Muslime werden zu einem Staat im Staate

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.04.16 01:21
eröffnet am: 13.04.16 12:19 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 14.04.16 01:21 von: kiiwii Leser gesamt: 3026
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

13.04.16 12:19
15

14559 Postings, 6501 Tage NurmalsoMuslime werden zu einem Staat im Staate

Umfassendste britische Umfrage unter Muslimen schockiert:
Muslime haben sehr unterschiedliche Werte im Vergleich zur übrigen Gesellschaft, u.a.:
?Schätzungsweise 100.000 britische Moslems gestehen Sympathie für Selbstmordattentäter, die gegen Ungerechtigkeit kämpfen?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3533041/...ties-watchdog.html

?One in five Muslims in Britain never enter a non-Muslim house;
?39 per cent of Muslims, male and female, say a woman should always obey her husband;
?31 per cent of British Muslims support the right of a man to have more than one wife;
?52 per cent of Muslims did not believe that homosexuality should be legal;
?23 per cent of Muslims support the introduction of Sharia law rather than the laws laid down by parliament.
http://www.breitbart.com/london/2016/04/10/...landscape-known-better/

Mir scheint, das ist eine echte Bereicherung unserer Gesellschaft.

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

13.04.16 18:53
2

66180 Postings, 4898 Tage Geldbertich kenne zwei, die stehen unter zwei Pantoffeln.

Der Nächste kennt auch einen, schon den dritten...  

13.04.16 18:59
1

59475 Postings, 3663 Tage Lucky79@Darki....

hör mir mal zu...
diese Sache wurde den Templern angedichtet...!

weil sie zu mächtig wurden!
Der franzosenkönig fürchtete um sein Sessel,
den immer mehr Adelige schlossen sich den Templern an u.
so schwand die Macht Phillips.
Der Französische König Phillip erpresste den Papst...
der lenkte ein und duldete die Hetze gegen die Templer...
viele sind diesem Verrat des Papstes zum Opfer gefallen...
Auf dem Scheiterhaufen, durch Folter und durch das Schwert...
aber nicht alle! Die Templer gibt es auch heute noch!
Glaub mir... es war damals wie heute...
die Menschen wurden manipuliert, und um Macht wurde auch
damals gekämpft!

 

13.04.16 19:02
1

6699 Postings, 6183 Tage Obelisk@tobirave

...wir müssen den leuten auch ganz klar sagen.....

hört sich an wie bei Merkel und ist genauso unrealistisch. Solche vorgefaßten Meinungen kann man nur ganz selten ändern.


 

13.04.16 19:08

59475 Postings, 3663 Tage Lucky79tja....

was meinst da...?  

13.04.16 19:10
5

10616 Postings, 5507 Tage rüganerich kenn sogar nen user , der steht unterm

Pantoffel seiner muslimischen Dame.

Er kompensiert das aber wunderbar hier.  

13.04.16 19:16
4

66180 Postings, 4898 Tage GeldbertMensch sollte Mensch bleiben, ob Muslim oder Katho

lik oder sonstiger Scheiss. Ich persönlich würde Religionen prinziepiell verbieten, weil echt Scheisse im realen miteinander sein und total unnötig weil alles nur erstunken und erlogen ist. Menschlichkeit sollte zählen, tut es aber leider nicht. Verkackte Welt halt, sorry.  

13.04.16 19:19
1

389 Postings, 5033 Tage ocaksjedem das seine

Lasst die Menschen doch leben wie sie wollen.
Die meisten Muslime leben so weil sie es selber wollen.
Und solange sie sich hier an alle regeln halten und ihrer Arbeit nachgehen,
Habe ich überhaupt kein Problem mit denen.
Im Gegenteil dann sind sie für mich sogar herzlich willkommen.
Ohne Zuwanderung sieht es für Deutschland in der Zukunft ziemlich düster aus.









 

13.04.16 19:20
2

66180 Postings, 4898 Tage GeldbertDen scheiss kleinen Rechtschreibfehler sollte man

mir anstandslos verzeihen, gelle  

13.04.16 19:20
1

2268 Postings, 4953 Tage tobiraveEs gibt wohl verschiedene "Arten" von Moslems

Es gibt ja durchaus viele, gerade in der 3 und 2. Generation die ja vernünftige Beruf gelernt haben und auch in der normalen (also mit ca 90% Deutschen) Gesellschaft arbeiten. Und ich da denke ich schon, dass diese zu einen sehr hohen Anteil ähnlihce Meinungen haben, wie Deutsche.

Aber es gibt wohl auch die Leute, wo die Eltern noch nie Deutsch konnten, und wo auch die Söhne sich zu Paschas entwickelt haben, die sogar ihre Frauen aus der Türkei kommen lassen und sie zuhause , immer ohne Deutsch, einsperren und eben so.

Ich hatte mal eine Wohnung mit Mieter gekauft. Das war was, der konnte kaum Deutsche, es war schon schwer dem klar zu machen, dass ich jetzt sein Vermieter war, und dann machten wir einen Termin wo ein Bekannter übersetzen sollte, der auch nicht viel konnte.
Erst Jahre später traf ich seine Ehefrau, die in akzentfreien Deutsch mit mir sprach.
Aber sie durfte nicht mit anderen Männern sprechen und überhaupt durfte sie wohl nicht zeigen, dass sie besser Deutsch kann als der Mann......das ist so rückständig und dümmlich, das ich es schon lustig finde.
 

13.04.16 19:23

66180 Postings, 4898 Tage GeldbertDas ist nicht lustig sondern traurig, tobirave

und auch Dein Deutsch lässt genauso zu wünschen übrig wie meins!  

13.04.16 19:29
1

69033 Postings, 7518 Tage BarCodeÜberraschend ist das eigentlich nicht...

Es gibt ähnliche Studien zu anderenLändern bzw. Ländergruppen. Z. B. von einem R. Koopmans (bis zur Studie kann man sich von hier aus durchklicken: https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/...alismus-ist-weit-verbreitet )
Da sind durchaus vergleichbare Ergebnisse drin.
In Deutschland lebende Muslime sind übrigens insgesamt etwas moderater als in den anderen untersuchten Ländern. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Datenbasis der einzelnen Länder tatsächlich ausreicht, um wirklich differenzierte Aussagen zu erlauben. Aber immerhin werden Tendenzen sichtbar.
(Alles eins zu eins für bare Münze sollte man nicht nehmen. Auch wegen der jeweiligen Definitionen auf Basis von bestimmten Fragestellungen. Etwa "Fundamentalismus" anhand der paar aufgeführten Fragen festzunageln. Man sollte da skeptisch bleiben gegenüber solchen soziologisch definierten statistischen Erhebungen. Aber wie gesagt, ne Tendenz wird schon erkennbar.)

Für mich ist aber die entscheidende Frage: Was bedeutet das? Können 20%-30% der hiesigen Muslime, seien sie auch noch so konservativ bis fundamentalistisch, tatsächlich das Sozialgefüge der übrigen knapp 80 Mio. aus den Angeln heben? Warum sollte ich Angst haben, dass eine Gruppe, die irgendwas zwischen 2 und 3% der Gesamtbevölkerung ausmacht, irgendwelche Vorschriften durchsetzen könnte, mit denen 90% der Bevölkerung absolut gar nix zu tun haben will und von mir aus ein paar weitere Prozent evtl. noch sympathisieren oder eher  "tolerant" bis indifferent dem gegenüber sind?

Sind wir solche Weicheier, dass wir das nicht schaffen, denen unsere "Mores" beizubringen?
Im Übrigen ist es mir weitgehend wurscht, was die glauben. So lange sie hier nicht rumzicken und jedem und allen ihren Kram aufdrücken wollen, können sie von mir aus auch 200 mal am Tag beten, sich alle möglichen hässlichen Lumpen umhängen oder komische Mützen tragen.
Ob die glauben, dass ihre religiösen Regeln über denen des St5aates stehen, ist mir im Prinzip auch egal.
Rein von der Anzahl her glauben das übrigens laut der Studie ein Mehrfaches an Katholiken in D auch. Sind halt nur anteilsmäßig weniger an ihrer Gruppe. Da stellt sich ja die Frage: Warum machen uns sagen wir 5 Mio. katholische Vollfundis weniger Angst als eine Million muslimische (bitte: keine belastbaren Zahlen. Nur so dahingesagt...)

Lassen wir einfach mal die Moschee im Dörfchen und die Kirche im Dorf.



-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

13.04.16 19:34
1

2268 Postings, 4953 Tage tobiraveocaks, ja wenn es eine deutlische Minderheit

bleibt, sollen sie das denken wie sie wollen!

Aber was ist, wenn wirklich etwas von den Gedanken einiger wahr wird, dass die Moslems weil sie sich immer noch stärker vermehren, immer mehr werden, gleichzeitig die Zahl der Einheinmischen, Deutschen, immer weniger wird.
Wir haben ja heute schon in Grossstädten in den Grundschulen mehr Moslem(stämmige) Schüler als Deutschstämmige. Und wenn diese, was man ja nicht weiss, sich auch wieder so vermehren wie ihre Eltern, dann könnten wir bald in der Minderheit sein.
Und ich finde die Ansichten alles andere als akzeptabel. Also  solche Rückständigen Vorstellungen gehen doch gar nicht und ich meine gerade als Frau kann man das doch wohl gar nicht hinnehmen!  

13.04.16 19:42
1

59475 Postings, 3663 Tage Lucky79#31 das macht der Wohlstand...

solange alle genug haben...
sind alle zufrieden...
und wer zufrieden ist, hat keine hass....
und gibt ruhe...
das ist immer so...
 

13.04.16 19:51

66180 Postings, 4898 Tage Geldbertund an den Schwatten erkennt man immer wer ein

dünnes Fell hat, ist einfach so.  

13.04.16 19:59
1

57999 Postings, 6165 Tage heavymax._cooltrad.#5: @Juke.. das Schlechte ist,

sie nehmen dir all die >Jungfrauen im Paradise weg, falls es bei der globalen derzeit stark zunehmenden Nachfrage überhaupt dort noch welche gibt? Vielleicht sind die bei dem völlig "irren run" ja bereits schon vergriffen.. LOL

d.h. für unsereins bleibt dann dort später wohl eh nix mehr übrig :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

13.04.16 22:42
2

10616 Postings, 5507 Tage rüganerbarcode in #31

" Warum machen uns sagen wir 5 Mio. katholische Vollfundis weniger Angst als eine Million muslimische "

Nun, Katholiken neigen doch recht wenig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen .

Dann lassen diese komischen Katholiken es zu, dass man aus ihrer Kirche austreten kann , ohne gemeuchelt oder verfolgt zu werden.

Sie ertragen sogar eine abgespaltete Fraktion, ohne deren Vertretern die Köpfe abzuschneiden.

Dann predigen die in ihrer Kirche auch noch in der üblichen Landessprache, die man auch als Unbeteiligter verstehen kann.

Nur so dahingesagt...  

13.04.16 22:49

26893 Postings, 5369 Tage hokaikatholische Kirche befindet sich im Jahr 2016

islamische Zeitrechnung erst 1436, da sollte man etwas nachsichtig sein, 600 Jahre Reformation holt man trotz K8 oder K9 Computerprozessoren nicht mal eben über Nacht auf.
 

13.04.16 22:56
3

5236 Postings, 4191 Tage MotzerDeutschland außenpolitisch geschwächt

Deutschland hat im Ausland stark an Ansehen und Respekt verloren. Das liegt an Merkels dilettantischer Politik.

Andere Länder wie die Türkei nützen das aus und demütigen das deutsche Volk zusätzlich. Es geht nicht um das Böhmermann Kasperletheater, sondern um die 6 Mrd. teure Erpressung für die Zurückhaltung von illegalen Migranten. Weitere Erpressungen werden folgen. Die USA haben ja praktisch freie Hand und können alles mit D machen, was sie wollen: Überwachung, Steuerung von Drohnen via Ramstein, Modernisierung der Atomwaffen usw.

Merkel sieht zu, ja sie scheint das zu fördern.
 

13.04.16 23:35
2

11942 Postings, 6333 Tage rightwingach ja

staat im staate.
wenn wir mal eine rentnermajorität haben - und die kommt- und die fordern höhere renten, wählen die partei, die sie verspricht, also zb die linke ... dann haben wir probleme. und wenn leute, die rel. unproduktiv sind dafür stimmen, dass der mittelschicht die steuern erhöht werden, dann haben wir auch probleme. und wenn eine majorität aus reinem exhibitionismus und purer bequemlichkeit dem völlig überflüssigen privatunternehmen facebook zur weltherrschaft verhilft, dann haben wir echt probleme. mit was wollt ihr mir angst einjagen? mit den muslimen? leute, dafür reicht mein furcht-akku heute nicht mehr. der ist schon von unseren eigenen mischpoke ratzekahl geleert.  

13.04.16 23:40

26893 Postings, 5369 Tage hokairightwing - schwimm mal mit

dem mainstream, Flüchtlinge & Musleme bieten n prima Ventil für die eigene Unzulänglichkeit  

13.04.16 23:50
1

11942 Postings, 6333 Tage rightwingnun

ich bin ja kein freund von otto schily-überhaupt nicht. er sagte allerdings kürzlich, dass gerade die vor dem krieg zu uns geflüchteten syrer eventuell eine besondere loyalität entwickeln könnten. ich persönlich bin da auch optimistisch, vielleicht auch gerade weil ich jeglichem kollektiven bauchgefühl misstraue, bzw. sicher bin, dass der kleinbürgerliche instinkt stets 155 grad entgegen der dann eintretenden entwicklung steht  

14.04.16 00:04
1

26893 Postings, 5369 Tage hokaiDa braucht es kein Otto Schily

Persönliche Begegnungen bestätigen die Dankbarkeit und Bereitschaft.
Dein Gefühl trügt dich nicht.  

14.04.16 01:08

129861 Postings, 7505 Tage kiiwii38 - das stimmt nicht - im Gegenteil. Deutschland

hat im Ausland fast überall sehr an Ansehen gewonnen durch Merkels Entscheidung, die Flüchtlinge im vergangenen Herbst unbürokratisch aufzunehmen und so humanitäre Katastrophen zu verhindern. Kann man überall nachlesen. Ganz an der Spitze der Supporter steht zB der Vatikan, aber auch die USA und dazuhin weitere wichtige internationale Organisationen. Man muß schon bei den Fakten bleiben...  

14.04.16 01:15
3

11516 Postings, 8259 Tage der boardaufpasserin deiner Traumwelt schon - nicht aber da

draußen ... nicht in der realen Welt.

Super witz, richtig gelungen.
(gut für Träumer)  

14.04.16 01:21

129861 Postings, 7505 Tage kiiwiiin der du dich den ganzen Tag bewegst unter Ver-

nachlässigung deiner Pflichten als Aufseher, gell...  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben