Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 614
neuester Beitrag: 24.07.19 10:47
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 15332
neuester Beitrag: 24.07.19 10:47 von: nba1232 Leser gesamt: 1794527
davon Heute: 454
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
612 | 613 | 614 | 614  Weiter  

25.08.13 11:43
20

619 Postings, 3174 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion


So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
612 | 613 | 614 | 614  Weiter  
15306 Postings ausgeblendet.

15.07.19 08:03
1

999 Postings, 755 Tage H. BoschDiallo

Der Verkauf von Diallo für 34 Mio macht für den BVB keinen Sinn.
Für 28 Mio geholt, Gehalt kassiert und mit 0 ? Gewinn weiterverkauft.
Ein Perspekivspieler mit gerade 23 Jahren, der bereits gute Leistungen in der BVB IV gezeigt hat und vermutlich in 1-2 Jahren auch mehr wert gewesen wäre.

Auch als Backup für Schulz wäre er eine Alternative gewesen. Aber er will ja logischerweise in die Startelf.
Genau wie Gueirrero. Wenn der EM und NL Sieger jetzt auch noch ?verramscht? wird, habe ich kein Verständnis dafür.

Stattdessen wird Zagadou als Nachwuchs IV behalten? Na gut, er will ja sicher bleiben und haben will ihn auch keiner so richtig.
Man soll sich besser um ?14 Millionen Schürrle? Gedanken machen.
Warum wechselt der nicht nach Paris?
Er war doch Tuchels Schützling.

 

15.07.19 09:40

128 Postings, 225 Tage uno21im 2. teil stimme ich dir zu

betr. schürrle und zagadou- !

damals wußte ein jeder der nur ein wenig von fussball versteht, dass man völlig irre sein muß, wenn man schürrle den ewigen joker, für 30 mios  holt !!

den hätte der tuchel heute kaufen müssen ebenfalls für 30 mio. !!!- der armleuchter wollte ihn doch unbedingt haben !

aber dijalo wäre gut bezahlt für 34 mio. absolut meine meinung !
der erinert mich stark an santana - wenn dijalo wie santana damals, hinten das fummeln anfängt, gefriert mir das blut !!
der wird nicht besser - was willst dud en noch für dickes gehalt ein jahr rumschleppen ?!- wenn er kaum spielt bekommst du danach nicht 34 millionen, sonder 15 oder 20 max. so siehts doch aus !  

15.07.19 14:56

2985 Postings, 1199 Tage Baerenstark@uno

Genau richtig. Wenn es die 34 Millionen gäbe wäre das super für den BVB. Der Kader muss verkleinert werden und somit der Gehaltsausgang. Hoffe das noch einige Spieler den Weg zu anderen Vereinen finden werden.....vor allem natürlich Schürrle.  

16.07.19 05:52

533 Postings, 2814 Tage Bullenriderbatsu

holt ihn doch einfach wieder hier fühlt er sich bestimmt wohl  

16.07.19 08:07

533 Postings, 2814 Tage Bullenridertammy abraham

jung und die chance auf einsatzzeiten wäre ein Anreiz  

16.07.19 11:26

206 Postings, 1337 Tage EdWiseDiallo fix

Zorc hat Wechsel in Medienrunde bestätigt vorbehaltlich Medcheck. 32 Mio. plus 2 Mio. Bonus werden kolportiert.  

16.07.19 20:55

2985 Postings, 1199 Tage BaerenstarkSchürrle zur Eintracht?

Angeblich steht dies kurz bevor....

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/...to7375994/story.shtml

Läuft würde ich sagen für den BVB was die Ausdünnung des Kaders angeht.  

17.07.19 20:51

999 Postings, 755 Tage H. BoschSchürrle

Würde ja zur Eintracht passen.
Sie suchen/ brauchen Ersatz für Jovic u. Haller.

8 Mio sind moderat für einen Bankdrücker mit 14 Mio. Gehalt.


Bitte schnell weg und alles Gute sowie Erfolg bei Frankfurt.  

18.07.19 17:25

1140 Postings, 5397 Tage Freund21.....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86115756/konkurrenz-fuer-goetze-bvb-hat-juve-talent-moise-kean-im-visier.html  

19.07.19 06:54

769 Postings, 1119 Tage MisterTurtleKean

wir des definitiv nicht. Ichlas da 3 Gegenargumente, die jeweils für sich ausreichend sind um den Transfer zu verhindern:
A.: Berater Raiola
B.: 50 Mio Ablöse
C.: mit Rückkaufklausel

Also ein echt guter Spieler, aber keiner für Dortmund. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei wäre und den Berater wechseln würde, dann wäre er ein ganz heisses Eisen. Aber so nicht. Und wenn er so weiter macht, findet sich näcshtes Jahr ein Verein der mehr bezahlt...  

20.07.19 20:38

3655 Postings, 1140 Tage nba1232Ibrahimovic !!

ich weis absolut undenkbar
aber mal im Ernst der Typ würde den BVB direkt zum Titelkandidaten machen
und ja ich weiß er spielt nur in Amerika
aber schaut euch einfach das kleine Video an

https://www.youtube.com/watch?v=KWASMh_g6NY

ist ja nicht so als würde er die Tore irgendwie reingurken !
Fantastisch ! was der " junge" bzw Alte noch drauf hat !  

22.07.19 18:26

1386 Postings, 792 Tage HamBurchRode zu Frankfurt...

da sollte jetzt eigentlich bald mal Vollzug gemeldet werden, zumal Frankfurt durch ihre Abgänge über 100 Mio verfügt...  

23.07.19 08:47

769 Postings, 1119 Tage MisterTurtlePhilipp vielleicht

Rode hätte die EFF längst klar gemacht, wenn sie ihn holen wollen würden. Und dann gäbe es auch keine Gerüchte im KPB, weil deren Mittelfeldeld schon voll genug ist. DasThema ist erledigt. und ob man noch einen anderen Verein in der Hinterhand hat ist fraglich. Da wird man eher Schürrle Richtung Russland los.

Spannend ist übrigens, das Mor weiter den Vollidioten sondergleichen raushängen lässt. Tuchel hatte ihn noch ganz akzeptabel im Griff und man konnte ihn mit Gewinn an Celta Vigo los werden. Wenn man sich ansieht, was aus Mor und Dembele geworden ist, seitdem sie von Tuchel weg sind, muss man ihm Schürrle glatt verzeihen. Wenn Dembele sich beim BVB so aufgeführt hätte wie jetzt bei Barca, hätte man nie auch nur 30 Mio für ihn bekommen. Es waren aber Richtung 150. darin gehen die 30 + 5x8 für Schürrle drin unter.  

23.07.19 09:20

1386 Postings, 792 Tage HamBurchRode für 2Mio zur Eintracht...

Bobic hat gut verhandelt...Letztendlich ging´s für Dortmund nur noch darum Rode von der Gehaltsliste zu streichen...
 

23.07.19 10:03

128 Postings, 225 Tage uno21gelesen ?...aki meint, dass wir keinen

dringenden bedarf an mittelstürmer hätten..........glaube ihm macht die hitze etwas zu schaffen..gelinde ausgedrückt !

paco über volle spielzeit war ja wirklich nichts !
die zwitterlösung mit mario als 9 etc.- gerade so wenig !!

wir brauchen meiner meinung nach sogar ganz dringend ein guten vorne drin um international bestehen zu können !!  

23.07.19 10:37

95402 Postings, 7071 Tage Katjuschauno21, Watzke hat doch klar gesagt, dass auch

Brun-Larsen und Hazard durchaus auf der 9 spielen können.

Klar würden sich manche Fans einen groß gewachsenen Typ wünschen, aber ist halt kein Wunschkonzert. Wenn man da niemanden findet, der kommen will und preislich passt, dann eben nicht. Zudem Paco erstmals seit Jahren mal eine komplette Vorbereitung mitmacht.

Problem ist eher der immernoch zu große Kader. Aber da wundert mich eher Favre. Er holt diverse Spieler (inklusive eher unnötig Hazard), um dann zu meinen, der Kader wäre zu groß, um sinnvoll zu trainieren. Er hat ja recht, aber das hätte man auch vorher wissen können.

Na ja, es sollten noch 3-4 erfahrene Spieler sicherlich gehen (Kagawa, Philipp, Schmelle etc), dazu dürften einige der Talente wohl noch verliehen werden oder meist in der Zwoten eingesetzt werden, und dann wäre man halt mit 26-28 Leuten im Training. Das sollte dann machbar sein, zumal sich in der Saison ja auch immer mal jemand verletzt. Dann spielt man vermutlich meist mit optimal 24 Mann im Training.
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.07.19 10:47

128 Postings, 225 Tage uno21hör blos auf mit bruun larson !!

was der bengel an chancen verdaddelt ist unsäglich !

ist wie dahoud........entschliesst sich 8 von 10 mal für die falsche option !.....oder rennt blind in 2-3 gegner rein...bei hazard bin ich ohnehin erst einmal skeptisch ob das nicht schürrle 2 wird ?!!

mit einkäufen die bei ihren stammvereinen schon ne ganze saison nahezu auf der bank saßen oder durch 'ferner liefen'..aufgefallen sind, da bin ich immer extrem skeptisch !!!  

23.07.19 21:48

3655 Postings, 1140 Tage nba1232wer glaube ich total einschlagen wird

ist Brandt
der junge ist echt mega talentiert und hat eine ordentlich statur um sich auch dursetzen zu können
zu hazard bin ich auch gespalten
schulz Super Transfer
 

23.07.19 21:58

95402 Postings, 7071 Tage Katjuschadachte bei deiner Überschrift, du würdest

dann Morey nennen.

Was Brandt kann oder nicht, weiß man als deutscher Fußballfan ja ohnehin. Positive Überraschung könnte eher Morey werden. Hat mir in den Testspielen bisher sehr gut gefallen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.07.19 09:41

3655 Postings, 1140 Tage nba1232Omg warum noch mehr

Warum simsoku von RB ???
Devendives Mittelfeld .... 1,77 groß .....
Klar super Kauf .....
Man man man ....  

24.07.19 09:56

594 Postings, 806 Tage xy0889nba1232

Volle Zustimmung
Warum noch jemand in den überbesetzten Kader????
Das macht es den anderen Klubs ja dann auch leichter die Preise zu drücken beim Abgang vom Bvb an andere Klubs  

24.07.19 10:21
1

1386 Postings, 792 Tage HamBurchVermutlich wird der Wechsel

von Weigl im Hintergrund schon vorbereitet ...dann würde ein neuer Spieler für´s  defensive Mittelfeld Sinn machen...
 

24.07.19 10:47

3655 Postings, 1140 Tage nba1232Naja

Man hat Delaney ....
Finde den Kauf nur überflüssig unfassbar  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
612 | 613 | 614 | 614  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben