+ 12,3 % bei Geron (902213) Was ist los? o. T.

Seite 5 von 16
neuester Beitrag: 19.03.24 21:52
eröffnet am: 04.06.04 17:51 von: Biomedi Anzahl Beiträge: 397
neuester Beitrag: 19.03.24 21:52 von: Vassago Leser gesamt: 111658
davon Heute: 24
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  

25.03.14 18:18
1

1107 Postings, 3706 Tage LOLA-PrinzipOoops

Google übersetzt:

Achtung Geron Konzern Investoren: Geron Misled Investoren Laut einer kürzlich eingereichten Sammelklage

2.40 25.03.14

PR Newswire

SAN DIEGO und Menlo Park, Kalifornien , 24. März 2014

SAN DIEGO und Menlo Park, Kalifornien , 24. März 2014 / PRNewswire / - Aktionärsrechte Kanzlei Robbins Arroyo LLP gibt bekannt, dass ein Investor von Geron Corporation ( NASDQ : GERN ) hat ein US-WertpapierbetrugSammelklage in den USA eingereicht Bezirk Court für den Northern District of California . Die Klage behauptet , dass das Unternehmen und einige ihrer leitenden Angestellten und Direktoren verletzt die Securities and Exchange Act von 1934 zwischen 16. Juni 2013 und 11. März 2014 (der " Class Period "). Geron ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das eine Telomerase -Inhibitor, imetelstat , in myeloischen hämatologischen malignanciesis .
Arroyo Robbins LLP. ( PRNewsFoto / Robbins Arroyo LLP)

Geron kein Risiko mit imetelstat Assoziierte Disc Angeklagt

Laut der Beschwerde , Aktien der Geron fiel 2,71 $ oder fast 61%, bis zu $ 1,69 pro Aktie am 12. März 2014 zu schließen , nach einer Ankündigung des Unternehmens , dass es erhielt von der US Food and Drug Administration , dass seine Neue Drogen- Anwendung für imetelstat hatte volle klinische Eis gelegt worden . Laut der Pressemitteilung , führte die FDA die Mitteilung von " dem Auftreten von anhaltenden Low-grade- Leberfunktionstest (LFT ) Anomalien in der Phase- 2-Studie von imetelstat in ET / PV-Patienten und das potenzielle Risiko von chronischen Leberschäden beobachtet nach Lang tige Exposition gegen imetelstat . " Geron die Nachricht von der vollständigen klinischen Griff in Form einer mündlichen Mitteilung von der FDA, die alle aktiven Unternehmen gesponserten klinischen Studien betrifft.

Die Klage behauptet weiter, dass Geron versäumt, den Investoren die anhaltenden in der Phase- 2-Studie und das potenzielle Risiko von chronischen Leberschädigung mit Langzeit- Exposition gegen imetelstat assoziiert beobachtet LFT Anomalien offenlegen. Als Ergebnis waren Geron Aussagen zu Finanzleistung sachlich falsche und irreführende während des Bezugszeitraums .

Geron Investoren werden aufgefordert, Rechte der Aktionäre Kanzlei Robbins Arroyo Kontakt

Wenn Sie in der Geron investiert und möchten Ihre Aktionärsrechte zu diskutieren , kontaktieren Sie bitte Rechtsanwalt Darnell R. Donahue an (800) 350-6003 , DDonahue@robbinsarroyo.com oder über das Formular auf Informationen des Unternehmens Aktionärsrechte blog: www.robbinsarroyo .com / Anteilseigner - Rechte - Blog / geron -Kapitalgesellschaft

Robbins LLP Arroyo ist ein national anerkannter Marktführer im Wertpapierprozesse und Aktionärsrechte. Die Kanzlei vertritt private und institutionelle Investoren im Aktionärs -und Wertpapiersammelklagen, und hat dazu beigetragen, ihre Kunden zu realisieren mehr als $ 1 Milliarde Wert für sich und den Unternehmen, in die sie investiert haben .

Anwaltswerbung . Ergebnisse der Vergangenheit garantieren nicht, ein ähnliches Ergebnis .

Kontakt :

Darnell R. Donahue

 

12.06.14 14:12
1

16073 Postings, 8185 Tage NassieBitte beobachten

nach dem gestrigen Anstieggeht es heute vorbörslich weiter steil nach oben.  

30.06.14 20:06

24124 Postings, 5685 Tage Heronlesen

http://seekingalpha.com/article/...-on-imetelstat-myelofibrosis-trial


Zusammenfassung

    Der Aufzug von der Mayo-Klinik Myelofibrose Teil klinischen halten praktisch garantiert halten wird ausgeschaltet Geron gesponserte Myelofibrose Phase-II-Studie Einleitung angehoben werden.
    Geron imetelstat bietet Biotech-Investoren eine einzigartige Gelegenheit, in einem Medikament, in der Krankheit modifizierende Aktivität bereits etabliert ist zu investieren und es gibt keine Konkurrenz in Sicht.
    Mehrere kommenden Katalysatoren gesetzt, eine Bestands höheren senden einschließlich Einleitung der Geron-Studie Myelofibrose, erweiterte Indikationen und Partnerschaft.

Abschluss

Der Aufzug von der Mayo-Klinik Myelofibrose Teil klinischen halten sollte Geron zu ermöglichen, seine eigenen Phase-II-Studien Myelofibrose bald zu initiieren. Wie Geron Lager näherte $ 6/share vor der Halte wurde in Kraft gesetzt, ich glaube, die Aktie bleibt bei $ 3/share deutlich unterbewertet. Geron imetelstat bietet Biotech-Investoren eine einzigartige Gelegenheit, in einem Medikament, in der Krankheit modifizierende Aktivität bereits etabliert ist zu investieren und es gibt keine Konkurrenz in Sicht mit einer Droge, die vollständige oder teilweise Remissionen bei Myelofibrose anbieten können. Geron Marktkapitalisierung liegt aktuell bei 460 Millionen Dollar. Zum Vergleich Incytes Medikament Jakafi eine JAK2-Inhibitor, ist für Myelofibrose-Behandlung und der Gesellschaft nur Medikament auf dem Markt und sie derzeit fordern eine $ 9500000000 Marktkapitalisierung. Mit zahlreichen Katalysatoren am Horizont mit hoher Wahrscheinlichkeit von Erfolg und mehr als 150 Millionen Dollar in bar, bietet Geron Investoren eine weitere Chance zu verdoppeln oder zu verdreifachen ihr Geld. Ich weiterhin Aktien auf diesen Ebenen zu sammeln.  

29.08.14 16:05
1

11 Postings, 3640 Tage merrill_lynchtgibts hier noch Geron Aktionäre?

Mittlerweile wurden die Aktien von Asterias Bio aus dem Spinn off eingebucht. Und die laufen prima.  

20.11.14 18:20

4 Postings, 3725 Tage ritchkopphallo merill_lynch es gibt noch welche

bei geron gehts gearde wieder ziemlich richtung norden weisst du etwas warum die plötzlich wieder gefragt sind  

10.02.15 20:33
2

1 Posting, 3357 Tage HermannIIGeron Kursverdopplung auf 1 Jahr

Geron hat im Moment 3 "Eisen" in Phase 2: Myelofibrose, Essenzielle Thrombozythämie / Polycythaemia Vera und Multiples Myelom. Sollte sich nur eines durchsetzen rechne ich mit einer Kursverdopplung.  

10.03.15 19:54
2

3973 Postings, 3705 Tage warkla2da bin ich dann Gestern auch

mal rein das ist nicht Schlecht was die da am Start haben.
könnte locker noch viel höher gehen.  

13.03.15 00:52

1831 Postings, 3542 Tage 1st.oneGeron-Allzeit-Chart

06.05.15 17:17
1

812 Postings, 5113 Tage galwayWeiterhin Luft

nach oben - bin zum wiederholten Mal mit dabei und glaube die schaffen das!!!!!  

12.03.18 18:03

5393 Postings, 8656 Tage BiomediWeiß jemand was Aktuelles über Geron?

22.03.18 15:48

287 Postings, 2599 Tage AndrolytEin Traumchart!

Selten sowas gesehen.Sollen die unzähligen Shorties schmoren...  

22.03.18 16:07

3973 Postings, 3705 Tage warkla2was ist denn hier los

weis einer was?  

22.03.18 16:23
1

287 Postings, 2599 Tage AndrolytDas Hauptprodukt Imetelstat

kommt voran, ein Milliarden Markt bei Erfolgschancen  

22.03.18 17:00

3274 Postings, 5167 Tage macumbagrosses Interesse mit Schwankung 8 % plus

und nochmal eine Position aufgebaut...WENN die Zahlen stimmen und das Medikament durchkommt verstehe ich die Zahlen nicht ganz- - Zahlungszusagen 600-800 Mio bei einer
MK von 700 Mio
Wer die Bewertungen von Pharma und Bio Teck kennt kann ahnen was hier kommen kann wenn das zündet.

Enjoyyourlive  

22.03.18 17:12

287 Postings, 2599 Tage AndrolytWer hier die Nerven hat

kann wunderbar traden..  

22.03.18 17:59

24124 Postings, 5685 Tage HeronOverall Average: 100% Buy

https://www.barchart.com/stocks/quotes/GERN/opinion

Overall Average Signal calculated from all 13 indicators. Signal Strength is a long-term measurement of the historical strength of the Signal, while Signal Direction is a short-term (3-Day) measurement of the movement of the Signal.

 

22.03.18 18:43

3973 Postings, 3705 Tage warkla2oh haa

habe es verpasst 30% Schwankung erlebt man auch nicht jeden Tag,
Hätte man locker mal paar Tausend machen können aber ich beschwer mich
nicht bin dick im Plus.  

23.03.18 13:54

3274 Postings, 5167 Tage macumbaGestern hatte man 2-3x Gewinnchance

mit einfachem Charttrading und etwas Geduld
Trotzdem denke ich , dass Angesichts der Performance während eines desolaten Marktes und es 3 fache Umsatzes hier noch bei Weitem nicht ds Top erreicht ist.
Wie lange ich dabei bleibt hängt allerdings auch von einer etwas weniger volatilen und weiterhin aufwärts gerichteten Entwicklung ab


DE000LS9MKU7

Das ist keine Anlageempfehlung - Solange keine fundierten News verfügbar sind sind alle Angaben über Marktchance Umsatzziele oder Meilenzahlungen nur Vermutungen    

27.03.18 17:45

3274 Postings, 5167 Tage macumbaKonferenz 27 März

Heute um 22.00 Uhr - also nach Börsenschluss in den USA - Konferenz mit institutionellen Anlegern Geron to Present at the Needham Healthcare Conference MENLO PARK, Calif., March 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Geron Corporation (Nasdaq:GERN) today announced that John A. Scarlett, M.D., President and Chief Executive Officer, is scheduled to present at the 17th Annual Needham Healthcare Conference in New York at 4:00 p.m. Eastern Time on Tuesday, March 27, 2018. A live webcast of the presentation will be available through the Investor Relations pages of Geron?s website and at http://wsw.com/webcast/needham86/gern/. Following the live presentation, the webcast will be archived and available for replay at the same address for a period of 30 days.

https://globenewswire.com/news-release/2018/03/21/...-Conference.html  

28.03.18 16:59

3274 Postings, 5167 Tage macumbashort-Betrug-Insovenz oder was geht hier wieder

ab
schon krass was die hier so abziehen - als wärs Monopoly Spielgeld -
Tagesschwankungen von 10% und dann 45 % minus nach einer Healthcare Conferenz

Eigentlich schaut es so aus alsob sie da die Aufösung des Unternehmens bekanntgegeben haben - aber es war nur ein einziger Bericht eines Analysten der meint - die Aussichten von Geron wären wohl etwas zu optimistisch...

Ausstiegen werde ich jetzt auch nicht - mit Trades habe ich 5-6 mal 10% eingesammelt - Wenn das Medikament erfolgreich ist sehe ich hier wieder Höchstkurs oder gar Übernahme - Aber jetzt heisst es halt wieder eine Aktienleiche mehr mit 6-8 Monate Wartezeit - Nach der Testphase wissen wir dann wer zu optimistisch war...

Das Problem - man kann keiner Veröffentlichung mehr trauen - oder wie soll man jede Analyse oder Vorgabe oder Umsatzhoffnung bei einem Medikament auch nur ansatzweise einschätzen.

Positiv bleibe ich da nur bei Unternehmen wie Opko Health wo der CEO seit 3 Wochen fast täglich Tsd von Aktien aufkauft...Auch hier verkaufe ich kein Stück mehr.

Die letzten 2 Tage haben so mal eben 7 % plus gekostet

DE000LS9MKU7

keine Anlageempfehlung und nicht zur Nachnahme empfohlen

enjoyyourlive  

09.04.18 19:49

23548 Postings, 5126 Tage Balu4u3,50 muss halten...

10.04.18 21:50

23548 Postings, 5126 Tage Balu4uHab ich mal schlecht getimt :(

12.04.18 17:25

23548 Postings, 5126 Tage Balu4uEinstieg bei 3,50 Dollar doch nicht so schlecht :)

Zumindest schon wieder im Plus, da das Baby heute rockt!

https://www.nasdaq.com/de/symbol/gern/real-time  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben