeit zerstört?: Ist die Berliner Polizei bei einer Durchsuchung gewalttätig gegen junge Flüchtlinge vorgegangen? Intern wird ermittelt.
Laut Polizei wurde die Jugendhilfeeinrichtung nach einem richterlichem Beschluss durchsucht.
Grund:
ein wegen Raubes verdächtiger Jugendlicher
der Jugendliche sei bereits in der Vergangenheit durch Gewaltdelikte &
der Jugendliche sei bereits in der Vergangenheit durch Widerstand gegen Polizeibeamte aufgefallen..........................

?unverhältnismäßigen und rechtswidrigen Handlungen? durch Einsatzkräfte gekommen, teilte der Paritätische Wohlfahrtsverband als Betreiber der Wohngruppe nun mit.

                 BUHHHH PFUI..................... BULLENSTAAT!!!  BUHHHHHHHHH



https://www.welt.de/politik/deutschland/...inge-vorgegangen-sein.html

Ps.
Schaut mal selber was das ist :   http://www.der-paritaetische.de/

 

   Antwort einfügen - nach oben